PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   24.07.12 20:18



OUEFA Mitglieder-Nominierungen für den OUEFA Manager des Jahres

Hier kannst Du nun weitere Manager für die Wahl zum OUEFA Manager des Jahres nominieren. Bitte beachte hierzu die Regeln.

Regeln zur Nominierung von Managern


Generell:
- Jeder Manager darf nur einen Manager nominieren
- Die Nominierung ist vom 33. bis 1. OFM Spieltag möglich
- Die 8 Manager mit den meisten Nominierungen kommen ins 2. Halbfinale der Wahl zum OUEFA Manager des Jahres

Welche Manager können nominiert werden: (ein Kriterium muss mind. zutreffen)
- Alle CL und EL Teilnehmer
- Alle OUEFA Landesmeister und Vizemeister
- Alle Vereine aus dem Ranking "5-Jahresranking der Vereine"
- Alle Vereine aus dem Ranking "Erfolgreichste OUEFA Länder"
- Alle Landespokalsieger
- Die U-21 Champions League Finalisten

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   25.07.12 12:00

Ich nominiere David-201 von Lyngby BK, hier im Forum als [Kele] unterwegs.

Wurde in dieser Saison Vizemeister in der stärksten Liga der OUEFA, ist in der Champions League im Achtelfinale gegen die Nr.1 im 5-Jahres Vereinsranking Arka Gdynia knapp ausgeschieden.

Steht im Live 5-Jahres Vereinsranking auf Platz 5. Hat die letzten 5 Saisons 2 CL Finals gespielt und eines gewonnen. Wurde 4x Meister und einmal Vizemeister in den letzten 5 Saisons. Ist in der Wertung der erfolgreichsten OUEFA Vereine aller Zeiten auf Platz 5.

Für mich ein ganz Grosser!

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maligel2te
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

F.C.Kopenhagen
Stadiongrösse189.999

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.01.11

BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   25.07.12 21:30

ZvoneBoban schrieb:
Ich nominiere David-201 von Lyngby BK, hier im Forum als [Kele] unterwegs.

Wurde in dieser Saison Vizemeister in der stärksten Liga der OUEFA, ist in der Champions League im Achtelfinale gegen die Nr.1 im 5-Jahres Vereinsranking Arka Gdynia knapp ausgeschieden.

Steht im Live 5-Jahres Vereinsranking auf Platz 5. Hat die letzten 5 Saisons 2 CL Finals gespielt und eines gewonnen. Wurde 4x Meister und einmal Vizemeister in den letzten 5 Saisons. Ist in der Wertung der erfolgreichsten OUEFA Vereine aller Zeiten auf Platz 5.

Für mich ein ganz Grosser!


Stimm ich dir voll und ganz zu das David ein ganz ganz großer ist Zvone Blume
Allerdings heißt die Wahl Manager des Jahres und nicht Manager der letzten Jahre, also muss man ganz klar Unterscheiden.
Dieses Saison sind ganz klar andere Mannschaften bzw andere Manager ins Rampenlicht getreten. Siehe die Hamburger, mit der knapp verpassten Meisterschaft und dem herrausragenden Champions-League Triumph. Ganz klar hat Norman da viele Stimmen verdient!!

Oder die Viborg Vikings die sich in DER stärksten Liga Europas durchgesetzt haben!
Meiner Liga freu
Deswegen Nominiere ich Yoren für den Manager des Jahres. Bengal 2
Aber wie gesagt wenn ich zwei Leute Nominieren dürfte dann würden es die Hamburger Kickers sein!!!

Viel Glück Jungs.... Freu mich auf eine spannende Wahl! nacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=72078
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
avatar

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   26.07.12 10:26

Ganz klar der Manager von Viborg Vikings dessen Team sich als Aussenseiter in der Stärksten Liga der OUEFA durchgesetzt hat. Go!Go!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   26.07.12 13:14

Ich möchte zwar niemanden nominieren, aber ich hätte einen kleinen Einwand bei der Nominierung und vor allem auf die Anzeige auf der Homepage der Nominierten.

Man hat bisher 8 Manager zu Auswahl, von denen ich z.B. außer von meinem Team nicht besonders viel weiß, und so geht es bestimmt nicht nur mir. Wieso also sollte ich einen von den anderen wählen. Ich finde also, da sollte noch in einer extra Spalte aufgelistet werden, weshalb dieser Manager "nominierungswürdig" war.

Beispiel:

Wertung meines Teams: 6,3 (bisher)
Obwohl ich erreicht habe, 3. Platz in der Süper Lig, EL-Finale, Bombentransfer und für viel Aufsehen mit den originalen Spielernamen gesorgt

San Almeria: 6,2
Erreicht: 5. Platz in der Primera Divison, EL-Sieg... Mehr weiß ich nicht..

Ich möchte zwar nicht arrogant rüberkommen aber ich finde den Unterschied der Wertungen schon zu knapp dafür, dass man so viel mehr gemacht hat, es sei denn mir sind einige Dinge, die er gemacht hat, nicht bewusst und wenn das so ist komme ich darauf zurück, dass man diese Dinge dann auf der Homepage auf der Seite dann auch vermerkt.

Gruß,
Ilker
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   26.07.12 13:28

IlkerK schrieb:
Ich möchte zwar niemanden nominieren, aber ich hätte einen kleinen Einwand bei der Nominierung und vor allem auf die Anzeige auf der Homepage der Nominierten.

Man hat bisher 8 Manager zu Auswahl, von denen ich z.B. außer von meinem Team nicht besonders viel weiß, und so geht es bestimmt nicht nur mir. Wieso also sollte ich einen von den anderen wählen. Ich finde also, da sollte noch in einer extra Spalte aufgelistet werden, weshalb dieser Manager "nominierungswürdig" war.

Beispiel:

Wertung meines Teams: 6,3 (bisher)
Obwohl ich erreicht habe, 3. Platz in der Süper Lig, EL-Finale, Bombentransfer und für viel Aufsehen mit den originalen Spielernamen gesorgt

San Almeria: 6,2
Erreicht: 5. Platz in der Primera Divison, EL-Sieg... Mehr weiß ich nicht..

Ich möchte zwar nicht arrogant rüberkommen aber ich finde den Unterschied der Wertungen schon zu knapp dafür, dass man so viel mehr gemacht hat, es sei denn mir sind einige Dinge, die er gemacht hat, nicht bewusst und wenn das so ist komme ich darauf zurück, dass man diese Dinge dann auf der Homepage auf der Seite dann auch vermerkt.

Gruß,
Ilker

Hi Ilker

Es hat ja eine extra Spalte wo steht, warum die Manager ausgewählt wurden. Die 8 Manager wurden nach festen Kriterien ausgewählt, das ist kein Zufall wieso die da stehen. Die Kriterien sind (steht übrigens alles auf der Website):

► Die Champions League Finalisten
Die Europa League Finalisten
Die 2 besten Vereine vom Live 5-Jahresranking der Vereine
Die Landesmeister der 2 stärksten OUEFA Ligen gemäss OUEFA 5-Jahresranking der Länder

Wir könnten natürlich die Spalte noch ausführlicher gestalten, noch mehr Infos reinpacken, doch die Zeit fehlt momentan sehr.

@all: Eigentlich ist dieser Thread, wo wir uns nun gerade befinden, da um weitere Manager zu nominieren, die nicht unter diesen 8 Managern sind. Darum hab ich z.B. auch den Manager von Lyngby nominiert gehabt hier.

Gruss
Zvone

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dictatos
Admin
Admin
avatar

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   26.07.12 13:41

Die 8 nominierten der OUEFA sind ja nach festgelegten Vorgaben nominiert. CL/EL Finalisten, Meister der 2 stärksten Länder und die beiden besten Teams der letzten 5 Jahre.
hier im Forum kann man weitere Teams unter angabe eines Grundes nominieren. Die jeweils 4 mit den meisten Stimmen kommen in die finale Abstimmung.
Hier könnte mann dann gerne mehr über die Verdienste schreiben.

Warum du bei den stimmen so dicht neben San Almeria ligst ist schnell erklärt:
Die User stimmen ab und das macht halt jeder, wie er es für richtig hällt. Da macht Sympathie und Anzahl der Freunde unter den Wählern auch einiges aus.
Unterschiedliche User legen unterschiedliche Prioritäten. Manch einer will eine möglichst realistische OUEFA und wird dich mit den echten Namen als den besseren Manager empfinden. Ein anderer wird nur auf den Erfolg schauen und sehen, dass du keinen Titel gewonnen hast und im VereinsRanking nur 68ter bist und sich wundern warum San Almeria (EL-Siger und 11ter in VereinsRanking) hinter dir liegt.

Alles Ansichtssache wie im echten Leben auch ;)

________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   26.07.12 17:43

dictatos schrieb:
Die 8 nominierten der OUEFA sind ja nach festgelegten Vorgaben nominiert. CL/EL Finalisten, Meister der 2 stärksten Länder und die beiden besten Teams der letzten 5 Jahre.
hier im Forum kann man weitere Teams unter angabe eines Grundes nominieren. Die jeweils 4 mit den meisten Stimmen kommen in die finale Abstimmung.
Hier könnte mann dann gerne mehr über die Verdienste schreiben.

Warum du bei den stimmen so dicht neben San Almeria ligst ist schnell erklärt:
Die User stimmen ab und das macht halt jeder, wie er es für richtig hällt. Da macht Sympathie und Anzahl der Freunde unter den Wählern auch einiges aus.
Unterschiedliche User legen unterschiedliche Prioritäten. Manch einer will eine möglichst realistische OUEFA und wird dich mit den echten Namen als den besseren Manager empfinden. Ein anderer wird nur auf den Erfolg schauen und sehen, dass du keinen Titel gewonnen hast und im VereinsRanking nur 68ter bist und sich wundern warum San Almeria (EL-Siger und 11ter in VereinsRanking) hinter dir liegt.

Alles Ansichtssache wie im echten Leben auch ;)

*unterschreib*

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   30.07.12 10:06

die Idee und Ausführung ist natürlich erste Sahne ; Glückwunsch Zvone Blume
Doch finde ich Möglichkeit um Managers zu nominieren sehr subjektiv gruebel
OK,Zvone z.B. ist 25 stunden per Tag im ouefa unterwegs , aber wer um gottes willen kennt schon alle Manager in der ouefa ?
das voten erinnert mich ein bisschen an den Eurovision Kontest !!!!!
Mein vorschlag wäre das eine Jury von sehr aktiven "alten Hasen" den Manager der Saison andeuten damit man nicht den Eindruck bekommt ,viele Freunde ,viele Stimmen gruebel
schlagt mich jetzt nicht tot sorry
war nur mal so ne idee , bin mal gespannt auf die Reaktionen Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   30.07.12 10:27

zoetje schrieb:
die Idee und Ausführung ist natürlich erste Sahne ; Glückwunsch Zvone
Doch finde ich Möglichkeit um Managers zu nominieren sehr subjektiv
OK,Zvone z.B. ist 25 stunden per Tag im ouefa unterwegs , aber wer um gottes willen kennt schon alle Manager in der ouefa ?
das voten erinnert mich ein bisschen an den Eurovision Kontest !!!!!
Mein vorschlag wäre das eine Jury von sehr aktiven "alten Hasen" den Manager der Saison andeuten damit man nicht den Eindruck bekommt ,viele Freunde ,viele Stimmen
schlagt mich jetzt nicht tot
war nur mal so ne idee , bin mal gespannt auf die Reaktionen

Hi zoetje

Japp, da muss ich Dir zustimmen. Es war/ist noch ein erster Testlauf und wie es scheint sollte das Ganze etwas anders organisiert werden. Ich mein, wir haben keine einzige Nominierung von weiteren Managern erhalten. Zum Glück haben wir die Finalwahl im Forum geplant, sodass wir dann auf das Sterne-votig verzichten können. Es hätte eben eine Wahl von Managern für Manager sein sollen, manchmal muss man einfach mal etwas machen um zu sehen wie es rauskommt. Da hatten wir schlicht und einfach nicht wissen können wie es rauskommt.

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   31.07.12 3:45

Sodele, der 4. OFM Spieltag ist durch und damit auch das Halbfinale der Wahl zum OUEFA Manager des Jahres 98:

Hier ist das Beweisbild:





Somit sind die 4 Manager in der Tabelle unten 4 Finalisten. Das Finalvoting startet heute und dauert bis zum 7. OFM Spieltag, voten könnt Ihr hier:

Manager Verein Erreicht 5-Jahres

Vereinsranking
Nockem A.J. San Almeria EL Finale 11.
Ilkerk Trabzonspor AS EL Finale 68.
arkagdynia MZKS Arka Gdynia CL HF 1.
Bottnaryd I.F.K. Norrköping EL 1/8 F 2.

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   07.06.15 0:55

sehr interessant !!! doch wohl nicht möglich da zu wenige Manager hier im Forum aktiv sich beteiligen kaffee trinken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"   

Nach oben Nach unten
 

Nominierungen für "OUEFA Manager des Jahres"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: