Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Normierung der OUEFA Ligen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Normierung der OUEFA Ligen Empty
BeitragThema: Normierung der OUEFA Ligen   Normierung der OUEFA Ligen Empty09.07.12 16:52



Normierung der OUEFA Ligen


Bei der OUEFA Gründung in Saison 69 gab es 16 Ligen mit je exakt 12 Teilnehmern. Über die Jahre gab es viel Bewegung in den Ligen, je nach Einsatz der Organisatoren und Verfügbarkeit von realen Vereinsnamen im OFM sind die Ligen kleiner oder grösser geworden. Einige Ligen sind aber etwas vernachlässigt und schreien förmlich nach einem genormten Anmeldeverfahren und einer festen Ligagrösse.

Für nächste Saison haben wir uns das Ziel gesetzt, die 20 OUEFA Ligen mit festen Liga-Grössen, klaren Einladungs- und Nachrückdaten für die Teilnehmer zu versehen.


Nationale Liga Liga Grösse 1. Einladung raus Einladung an Warteliste Anmeldeschluss
Normierung der OUEFA Ligen 04_eng England 18 0. OFM Spieltag 2. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 06_spa Spanien 18 0. OFM Spieltag 2. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 01_de Deutschland 16 0. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag 5. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 07_fra Frankreich 16 0. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag 5. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 05_it Italien 16 0. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag 5. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 12_po Portugal 16 0. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag 5. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen Denmark Dänemark 14 0. OFM Spieltag 5. OFM Spieltag 7. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 09_ne Holland 14 0. OFM Spieltag 5. OFM Spieltag 7. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen Ouefagre Griechenland 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen Irland Irland 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen Kroatien Kroatien 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 02_aus Österreich 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 10_po Polen 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 11_ru Russland 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen Schottland Schottland 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 14_sw Schweden 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 03_swi Schweiz 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen Serbien Serbien 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen Tschechien Tschechien 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 08_tu Türkei 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag


Zuletzt von ZvoneBoban am 25.07.12 15:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Normierung der OUEFA Ligen Ghlutyht
EL Sieger : Normierung der OUEFA Ligen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

Normierung der OUEFA Ligen Empty
BeitragThema: Re: Normierung der OUEFA Ligen   Normierung der OUEFA Ligen Empty09.07.12 17:24

An sich eine sehr gute Idee, aber wer soll das Umsetzen?
Die Organisatoren der Liga oder gibt es jemand anderen dafür?
Ich habe jetzt schon Teams für die neue Saison gescoutet, falls welche absagen, sodas die Teilnehmerzahl in Portugal beispielsweise immer konstant bei 16 bleiben soll. Das ist unser Ziel.Nur in Ausnahmefällen würd ich die Teilnehmerzahl senken.

Pépe
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Normierung der OUEFA Ligen Empty
BeitragThema: Re: Normierung der OUEFA Ligen   Normierung der OUEFA Ligen Empty09.07.12 17:36

Pépe schrieb:
An sich eine sehr gute Idee, aber wer soll das Umsetzen?
Die Organisatoren der Liga oder gibt es jemand anderen dafür?
Ich habe jetzt schon Teams für die neue Saison gescoutet, falls welche absagen, sodas die Teilnehmerzahl in Portugal beispielsweise immer konstant bei 16 bleiben soll. Das ist unser Ziel.Nur in Ausnahmefällen würd ich die Teilnehmerzahl senken.

Pépe

Hi Pépe!

Guter Punkt. Es geht vor allem um die Ligen, wo es in letzter Zeit weniger gut geklappt hat. Viele Ligen bedürfen keinem Support seitens OUEFA. Das Scouting werde ich machen.

Diese Ligen werde ich auf keinen Fall anfassen, da sie perfekt organisiert sind und unter anderem bereits die Teilnehmerzahl sehr stabil ist:

Nationale Liga Liga Grösse 1. Einladung raus Einladung an Warteliste Anmeldeschluss
Normierung der OUEFA Ligen 04_eng England 18 0. OFM Spieltag 2. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 06_spa Spanien 18 0. OFM Spieltag 2. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 01_de Deutschland 16 0. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag 5. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 05_it Italien 16 0. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag 5. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 12_po Portugal 16 0. OFM Spieltag 3. OFM Spieltag 5. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen Denmark Dänemark 14 0. OFM Spieltag 5. OFM Spieltag 7. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen Irland Irland 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Normierung der OUEFA Ligen 10_po Polen 12 0. OFM Spieltag 8. OFM Spieltag 11. OFM Spieltag
Die Organisatoren dieser Ligen oben werden über den Thread und über eine mögliche Warteliste unterrichtet, müssen wir dann noch schauen wie wir das genau organisieren zusammen. Wichtig ist mir nur eines: Keine zusätzliche Arbeit für die Organisatoren und volle Ligen und Liga-Cups!

Alle anderen in dieser Tabelle nicht aufgeführten Ligen-Organisatoren werde ich kontaktieren und informieren, dass ich die nächsten Saisons das Scouting unterstützen werde inkl. Warteliste.
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Normierung der OUEFA Ligen Ghlutyht
EL Sieger : Normierung der OUEFA Ligen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

Normierung der OUEFA Ligen Empty
BeitragThema: Re: Normierung der OUEFA Ligen   Normierung der OUEFA Ligen Empty09.07.12 17:48

Gut gut,

also wie gesagt, ich als Organisator Portugals will die Teilnehmer jetzt konsequent halten, nachdem die letzten Saisons ja etwas durchwachsen waren Rolling Eyes

Was ich außerdem noch erwähnen will und auch echt toll läuft ist, dass die Teams die bei der U21 spielen oder beim Regions-Cup den Sprung in die Liga geschafft haben!
Ich hab die letzten 2 Saisons bei der Ouefa -für die Ouefa -gescoutet lol
Haben somit 2 teams für die Liga gewonnen und in der aktuellen U21 is auch wieder ein Team dabei wo ich mal für die nächste Saison anfragen werde, da der teamname noch frei ist knabbern
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Normierung der OUEFA Ligen Empty
BeitragThema: Re: Normierung der OUEFA Ligen   Normierung der OUEFA Ligen Empty09.07.12 17:55

Pépe schrieb:
Gut gut,

also wie gesagt, ich als Organisator Portugals will die Teilnehmer jetzt konsequent halten, nachdem die letzten Saisons ja etwas durchwachsen waren Rolling Eyes

Was ich außerdem noch erwähnen will und auch echt toll läuft ist, dass die Teams die bei der U21 spielen oder beim Regions-Cup den Sprung in die Liga geschafft haben!
Ich hab die letzten 2 Saisons bei der Ouefa -für die Ouefa -gescoutet Normierung der OUEFA Ligen 146780
Haben somit 2 teams für die Liga gewonnen und in der aktuellen U21 is auch wieder ein Team dabei wo ich mal für die nächste Saison anfragen werde, da der teamname noch frei ist Normierung der OUEFA Ligen 485881

So solls sein!

Weisst Du, wie aktuell das Ding hier ist? : https://ouefa.forumieren.de/t98-anmeldung-ouefa-portugal

Da scheinen mir einige Teams zu fehlen...
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Normierung der OUEFA Ligen Ghlutyht
EL Sieger : Normierung der OUEFA Ligen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

Normierung der OUEFA Ligen Empty
BeitragThema: Re: Normierung der OUEFA Ligen   Normierung der OUEFA Ligen Empty09.07.12 21:11

ich guck bei gelegenheit mal die liste durch und date sie zugleich auch ab ;)
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Normierung der OUEFA Ligen Ghlutyht
EL Sieger : Normierung der OUEFA Ligen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

Normierung der OUEFA Ligen Empty
BeitragThema: Re: Normierung der OUEFA Ligen   Normierung der OUEFA Ligen Empty22.07.12 16:55

Hey Leute,

Portugal versucht sich nächste Saison auch wieder an den 18 Teilnehmern.
Noch ist man nicht ganz sicher ob man genug Teilnehmer findet, aber man kann das ja immer alles anpassen zwinkergrins

Euch alen einen schönen sonnigen Sonntag-Nachmittag Danke
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Normierung der OUEFA Ligen Empty
BeitragThema: Re: Normierung der OUEFA Ligen   Normierung der OUEFA Ligen Empty22.07.12 18:32

Pépe schrieb:
Hey Leute,

Portugal versucht sich nächste Saison auch wieder an den 18 Teilnehmern.
Noch ist man nicht ganz sicher ob man genug Teilnehmer findet, aber man kann das ja immer alles anpassen Normierung der OUEFA Ligen 879828

Euch alen einen schönen sonnigen Sonntag-Nachmittag Normierung der OUEFA Ligen 204128

Ok, guckt einfach darauf, dass die Teilnehmer die Teilnahmebedingungen erfüllen. Das ist viel wichtiger als die Grösse der Liga.

Danke&Gruss
Zvone
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Normierung der OUEFA Ligen Ghlutyht
EL Sieger : Normierung der OUEFA Ligen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

Normierung der OUEFA Ligen Empty
BeitragThema: Re: Normierung der OUEFA Ligen   Normierung der OUEFA Ligen Empty22.07.12 22:53

keine Sorge, ich bin sehr wohl mit dem Ouefa Reglement vertraut lol
ich suche nur noch nach Teams, die es noch nicht bei uns gibt,
da finden sich echt einige Go!Go!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Normierung der OUEFA Ligen Empty
BeitragThema: Re: Normierung der OUEFA Ligen   Normierung der OUEFA Ligen Empty

Nach oben Nach unten
 

Normierung der OUEFA Ligen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: