Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Manager Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty06.02.11 1:16

OUEFA Manager Akademie Akademie

Eines der Ziele des OUEFA Clans ist die Förderung unserer Teams für die Zukunft.

Hier kann jedes OUEFA Mitglied sein Team
vorstellen und spezifische Fragen stellen zur Entwicklung seiner
Mannschaft. Sei es der richtige Ausbau des Stadions oder wie man in
wenigen Saisons einen Millionenschweren Kader aufbaut - wir geben
unseren Mitgliedern gerne die besten Tipps.

Wir werden versuchen, die Tipps hier öffentlich reinzustellen, es wird
aber vorkommen, dass wir Euch gewisse Sachen auch per PN senden werden,
da es gewisse Geheimtaktiken gibt, die wir gerne unter uns besprechen
werden um aussenstehenden Managern die hier rumspionieren OUEFA Manager Akademie Wink nicht Tür und Tor zu öffnen. :wink:


Deine Anfrage muss folgende Punkte beinhalten:

- Teamlink
- Finanzielle Situation (Guthaben, Schulden, Kreditlimit)
- Wünsche des Managers für die Zukunft (wo soll der Verein in 10 Saisons sein? Stadion oder Aufstieg?)

Also, nimm Platz in unserem neu eingerichteten Büro hier und lass uns dein Team analysieren! 8)


Zuletzt von ZvoneBoban am 05.12.12 18:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty07.02.11 17:18

hallo leute

erstmal mein teamlink: http://www.onlinefussballmanager.de/...p?teamid=79623


also jetzt zu meinem problem

aufgrund meiner finanziellen situation muss ich einen umbruch machen, den ich auch schon begonnen habe (ist ein kleiner umbruch um in der liga möglichst nur 1 mal oder garnicht abzusteigen).

jetzt wollt ich hier einfach mal fragen, ob ihr mir ein paar tipps geben könntet, wie ich zu mehr geld komme bzw. am besten mein stadion ausbaue etc.

Stadion:
Süd= 4.000 Steh, West= 10.000 Steh, Nord= 3.000 Sitz, Ost= 3.000 Sitz
alle Plätze überdacht und bisher keine investition ins Stadionumfeld (weiß nicht ob sich das lohnen würde)

hoff ihr könnt mir weiterhelfen

gruß
TripleJ
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty07.02.11 19:00

Wie schlimm stehst Du mit den Finanzen da?
Auf die schnelle kann ich schon mal sagen, dass der Kader zu groß ist.
Wozu brauchst du Spieler wie z.B. LV 32/6er oder RMD 28/4er oder LM/RM 23/2er?
Hier kannst du Geld sparen. Zum Thema Stadionausbau Du hast 2 Tribünen mit steh/dach und beide ausgebaut.
Das ist nicht optimal. Wenn du hier noch nachbessern willst, dann würde ich das als erstes in Angriff nehmen. Ansonsten bau halt Nord oder Ost aus.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty07.02.11 19:08

gut danke mach mich jetzt erst mal da dran die nord und ost auszubauen
kanns mir nähmlich aktuell nicht leisten die west auszubauen
danke

p.s.: konto ist jetzt leer
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty07.02.11 19:43

Würde gerne mal einen Umbruch machen!

weis aber nicht wie ich das angehen soll mit den Spielern!!

Wie macht ich das am besten?

Teamlink in der Signatur

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty07.02.11 21:29

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/uebersicht/vereinsseite_uebersicht.php?kaderid=1125

" machts doch wie der hier "
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty07.02.11 22:16

TripleJ schrieb:
hallo leute

erstmal mein teamlink: http://www.onlinefussballmanager.de/...p?teamid=79623


also jetzt zu meinem problem

aufgrund meiner finanziellen situation muss ich einen umbruch machen, den ich auch schon begonnen habe (ist ein kleiner umbruch um in der liga möglichst nur 1 mal oder garnicht abzusteigen).

jetzt wollt ich hier einfach mal fragen, ob ihr mir ein paar tipps geben könntet, wie ich zu mehr geld komme bzw. am besten mein stadion ausbaue etc.

Stadion:
Süd= 4.000 Steh, West= 10.000 Steh, Nord= 3.000 Sitz, Ost= 3.000 Sitz
alle Plätze überdacht und bisher keine investition ins Stadionumfeld (weiß nicht ob sich das lohnen würde)

hoff ihr könnt mir weiterhelfen

gruß
TripleJ

Hi TripleJ OUEFA Manager Akademie 879828

Erstmal, deine Friendlies sind so recht ok, je stärker die Gegner zuhause umso besser fürs Portemonnaie! Über das Stadion hat ja dictatos auch schon geredet. Das Team verkaufen macht auf alle Fälle Sinn, die Spieler gewinnen nicht mehr an wert.

Ich würde Dir raten, zusätzlich noch zu traden. Also Spieler Ende der Saison kaufen und gleich ein paar Spieltage später mit Gewinn wieder verkaufen. OUEFA Manager Akademie 879828
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty08.02.11 16:59

ZvoneBoban schrieb:
TripleJ schrieb:
hallo leute

erstmal mein teamlink: http://www.onlinefussballmanager.de/...p?teamid=79623


also jetzt zu meinem problem

aufgrund meiner finanziellen situation muss ich einen umbruch machen, den ich auch schon begonnen habe (ist ein kleiner umbruch um in der liga möglichst nur 1 mal oder garnicht abzusteigen).

jetzt wollt ich hier einfach mal fragen, ob ihr mir ein paar tipps geben könntet, wie ich zu mehr geld komme bzw. am besten mein stadion ausbaue etc.

Stadion:
Süd= 4.000 Steh, West= 10.000 Steh, Nord= 3.000 Sitz, Ost= 3.000 Sitz
alle Plätze überdacht und bisher keine investition ins Stadionumfeld (weiß nicht ob sich das lohnen würde)

hoff ihr könnt mir weiterhelfen

gruß
TripleJ

Hi TripleJ OUEFA Manager Akademie 879828

Erstmal, deine Friendlies sind so recht ok, je stärker die Gegner zuhause umso besser fürs Portemonnaie! Über das Stadion hat ja dictatos auch schon geredet. Das Team verkaufen macht auf alle Fälle Sinn, die Spieler gewinnen nicht mehr an wert.

Ich würde Dir raten, zusätzlich noch zu traden. Also Spieler Ende der Saison kaufen und gleich ein paar Spieltage später mit Gewinn wieder verkaufen. OUEFA Manager Akademie 879828


danke für die tipps zvone Danke

übrigens muss ich dich noch mal für die idee der ouefa und auch die umsetzung loben, ist echt gut geworden. supi
ärger mich nur ein bisschen das ich nicht früher auf die ouefa aufmerksam geworden bin. motz

@alfredalfredo

also an diesen 1.fc timbuktu ist doch irgendwas faul, wie kann man so schnell soviel geld haben das man so ein stadion besitzt und so ne mannschaft
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty08.02.11 18:48

also mit was für spielern, alter und stärke, deckt man sich am besten ein beim umbruch?


Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty08.02.11 21:18

WoodyM1088 schrieb:
also mit was für spielern, alter und stärke, deckt man sich am besten ein beim umbruch?



Kommt drauf an, wieviel Du investieren kannst und was Du mit den neuen Jugendspielern anstellen willst(verkaufen? behalten?).

Auf alle Fälle besorgt man sich ein solches neues Team aus Jugendspielern am besten am 4. OFM Spieltag, da sind die Preise sehr tief. Generell lohnen sich halt 17 jährige zum pushen, 17/2 oder 17/3 wenn man kein grosses Budget hat. Wenn man auf Jugend pushen spielt muss man auf viele Einnahmen verzichten, darum solltest Du genug Geld auf der Seite haben vor einer Umstellung/Umbruch.
Nach oben Nach unten
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty08.02.11 21:23

@Zvone:

cooles Pic der Manager Akademie ... zuviel Anstoss gespielt ?? zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty08.02.11 21:31

Wulack schrieb:
@Zvone:

cooles Pic der Manager Akademie ... zuviel Anstoss gespielt ?? OUEFA Manager Akademie 879828

Genau! OUEFA Manager Akademie 879828
Nach oben Nach unten
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty08.02.11 21:52

ZvoneBoban schrieb:
Wulack schrieb:
@Zvone:

cooles Pic der Manager Akademie ... zuviel Anstoss gespielt ?? OUEFA Manager Akademie 879828

Genau! OUEFA Manager Akademie 879828

Klasse, war mein absoluter Lieblingsmanager, besonders Anstoss 3... seitdem es das aber nicht mehr gibt zocke ich EA Manager 2009, auch sehr geil...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty09.02.11 15:45

Wie kann man am besten 17-20 Jährige fördern
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty09.02.11 17:32

Am besten lässt man sie in der Liga spielen und natürlich auch in den Friendlies. Spielst Du gegen viel stärkere Gegner so werden der TW und die Stürmer aber aber eventuell kaum EPs oder soger Verluste machen, daher unter Umständen gar nicht oder anders besetzen.
Natürlich darf auch das Training nicht vergessen werden. Hier kommt es auf den Mannschaftteil an. Hast Du nur TWs, dann natürlich Torwart trainieren. Hast Du von allem was, dann einfach 10x Schnelligkeit.
Es gibt noch die Trainingslager und Turniere, aber die lohnen sich finanziel für Dich wohl eher weniger. Man brauch sie auch nicht umbedingt.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty09.02.11 18:48

ZvoneBoban schrieb:
WoodyM1088 schrieb:
also mit was für spielern, alter und stärke, deckt man sich am besten ein beim umbruch?



Kommt drauf an, wieviel Du investieren kannst und was Du mit den neuen Jugendspielern anstellen willst(verkaufen? behalten?).

Auf alle Fälle besorgt man sich ein solches neues Team aus Jugendspielern am besten am 4. OFM Spieltag, da sind die Preise sehr tief. Generell lohnen sich halt 17 jährige zum pushen, 17/2 oder 17/3 wenn man kein grosses Budget hat. Wenn man auf Jugend pushen spielt muss man auf viele Einnahmen verzichten, darum solltest Du genug Geld auf der Seite haben vor einer Umstellung/Umbruch.

Also mit den 17 Jährigen braucht man viel Geld? mhh

Ich möchte ja praktisch nur das Team ''verjüngen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty10.02.11 1:31

dictatos schrieb:
Am besten lässt man sie in der Liga spielen und natürlich auch in den Friendlies. Spielst Du gegen viel stärkere Gegner so werden der TW und die Stürmer aber aber eventuell kaum EPs oder soger Verluste machen, daher unter Umständen gar nicht oder anders besetzen.
Natürlich darf auch das Training nicht vergessen werden. Hier kommt es auf den Mannschaftteil an. Hast Du nur TWs, dann natürlich Torwart trainieren. Hast Du von allem was, dann einfach 10x Schnelligkeit.
Es gibt noch die Trainingslager und Turniere, aber die lohnen sich finanziel für Dich wohl eher weniger. Man brauch sie auch nicht umbedingt.
bei 17ern auf TL/TU verzichten !??? das ist tödlich !!!so sehe ich das
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty10.02.11 10:57

AlfredAlfredo schrieb:
dictatos schrieb:
Am besten lässt man sie in der Liga spielen und natürlich auch in den Friendlies. Spielst Du gegen viel stärkere Gegner so werden der TW und die Stürmer aber aber eventuell kaum EPs oder soger Verluste machen, daher unter Umständen gar nicht oder anders besetzen.
Natürlich darf auch das Training nicht vergessen werden. Hier kommt es auf den Mannschaftteil an. Hast Du nur TWs, dann natürlich Torwart trainieren. Hast Du von allem was, dann einfach 10x Schnelligkeit.
Es gibt noch die Trainingslager und Turniere, aber die lohnen sich finanziel für Dich wohl eher weniger. Man brauch sie auch nicht umbedingt.
bei 17ern auf TL/TU verzichten !??? das ist tödlich !!!so sehe ich das

Wenn er sich 17/4er holt, dann hast du recht, aber die wird er sich wohl nicht leisten können.
Er schreibt ja auch 17-20 Jährige. Hab nur kurz einen Blick auf das Team geworfen und gesehen, dass er letzte Saison 18/2er geholt hat und es nun 19/3-4er sind.
Wenn er das Geld hat, dann kann er sie ja ruhig ins TL/TU schicken, aber dieses Geld würde ich eher ins Stadion investieren.

Es ist wie immer. Bekommen wir mehr Details zum Team (genaue Finanzlage, Pläne für die Zukunft z.B. Transfers oder Ausbauten usw.), dann können wir individueller und besser beraten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty10.02.11 21:06

Ich übernehme jetzt einfach mal den Stand der Dinge aus dem "alten Thread" im OFM-Forum, um hier weiter darauf aufbauen zu können!

Saison 84, Spieltag 2
- Verkauf der aktuellen Mannschaft

Saison 84, Spieltag 4
- Einkauf neuer junger Spieler (20/3er)
- Umstellung des Systems auf 5-4-1 mit Lib
- Max-Friendlys, kein Sturm / Innenverteidigung, Spieler fremdpositionieren

weitere Planungen
- Ausbau der Süd-Tribüne auf über 1.000 Plätze
- Umwandlung der Nord-, Ost- und West-Tribüne in "Sitzplätze überdacht"

Zusätzlich zu der Mannschaftsveränderung werde ich mir den Artikel "Teamwert pushen" auf der Tool-Seite durchlesen.
Ich dürfte nun alle Tipps aufgelistet haben und kann diese nun immer aktualisieren, wenn sich etwas bei meiner Mannschaft ändert!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty10.02.11 21:29

Berlino schrieb:
Ich übernehme jetzt einfach mal den Stand der Dinge aus dem "alten Thread" im OFM-Forum, um hier weiter darauf aufbauen zu können!

Saison 84, Spieltag 2
- Verkauf der aktuellen Mannschaft

Saison 84, Spieltag 4
- Einkauf neuer junger Spieler (20/3er)
- Umstellung des Systems auf 5-4-1 mit Lib
- Max-Friendlys, kein Sturm / Innenverteidigung, Spieler fremdpositionieren

weitere Planungen
- Ausbau der Süd-Tribüne auf über 1.000 Plätze
- Umwandlung der Nord-, Ost- und West-Tribüne in "Sitzplätze überdacht"

Zusätzlich zu der Mannschaftsveränderung werde ich mir den Artikel "Teamwert pushen" auf der Tool-Seite durchlesen.
Ich dürfte nun alle Tipps aufgelistet haben und kann diese nun immer aktualisieren, wenn sich etwas bei meiner Mannschaft ändert!

Super, damit machst Du einen guten Sprung, garantiert! OUEFA Manager Akademie 294897
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty10.02.11 22:10

So...ich würde mich auch mal wieder über euren rat freuen...

also im Moment sieht es so aus..

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=114552

auf meinen vereinskonto finden sich ca. 13 millionen wieder.
wie soll ich weiter machen...

A) weiter meine Jungs fördern und eventuell nochmal ein bissi was ins stadion, wobei ich ja leider in die LK absteige

oder

B) nochmal richtig was ins Stadion und dafür lieber weniger die jungs trainieren.

noch WICHTIG !!! Ich möchte meine Mannschaft ca. bis stärke 150 behalten !!!
dafür wäre das stadion dann aber wohl ein bissi zu klein, aber im moment reichts halt dicke mit der größe...
bin noch unsicher.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty10.02.11 22:20

Pépe schrieb:
So...ich würde mich auch mal wieder über euren rat freuen...

also im Moment sieht es so aus..

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=114552

auf meinen vereinskonto finden sich ca. 13 millionen wieder.
wie soll ich weiter machen...

A) weiter meine Jungs fördern und eventuell nochmal ein bissi was ins stadion, wobei ich ja leider in die LK absteige

oder

B) nochmal richtig was ins Stadion und dafür lieber weniger die jungs trainieren.

noch WICHTIG !!! Ich möchte meine Mannschaft ca. bis stärke 150 behalten !!!
dafür wäre das stadion dann aber wohl ein bissi zu klein, aber im moment reichts halt dicke mit der größe...
bin noch unsicher.

Ich würde:

1. Die 13 Millionen+Kreditrahmen JETZT Ende Saison zum traden ausgeben (6-15 Spieler kaufen und mit Mehrwert anfangs Saison 84 verkaufen)
2. Die Spieler weiter normal trainieren
3. Aus dem Erlös vom traden und dem Vermögen Stadion ausbauen. (würde da mal auf 40.000 Plätze gehen)
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty10.02.11 22:23

was soll ich noch groß traden...

die saison gehen weder tl noch tu´s. nächste Saison wäre wieder eine Option, aber da sind dann in der LK diese besagten möglichkeiten deutlich schlechter.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty10.02.11 22:29

Pépe schrieb:
was soll ich noch groß traden...

die saison gehen weder tl noch tu´s. nächste Saison wäre wieder eine Option, aber da sind dann in der LK diese besagten möglichkeiten deutlich schlechter.

Ich behaupte aus einer 15 Millionen Investition auf dem Transfermarkt ist es möglich innerhalb von 3-5 Spieltagen 4 Millionen Reingewinn rauszuziehen! OUEFA Manager Akademie 879828

Du meintest doch, dass Du deine Spieler behalten willst, darum einfach normal weiter trainieren und in Liga und Friendlies mitspielen lassen und wenn immer möglich TU oder vor allem TLs einschieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty11.02.11 2:32

ZvoneBoban schrieb:
Pépe schrieb:
was soll ich noch groß traden...

die saison gehen weder tl noch tu´s. nächste Saison wäre wieder eine Option, aber da sind dann in der LK diese besagten möglichkeiten deutlich schlechter.

Ich behaupte aus einer 15 Millionen Investition auf dem Transfermarkt ist es möglich innerhalb von 3-5 Spieltagen 4 Millionen Reingewinn rauszuziehen! OUEFA Manager Akademie 879828

Du meintest doch, dass Du deine Spieler behalten willst, darum einfach normal weiter trainieren und in Liga und Friendlies mitspielen lassen und wenn immer möglich TU oder vor allem TLs einschieben.



zvone welche spieler sollte man holen für18 millionen ?? in 3 bis 5 tagen ;)

stärke?? alter ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OUEFA Manager Akademie Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Manager Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: