PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die neue EWIGE OUEFA TABELLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Die neue EWIGE OUEFA TABELLE    31.07.12 1:55

So, wie versprochen gibt es heute was ganz neues auf der OUEFA Website! Es handelt sich um die neue STARTSEITE und um die neue EWIGE OUEFA TABELLE! Diese Tabelle beinhaltet je die Top30 Teams aller ewigen Tabellen der 20 OUEFA Ligen - 600 OUEFA Vereine vereint in einem Ranking, Stand heute!

Wir hatten ja bereits mal eine solche Tabelle, die war damals auch schon recht gut, doch sie war schwarz-weiss, keine Wappen, keine Flaggen, nicht sortierbar und dauerte ewig bis sie geladen war. Das schlimmste (zumindest für mich) war, dass ich daran mal locker nen ganzes Wochenende damit verbrachte, bis das Ding mal erstellt war.


Neben dem für uns neuen Feature, selber nun auch alle Wappen und sogar Länderflaggen zu haben ist unsere Tabelle nun mehrfach sortierbar. Dazu kommen wir gleich, erstmal zur einfachen Sortierfunktion.

Ok, wenn Du die Tabelle öffnest (übrigens NICHT mit Internet Explorer, dieser Browser ist für Opi's und unbrauchbar) ist sie erstmal nach Punkten sortiert.

Einfache Sortierfunktion:

- Meiste Meistertitel Europas: Doppelklick auf "Meistertitel"
- Meiste Teilnahmen Europas: Doppelklick auf "Teilnahmen"
- Bestes Torverhältnis Europas: Doppelklick auf "Tordifferenz"
- Meiste Spiele Europas: Doppelklick auf "Spiele"

-> Funktioniert nicht mit "Tore" und "S/U/N"

Mehrfache Sortierung


Und nun kommen wir zur mehrfachen Sortierfunktion. Mit der mehrfachen Sortierfunktion kannst Du erstmal etwas auswählen und danach nach einem zweiten Kriterium sortieren. Eignet sich vor allem wenn man z.B. nur das eigene Land auswählen möchte:

- Rekordmeister in Tschechien: 1. Doppelklick auf "Meistertitel" dann ein klick auf "Nation" und schwupps wir sehen die Rekordmeister Tschechiens. Tipp: Für alle anderen Länder einfach runterscrollen, sie sind nun alle nach Anzahl Meistertiteln sortiert.

- Ewige Tabelle eines Landes: 1. Doppelklick auf "Punkte" dann ein klick auf "Nation" und tataa hier sind alle 20 ewigen Tabellen Europas. Um weitere Länder anzuschauen einfach nach unten scrollen.

Tipp: Wenn ihr Euch mal irgendwo selber nicht findet könnt ihr mit Strg f unten links euren Vereinsnamen eingeben und die Seite geht automatisch zu Eurem Verein.

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Die neue EWIGE OUEFA TABELLE    07.06.15 0:51

hi, könntest du mir zeigen wie man auf der Homepage die Ewige Tabelle der OUEFA bearbeiten darf ?
Ich würde mich am Ende der Saison ab Spieltag 33 daran machen und zum Saisonstart 129 Spieltag 4 fertig sein. mfg Marcus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
 

Die neue EWIGE OUEFA TABELLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: