Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Transfermarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 2:11

Hui, hier braut sich ja einiges zusammen. ;)

Hier mal gleich ein paar detaillierte Gründe, warum 13,5 Mio € nicht ganz reichen würden:

1. Im OFM wurde er in den letzten 3 Saisons Torschützenkönig
2. Zur Zeit ist er Toptorjäger in der OUEFA Europa League und brachte mich mit seinen 17 Toren bisher ins Halbfinale
3. Ich habe echtes Geld ausgegeben für ihn, um den ORIGINALEN Namen aus dem echten Leben zu vergeben
(kixx)
4. Zur Zeit laufen 2 weitere Verhandlungen mit Nicht-OUEFA Vereinen, die mit mir zu einem Spielertausch bereit wären und deshalb die 15 Mio € bezahlen würden. Müssen nur noch Kleinigkeiten geklärt werden, dann wäre der Spielertausch-Transfer perfekt!

Das einzige, wozu ich bereit wäre ist 500.000 € runter zu gehen, aber nur wenn er nach Real wechselt! ;)
Also mein letztes Angebot, ich setze ihn neu auf die Transferliste, sodass der Wechsel am 34. Spieltag erfolgen würde für 14,5 Mio €,
oder ich versuche die Kleinigkeiten mit den anderen Klubs zu klären, damit er für 15 Mio € wechseln kann.

Das ist mein letztes Angebot für einen Spieler, für den ich echtes Geld bezahlt habe! ;)

Gruß an euch,
Ilker
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 2:54

IlkerK schrieb:
Hui, hier braut sich ja einiges zusammen. ;)

Hier mal gleich ein paar detaillierte Gründe, warum 13,5 Mio € nicht ganz reichen würden:

1. Im OFM wurde er in den letzten 3 Saisons Torschützenkönig
2. Zur Zeit ist er Toptorjäger in der OUEFA Europa League und brachte mich mit seinen 17 Toren bisher ins Halbfinale
3. Ich habe echtes Geld ausgegeben für ihn, um den ORIGINALEN Namen aus dem echten Leben zu vergeben
(kixx)
4. Zur Zeit laufen 2 weitere Verhandlungen mit Nicht-OUEFA Vereinen, die mit mir zu einem Spielertausch bereit wären und deshalb die 15 Mio € bezahlen würden. Müssen nur noch Kleinigkeiten geklärt werden, dann wäre der Spielertausch-Transfer perfekt!

Das einzige, wozu ich bereit wäre ist 500.000 € runter zu gehen, aber nur wenn er nach Real wechselt! ;)
Also mein letztes Angebot, ich setze ihn neu auf die Transferliste, sodass der Wechsel am 34. Spieltag erfolgen würde für 14,5 Mio €,
oder ich versuche die Kleinigkeiten mit den anderen Klubs zu klären, damit er für 15 Mio € wechseln kann.

Das ist mein letztes Angebot für einen Spieler, für den ich echtes Geld bezahlt habe! ;)

Gruß an euch,
Ilker

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 146780

wie cool

wie sehen den diese "Kleinigkeiten" mit den anderen Interessenten aus aus, wenn ich fragen darf?

Also mein Vorschlag: 13,5 Mio. + (Risiko Bonus).
Risiko Bonus = wenn er nächste Saison gegen Barca (Gambeler) in der Liga oder Pokal ein Tor macht bekommst du noch 300kixx obendrauf


was sagst du?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 2:58

Die Kleinigkeiten beziehen sich auf die Ablöse die ich beim Spielertausch für seinen Spieler zahlen soll.

Weißt du, dass einzige was mich an deinem Angebot stört, ist die 13er Marke.. Unter 14 Mio € möchte ich nicht verhandeln..

1 Mio € unter meinem Wunschpreis müsste mehr als genug sein, findest du nicht? ;)
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 3:09

IlkerK schrieb:
Die Kleinigkeiten beziehen sich auf die Ablöse die ich beim Spielertausch für seinen Spieler zahlen soll.

Weißt du, dass einzige was mich an deinem Angebot stört, ist die 13er Marke.. Unter 14 Mio € möchte ich nicht verhandeln..

1 Mio € unter meinem Wunschpreis müsste mehr als genug sein, findest du nicht? ;)

ich kann mir schon denken, dass er für dich unbezahlbar bleibt und wenn dich die 13 extrem stört können wir auch 12,9 Mio sagen ;-)
aber um dich nicht zu verärgern und dennoch meine Aufsichtsrat gut zustimmen schlage ich 13,75 Mio. + Risiko Bonus vor.

Schlag ein!




OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcR8mm2czGP2-we1VStOr7My-Wnwikl78yKn8YzHs3BjEM9XTN0CNA
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 3:15

Echt genial was hier abgeht! OUEFA Transfermarkt - Seite 2 714273
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 3:17

Setz dich bitte noch einmal an den Tisch mit dem Aufsichtsrat. 14 Mio € sollten drin sein..

14 Mio würden beedeuten dass ich dir 1 Mio entgegen kam und du mir 0,5 Mio. Und für einen Spieler der in der OUEFA groß geworden ist und solche Erfolge einfahren konnte sollten diese 250.000€ auch noch drin sein oder?

Also 14 Mio ohne Risikobonus..

Schlag ein! ;)
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 3:34

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach verdammt! ok! Deal! mach schon mal die Papiere fertig OUEFA Transfermarkt - Seite 2 879828


was heißt eigentlich "O DA ASLAN OLDU"?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 3:39

Alles klar! ;)

In 15 Minuten steht er für 13.999.999€ auf dem Transfermarkt, sodass er zum 34. Spieltag wechseln kann!

und "o da aslan oldu" bedeutet = "er ist auch ein löwe (spieler von galatasaray) geworden"

das kommt daher, dass galatasaray im reallife 5 stammspieler von trabzonspor geholt hat und mit unseren ex spielern meister wurde.

naja, hat mich gefreut solch ein dickes geschäft zum abschluss gebracht zu haben. bin gespannt, für wie viel wirbel der wechsel sorgen wird! ;)
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 3:57

Perfekt!

schau mal hier OUEFA Transfermarkt - Seite 2 146780

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Culccavc


Zuletzt von partyking am 20.07.12 4:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 4:05

Wow.. das bild ist geil.. diese pose hatte er vergangene saison nach einem tor für die durch ein erdbeben gestorbenen menschen in einer kleinen türkischen stadt gezeigt.. das rührt mich echt.. ich find dn zwar scgeisse dafür dass er im echt zum rivalen galatasaray gewechselt ist aber er ist ein stürmer den der verein trabzonspor zu dem gemacht hat was er ist.. und auch wenn die im echten leben ihn nicht mit einem gescheiten wechsel nach europäischen starken teams schicken konnte bin ich nun umso mehr stolz so einen transfer gemacht zu hben.. im ofm werde ich ihn sehr vermissen..

ich hoffe er wird dir bei deinen zielen sehr hilfreich sein. Crying or Very sad

Bye Burak Yilmaz Bengal
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 4:15

oh man diese Dimensionen waren mir nicht bewusst

hab das bild in google gefunden und etwas "abgewandelt"

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Resim_1342072012


ich hoffe doch stark, dass er mir bei meinen Zielen (kill Barca, alleinige Herrschaft in Madrid) weiter hilft OUEFA Transfermarkt - Seite 2 408757
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 4:20

Bitte, ich will diese Fotos mit Gala nicht sehen, das mit Real gefällt mir besser ;) :D

Und ja, jetzt wirst du bestimmt umso besser verstehen, wieso er so wertvoll für mich ist. :)

Diesen Transfer werde ich auf meiner Vereinsseite verewigen.

Burak Yilmaz, von Trabzonspor nach Real Madrid! Wenn sowas im echten Leben passieren würde, wäre das ein wahr gewordener Traum. :)

Daher ist dieser Transfer für den Klub und für mich ein Meilenstein, der verewigt werden muss! ;)
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 4:34

Oh Mann ich werd verrückt, Ihr seid die Burner! Sooo geil! Wobei der Transfer ist ja noch nicht perfekt, wer weiss ob da noch ein anderer kommt und zugreift. OUEFA Transfermarkt - Seite 2 879828



OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Transf10


Das Ding muss ins Magazin! @Whiskey: Ich will schreiben, ich will! OUEFA Transfermarkt - Seite 2 8563

So jetzt muss ich unbedingt pennen gehn OUEFA Transfermarkt - Seite 2 704798
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 4:37

IlkerK schrieb:
Bitte, ich will diese Fotos mit Gala nicht sehen, das mit Real gefällt mir besser ;) :D

Und ja, jetzt wirst du bestimmt umso besser verstehen, wieso er so wertvoll für mich ist. :)

Diesen Transfer werde ich auf meiner Vereinsseite verewigen.

Burak Yilmaz, von Trabzonspor nach Real Madrid! Wenn sowas im echten Leben passieren würde, wäre das ein wahr gewordener Traum. :)

Daher ist dieser Transfer für den Klub und für mich ein Meilenstein, der verewigt werden muss! ;)

geile Sache ich hoffe der Deal bleibt perfekt und uns switcht keiner dazwischen

dein Vereine, mit den ganzen realistischen Namen, ist auf jeden Fall mal ein Artikel und Nominierung zum Manager des Jahres wert oder zumindest Koriositäten bei OUEFA. Hammer!

Anzahlung ist übrigens schon getätigt- jetzt gibt es kein zurück mehr - jedenfalls nicht unter 25 Mio...ugagaga ;-)

hmmmm OUEFA Transfermarkt - Seite 2 762602
jetzt habe allerdings ein Problem mit

Alfredo Silva
, (man achte auf die Vereinshistorie, Zvone wird sich noch an ihn erinnern) führ ihn ist wohl auf lange Sicht kein Platz als Stammspieler, schade um den Jung. Hatte eigentlich große Pläne mit ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 4:41

ZvoneBoban schrieb:
Oh Mann ich werd verrückt, Ihr seid die Burner! Sooo geil! Wobei der Transfer ist ja noch nicht perfekt, wer weiss ob da noch ein anderer kommt und zugreift. OUEFA Transfermarkt - Seite 2 879828



OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Transf10


Das Ding muss ins Magazin! @Whiskey: Ich will schreiben, ich will! OUEFA Transfermarkt - Seite 2 8563

So jetzt muss ich unbedingt pennen gehn OUEFA Transfermarkt - Seite 2 704798



Sag doch nicht so etwas Zvone, Unglück kann hier keiner gebrauchen! zwinkergrins

Ich will nicht mehr Geld haben als 14 Mio €, sondern ihn für 14 Mio € bei REAL sehen!

Gute Nacht dir, ich gehe auch pennen, fahre um 13.30 mit meinem (echten) Team ins Trainingslager im Sauerland, da will ich ausgeschlafen sein.. lol

Nacht an alle! nacht

PS: @partyking: Joa über so einen netten Artikel würde ich mich echt freuen! ;) Vor allem da der Nachfolger von Burak Yilmaz auch von der Nation und vom Namen her ein "originaler" Spieler wird! :)
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 9:54

mist, wäre ich mal nicht so früh off gegangen gestern. damit hat sich die provision wohl erledigt :(
jetzt haben andere kassiert. ich hab hier ein statement vom berater zu seiner provision gefunden:
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 12:16

@zvone

meinst du es ist möglich beim Transfermarkt auf der Homepage die Spieler auch sortieren zu lassen?

So dass man gezielter nach bestimmten Positionen oder einem gewissen Alter suchen kann.

Momentan geht es ja noch aber kann mir gut vorstellen das die Liste auch ganz schnell unübersichtlich wird.

Gruß

TripleJ
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 12:18

zoetje schrieb:
Neugierde wird bestaft motz

jetzt hab ich doch tatsächlich per Unglück auf Zvone seinen LIB geboten . motz

kann damit nichts anfangen , hab nur mal geguckt und schwups 388k futsch , selten dämlich Rolling Eyes

na ja ,vieleicht geht noch einer mit seinem gebot höher ,anders wird er anfang nächster saison wieder verschärbelt gruebel

junge junge Bengal 2



Ach so, der Elton Gold will dann doch nicht ins griechische Armenhaus kommen , er spielt lieber im Fürstentum Monaco , na ja bei dem Namen zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 13:20

SO, dann ist mein TW dran: Louis Abeling
Und jetzt wird ein "junger" gekauft (28 Jahre ;))
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 13:25

TripleJ schrieb:
@zvone

meinst du es ist möglich beim Transfermarkt auf der Homepage die Spieler auch sortieren zu lassen?

So dass man gezielter nach bestimmten Positionen oder einem gewissen Alter suchen kann.

Momentan geht es ja noch aber kann mir gut vorstellen das die Liste auch ganz schnell unübersichtlich wird.

Gruß

TripleJ

Der Transfermarkt ist sortierbar, das ist ja das coole daran. Was für einen Browser nutzt Du denn? Mit Mozilla, Google Chrome und dem neuesten Internet Explorer geht das sortieren einwandfrei. Einfach auf die oberste Zeile klicken.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 13:28

zoetje schrieb:
zoetje schrieb:
Neugierde wird bestaft OUEFA Transfermarkt - Seite 2 648711

jetzt hab ich doch tatsächlich per Unglück auf Zvone seinen LIB geboten . OUEFA Transfermarkt - Seite 2 648711

kann damit nichts anfangen , hab nur mal geguckt und schwups 388k futsch , selten dämlich Rolling Eyes

na ja ,vieleicht geht noch einer mit seinem gebot höher ,anders wird er anfang nächster saison wieder verschärbelt OUEFA Transfermarkt - Seite 2 762602

junge junge OUEFA Transfermarkt - Seite 2 275911



Ach so, der Elton Gold will dann doch nicht ins griechische Armenhaus kommen , er spielt lieber im Fürstentum Monaco , na ja bei dem Namen OUEFA Transfermarkt - Seite 2 879828

Japs, auch grad gesehen. Der A.S. Monaco scheint auf Shoppingtour zu sein, auch auf Ruttger Witte von De Graafschaap haben sie geboten.

Der Transfermarkt ist echt fun! OUEFA Transfermarkt - Seite 2 714273

p.s. Hab mal alle Spieler auf dem Transfer auf "beobachten" gesetzt, dann bin ich immer top-informiert wenn sich was bewegt. OUEFA Transfermarkt - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 13:44

ZvoneBoban schrieb:
TripleJ schrieb:
@zvone

meinst du es ist möglich beim Transfermarkt auf der Homepage die Spieler auch sortieren zu lassen?

So dass man gezielter nach bestimmten Positionen oder einem gewissen Alter suchen kann.

Momentan geht es ja noch aber kann mir gut vorstellen das die Liste auch ganz schnell unübersichtlich wird.

Gruß

TripleJ

Der Transfermarkt ist sortierbar, das ist ja das coole daran. Was für einen Browser nutzt Du denn? Mit Mozilla, Google Chrome und dem neuesten Internet Explorer geht das sortieren einwandfrei. Einfach auf die oberste Zeile klicken.

Dann liegt das Problem wohl bei mir



edit: Problem gelöst zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 14:01

TripleJ schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
TripleJ schrieb:
@zvone

meinst du es ist möglich beim Transfermarkt auf der Homepage die Spieler auch sortieren zu lassen?

So dass man gezielter nach bestimmten Positionen oder einem gewissen Alter suchen kann.

Momentan geht es ja noch aber kann mir gut vorstellen das die Liste auch ganz schnell unübersichtlich wird.

Gruß

TripleJ

Der Transfermarkt ist sortierbar, das ist ja das coole daran. Was für einen Browser nutzt Du denn? Mit Mozilla, Google Chrome und dem neuesten Internet Explorer geht das sortieren einwandfrei. Einfach auf die oberste Zeile klicken.

Dann liegt das Problem wohl bei mir



edit: Problem gelöst OUEFA Transfermarkt - Seite 2 879828

Wieso ging's vorher nicht?
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 14:14

Vll hatte er irgendeinen Scriptblocker oder so drin? :D
Ach ja, und ich verkaufe noch ein paar Youngster:
Damien Pike (17/3)
Robert Moody(19/5)

Ich verkaufe noch 2 weitere, aber man "darf" ja nur max. 3 Spieler - find ich übrigens eine gute Regel ;). Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich hier überhaupt was verkaufen darf, da ich ja vom anderen Kontinent komme zwinkergrins Kann man mich aufklären? ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty20.07.12 14:21

jackcone schrieb:
SO, dann ist mein TW dran: Louis Abeling
Und jetzt wird ein "junger" gekauft (28 Jahre ;))

Hey jack! OUEFA Transfermarkt - Seite 2 408757

Ich hab ihn draufgesetzt und damit bei den OUEFA Mitgliedern keine Verwirrung entsteht nebendran noch hingeschrieben, dass der Spieler von der OCONCACAF kommt. Ist ja durchaus realistisch dass ein Spieler von Mittelamerika nach Europa wechselt. OUEFA Transfermarkt - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Transfermarkt   OUEFA Transfermarkt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Transfermarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: