Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Derbys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty04.07.12 23:43

Chrissaster schrieb:
ich denke mit einer der absoluten ouefa-klassiker ist das italienische duell

venezia - internationale fc

da dürften wohl beide seiten den gegenüber als echten angstgegner ansehen, wenn man sich die duell-bilanz mal ansieht.
früher war eig. nahezu klar: wer zu hause spielt, der gewinnt auch, aber inzwischen ist es nocht unberechenbarer geworden.
hinzu kommt, dass es auch schon einige duelle in der echten serie a und auch im landespokal (sogar im finale) gegeben hat.
wenn das nicht eine mordsmäßige rivalität ist, was dann?
durch die letzten 5 meistertitel konnte man gegenüber venezia auch nun "endlich" alleiniger rekordmeister werden und ein schier unerreichbares ziel (rang 1 in der ewigen tabelle der ouefa serie a) erreichen.
darüber hinaus schätzen sich beide teams schon seit ewigkeiten, wegen früherer topgeförderter talente und somit spitzenteams, die aus der jugend heraus aufgebaut wurden. beide wurden auch schon in der echten serie a meister und auch pokalsieger. nebenbei kam meine truppe auch erst über umwegen zur ouefa, da eben jener manager der venezianer, der mich ohne mailkontakt - ebenso wie ich ihn - in der buddylist hatte, mich einfach mal in den funcup einlud...

"referenzen":

venezia - internationale fc:
17-11-20 66:71 tore 62:71 punkte
ouefa-bilanz:
10-7-14 35:36 tore 37:49 punkte

OUEFA Derbys - Seite 2 275911

Auu, ja auch für mich ist das eines der grössten - wenn nicht das grösste nationale Derby der OUEFA. Ein richtiger Leckerbissen. OUEFA Derbys - Seite 2 943380

Und einfach Gold wert, dass Du das Derby so genau beschreibst! OUEFA Derbys - Seite 2 204128 Da sind z.T. Insiderinfos die wir so nie hätten rausfinden können. Werde Teile deines Beitrag dann als erstes Derby Manager-Statement eintragen. Bin schon gespannt, wie ganymed das Derby von seiner Seite beschreiben wird.

Ich denke aus dem Text kann man gut rauslesen, dass dies das "Derby des Respekts" ist.



Voraussichtliche Veröffentlichung des Derbys: 14. OFM Spieltag, 17:00 Uhr

Der Link zu deiner Derby Seite wird hier und auf der OUEFA Website veröffentlicht. Danach werden wir Dich und deinen Rivalen getrennt zum Derby befragen und Eure Statements direkt in die Derby Seite einbauen.

Das Derby wird solange Eure Vereine bestehen auf der Seite bleiben und Du darfst auf deiner OFM Vereinsseite den Link dazu reinstellen.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty05.07.12 1:37

[Kele] schrieb:
Ein weiteres dänisches Derby:

Lyngby Road Derby: F.C. Kopenhagen vs Lyngby BK


Hi David OUEFA Derbys - Seite 2 294897
Herzlichen Glückwunsch, das Derby ist veröffentlicht: http://ouefa.de.tl/Lyngby-Road-Derby.htm OUEFA Derbys - Seite 2 275911

Ich bin gespannt, ob Euer Derby am letzten Spieltag ein Kampf um den Meistertitel werden wird. OUEFA Derbys - Seite 2 485881
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty05.07.12 15:47

chico85 schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
chico85 schrieb:
Hi Leute

das wären dann meine Derbys!

Rayo Vallecano de Madrid - Real Madrid
Rayo Vallecano de Madrid - Atlético Madrid

...

Hi chico! OUEFA Derbys - Seite 2 408757

Danke für die Auflistung, wäre nicht nötig gewesen, da wir ja bei den Derbys die Live-Ansicht aus dem OFM haben mit allen Begegnungen.

Welches der beiden Derbys ist Dir wichtiger?

Dieses werden wir zuerst eintragen, das zweite dann danach.

Natürlich Real Madrid ^^

cool cool cool chico OUEFA Derbys - Seite 2 408757


@Zvon: ist es technisch möglich eine Dreier-Statistik, zwischen Rayo, Atletico und Real, zu machen?

Rayo Vallecano de Madrid - Atlético Madrid - Real Madrid
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty05.07.12 16:21

partyking schrieb:
chico85 schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
chico85 schrieb:
Hi Leute

das wären dann meine Derbys!

Rayo Vallecano de Madrid - Real Madrid
Rayo Vallecano de Madrid - Atlético Madrid

...

Hi chico! OUEFA Derbys - Seite 2 408757

Danke für die Auflistung, wäre nicht nötig gewesen, da wir ja bei den Derbys die Live-Ansicht aus dem OFM haben mit allen Begegnungen.

Welches der beiden Derbys ist Dir wichtiger?

Dieses werden wir zuerst eintragen, das zweite dann danach.

Natürlich Real Madrid ^^

cool cool cool chico OUEFA Derbys - Seite 2 408757


@Zvon: ist es technisch möglich eine Dreier-Statistik, zwischen Rayo, Atletico und Real, zu machen?

Rayo Vallecano de Madrid - Atlético Madrid - Real Madrid

Möglich ist alles, aber lass uns zuerst die "normalen" Derbys eintragen. Und der OFM bietet leider keinen 3-er Vergleich, hiesse dann dass wir das nicht in einer Live Ansicht hätten, darum wärs wohl eher nicht so sexy. OUEFA Derbys - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty05.07.12 18:58

ZvoneBoban schrieb:
[Kele] schrieb:
Ein weiteres dänisches Derby:

Lyngby Road Derby: F.C. Kopenhagen vs Lyngby BK


Hi David OUEFA Derbys - Seite 2 294897
Herzlichen Glückwunsch, das Derby ist veröffentlicht: http://ouefa.de.tl/Lyngby-Road-Derby.htm OUEFA Derbys - Seite 2 275911

Ich bin gespannt, ob Euer Derby am letzten Spieltag ein Kampf um den Meistertitel werden wird. OUEFA Derbys - Seite 2 485881

Besten Dank Zvone! Danke

Sehr starker Artikel und auch generell eine geniale Idee mit den OUEFA Derbys!

Die ganze Region ist heiß auf den Klassiker am letzten Spieltag! In diesem Prestigeduell steht immer einiges auf dem Spiel und diese Spielzeit vllt das große Saisonfinale um die Meisterschaft..?! Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
Gast
Gast



OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty05.07.12 19:27

ZvoneBoban schrieb:
WoodyM1088 schrieb:
Hier noch das Wiener Derby Truppa Mostri Rapid Wien -FK Austria Wien

:)

Hi Woody OUEFA Derbys - Seite 2 408757

Wollte Dich schon lange mal fragen, was ist eigentlich das Truppa Mostri?

Das ist ein Fanclub des SK Rapid Wien dem ich angehöre!

http://www.skrapid.at/23930.html

:)

edit: hilft vielleicht bei der recherche---> https://www.youtube.com/watch?v=LMIrE2AU8gc
https://www.youtube.com/watch?v=QbXbaTPFM4g
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty05.07.12 19:49

Die Derby Seite auf der OUEFA Homepage ist absolut klasse aufgezogen, allererste Sahne, geiles Background wissen!!! Danke Zvone

Naja, nur abgesehen davon das ich in meinem Derby gegen Köge bisher noch kein Land gesehen hab zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty05.07.12 20:43

Rocco-68 schrieb:

Naja, nur abgesehen davon das ich in meinem Derby gegen Köge bisher noch kein Land gesehen hab OUEFA Derbys - Seite 2 879828

Steht doch auch so drin. Vor allem zuhause musst Du mal Gas geben OUEFA Derbys - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
maligel2te
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
maligel2te

F.C.Kopenhagen
Stadiongrösse189.999

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty06.07.12 12:14

[Kele] schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
[Kele] schrieb:
Ein weiteres dänisches Derby:

Lyngby Road Derby: F.C. Kopenhagen vs Lyngby BK


Hi David OUEFA Derbys - Seite 2 294897
Herzlichen Glückwunsch, das Derby ist veröffentlicht: http://ouefa.de.tl/Lyngby-Road-Derby.htm OUEFA Derbys - Seite 2 275911

Ich bin gespannt, ob Euer Derby am letzten Spieltag ein Kampf um den Meistertitel werden wird. OUEFA Derbys - Seite 2 485881

Besten Dank Zvone! Danke

Sehr starker Artikel und auch generell eine geniale Idee mit den OUEFA Derbys!

Die ganze Region ist heiß auf den Klassiker am letzten Spieltag! In diesem Prestigeduell steht immer einiges auf dem Spiel und diese Spielzeit vllt das große Saisonfinale um die Meisterschaft..?! Bengal

Super Zvone!
Und danke David fürs anmelden des Derbys...
Gefällt mir was du da geschrieben hast Zvone, einfach super, freu mich auf weitere brisante Duelle gegen David.
Dann aber hoffentlich langsam mit mehr Erfolg der Löwen!!!

Hmm...
nagut eines muss ich doch ansprechen, es wurde lange im Vorstand diskutiert.
aber in anbetracht dessen das am Saisonende wieder ein hochbrisantes Duell der zurzeit Führenden der Superligaen ansteht und die gemühter der Fans schon jetzt kurz vorm Siedepunkt stehen. Muss es doch erwähnt werden...
In den letzten Tagen sind viele E-Mails der Fans angekommen wo ein gewisser Unmut geäußert wurde.
Viele der Anhänger sind verärgert das die Kopenhagener als diejenigen dargestellt werden, die dieses Duell durch zwischenzeitlich fernbleiben der Superligaen, zu einem nicht so traditionsreichen Derby gemacht hätten.
Richtig ist allerdings das in den Jahren 82-86. Die Kopenhagener der Superligaen 2 Jahre (1Jahr davon sogar 2.Liga) und Lyngby 3 Jahre ferngeblieben sind.
Es wäre schön wenn von Seiten der Ouefa, in dieser Richtung, mit etwas mehr feingefühl gearbeitet werden würde. Die Kopenhagener Vereinsführung ist mit den Planungen der Feierlichkeiten zum 25. Jährigen Jubiläum der Superligaen Zugehörigkeit schon genug belastet! Südkurve
zwinkergrins


Achso hätte noch ein hochbrisantes Derby anzubieten...
Das Kopenhavn Derby Bengal : F.C.Kopenhagen - Bröndby I.F.,
auch hier sind immer sehr viele Nettigkeiten im Spiel wenn die zwei Kopenhagener Stadtrivalen aufeinander treffen.
Leider muss das 27. Derby warten, bis die Rivalen zurück von ihrem Gastspiel, in der zweiten Liga sind.

Aber nichtsdestotrotz ein erwähnenswertes Duell... Danke suppeln




Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=72078
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty06.07.12 15:04

maligel2te schrieb:
[Kele] schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
[Kele] schrieb:
Ein weiteres dänisches Derby:

Lyngby Road Derby: F.C. Kopenhagen vs Lyngby BK


Hi David OUEFA Derbys - Seite 2 294897
Herzlichen Glückwunsch, das Derby ist veröffentlicht: http://ouefa.de.tl/Lyngby-Road-Derby.htm OUEFA Derbys - Seite 2 275911

Ich bin gespannt, ob Euer Derby am letzten Spieltag ein Kampf um den Meistertitel werden wird. OUEFA Derbys - Seite 2 485881

Besten Dank Zvone! OUEFA Derbys - Seite 2 204128

Sehr starker Artikel und auch generell eine geniale Idee mit den OUEFA Derbys!

Die ganze Region ist heiß auf den Klassiker am letzten Spieltag! In diesem Prestigeduell steht immer einiges auf dem Spiel und diese Spielzeit vllt das große Saisonfinale um die Meisterschaft..?! OUEFA Derbys - Seite 2 943380

Super Zvone!
Und danke David fürs anmelden des Derbys...
Gefällt mir was du da geschrieben hast Zvone, einfach super, freu mich auf weitere brisante Duelle gegen David.
Dann aber hoffentlich langsam mit mehr Erfolg der Löwen!!!

Hmm...
nagut eines muss ich doch ansprechen, es wurde lange im Vorstand diskutiert.
aber in anbetracht dessen das am Saisonende wieder ein hochbrisantes Duell der zurzeit Führenden der Superligaen ansteht und die gemühter der Fans schon jetzt kurz vorm Siedepunkt stehen. Muss es doch erwähnt werden...
In den letzten Tagen sind viele E-Mails der Fans angekommen wo ein gewisser Unmut geäußert wurde.
Viele der Anhänger sind verärgert das die Kopenhagener als diejenigen dargestellt werden, die dieses Duell durch zwischenzeitlich fernbleiben der Superligaen, zu einem nicht so traditionsreichen Derby gemacht hätten.
Richtig ist allerdings das in den Jahren 82-86. Die Kopenhagener der Superligaen 2 Jahre (1Jahr davon sogar 2.Liga) und Lyngby 3 Jahre ferngeblieben sind.
Es wäre schön wenn von Seiten der Ouefa, in dieser Richtung, mit etwas mehr feingefühl gearbeitet werden würde. Die Kopenhagener Vereinsführung ist mit den Planungen der Feierlichkeiten zum 25. Jährigen Jubiläum der Superligaen Zugehörigkeit schon genug belastet! OUEFA Derbys - Seite 2 849538
OUEFA Derbys - Seite 2 879828


Achso hätte noch ein hochbrisantes Derby anzubieten...
Das Kopenhavn Derby OUEFA Derbys - Seite 2 943380 : F.C.Kopenhagen - Bröndby I.F.,
auch hier sind immer sehr viele Nettigkeiten im Spiel wenn die zwei Kopenhagener Stadtrivalen aufeinander treffen.
Leider muss das 27. Derby warten, bis die Rivalen zurück von ihrem Gastspiel, in der zweiten Liga sind.

Aber nichtsdestotrotz ein erwähnenswertes Duell... OUEFA Derbys - Seite 2 204128 OUEFA Derbys - Seite 2 408757





Jau, in echt ist es DAS Derby Dänemarks! OUEFA Derbys - Seite 2 204128

Und wegen der Änderung des Artikels, Du kriegst ja sowieso noch die Anfrage für dein offizielles Statement zum Derby zugeschickt, dann kannst und sollst Du Dich nochmals ausführlich dazu auslassen. OUEFA Derbys - Seite 2 408757
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stadtderby: Atletico Madrid - Real Madrid   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty06.07.12 15:59

Stadtderby: Atletico Madrid - Real Madrid

Hier gehts um die Krone von Madrid :D

MfG Carson
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty07.07.12 10:18

Servus Zvone,

laut Liste sind ja schon zwei dänische Derbys eingetragen und das dritte sollte am 14.Spieltag folgen, finde aber auf der Hompage nur eins dieser drei Derbys.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty07.07.12 16:55

Soo, hier mein offizielles Statement zum Lyngby Road Derby:

Das Duell gegen den F.C. Kopenhagen ist eines der ältesten der Superligaen und ein Spiel wie kein anderes für Lyngby BK. Jede Saison aufs Neue polarisiert dieses Spiel nicht nur die beiden Städte sondern die gesamte Region, so dass die Emotionen in beiden Fanlagern schon regelmäßig vor dem Anpfiff hochkochen. Aufgrund der geringen Distanz (ca. 10 km) sind es immer wieder die gegnerischen Fangruppen, die die Stadien in einen wahren Hexenkessel verwandeln und sich leidenschaftliche Gesangsduelle mit den heimischen Fans liefern. Trotz der überaus positiven Bilanz gegen die Hauptstädter, waren es die Saisons 90-93, die den Lyngby Fans und Spielern nur in schlechter Erinnerung geblieben sind. Nach vier Niederlagen in Folge schien der Rivale zu einem "Angstgegner" ungeahnten Ausmaßes zu werden ehe man endlich in die Erfolgsspur zurückfand und den lang ersehnten 4. Meistertitel feiern konnte. Und noch einen Punkt verschweigt die Statistik: Noch nie konnte man einen Titel holen, wenn das Spiel gegen die Löwen verloren wurde! Allein deswegen geht es für Lyngby BK in diesem Duell um wesentlich mehr als nur 3 Punkte - es geht um eine ganze Saison!!

Bin gespannt wie die Derby Seite am Ende aussehen wird. Ich freu mich drauf! zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty07.07.12 17:31

TripleJ schrieb:
Servus Zvone,

laut Liste sind ja schon zwei dänische Derbys eingetragen und das dritte sollte am 14.Spieltag folgen, finde aber auf der Hompage nur eins dieser drei Derbys.

Japs, das Haupt"problem" ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich nun für ein Land, das mehr als 1 Derby hat eine eigene Unterseite (die würde dann ähnlich gegliedert sein wie die Hauptseite der Derbys) machen sollte oder ob ich unten die Übersicht der Friendlies anpasse. Die letzten 2 Tage waren auch für die Umsetzung des neuen Magazins sehr zeitraubend und ich hab mir vorgenommen das heute zu lösen.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty07.07.12 17:45

[Kele] schrieb:
Soo, hier mein offizielles Statement zum Lyngby Road Derby:

Das Duell gegen den F.C. Kopenhagen ist eines der ältesten der Superligaen und ein Spiel wie kein anderes für Lyngby BK. Jede Saison aufs Neue polarisiert dieses Spiel nicht nur die beiden Städte sondern die gesamte Region, so dass die Emotionen in beiden Fanlagern schon regelmäßig vor dem Anpfiff hochkochen. Aufgrund der geringen Distanz (ca. 10 km) sind es immer wieder die gegnerischen Fangruppen, die die Stadien in einen wahren Hexenkessel verwandeln und sich leidenschaftliche Gesangsduelle mit den heimischen Fans liefern. Trotz der überaus positiven Bilanz gegen die Hauptstädter, waren es die Saisons 90-93, die den Lyngby Fans und Spielern nur in schlechter Erinnerung geblieben sind. Nach vier Niederlagen in Folge schien der Rivale zu einem "Angstgegner" ungeahnten Ausmaßes zu werden ehe man endlich in die Erfolgsspur zurückfand und den lang ersehnten 4. Meistertitel feiern konnte. Und noch einen Punkt verschweigt die Statistik: Noch nie konnte man einen Titel holen, wenn das Spiel gegen die Löwen verloren wurde! Allein deswegen geht es für Lyngby BK in diesem Duell um wesentlich mehr als nur 3 Punkte - es geht um eine ganze Saison!!

Bin gespannt wie die Derby Seite am Ende aussehen wird. Ich freu mich drauf! OUEFA Derbys - Seite 2 382616

Sehr schön! OUEFA Derbys - Seite 2 204128 Vor allem das hier ist wieder mal ein Insider, der sehr wertvoll ist:

[Kele] schrieb:
Und noch einen Punkt verschweigt die Statistik: Noch nie konnte man
einen Titel holen, wenn das Spiel gegen die Löwen verloren wurde!

Wenn das Statement eingebaut ist, werde ich hier berichten. Eventuell werden wir noch einen Extra-Thread machen, wo man sein Statement von Zeit zu Zeit anpassen kann, da sich das Derby ja auch weiterentwickelt.
Nach oben Nach unten
Almighty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Almighty

RCD Espanyol Barcelona
Stadiongrösse42.488

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.04.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty07.07.12 17:58

Moin,

ich hätte da gerne dann noch das Barcelona Stadtderby CF vs. RCD.

Gibts zwar erst seit Saison 87, sind aber die beiden Top Teams in der 5--Jahres Wertung mit nur 6 Punkten unterschied und haben in der Zeit auch 3 der 5 Titel geholt.

Danke
M.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty10.07.12 13:33

Hier schon mal das Derby Logo für das "Vorherrschaft über Skandinavien" Derby:

OUEFA Derbys - Seite 2 Jog6vtib

p.s. wer es nicht weiss, die beiden Vereine haben sich in den letzten beiden Saisons zuerst national, dann auch noch international gegen alle anderen Vereine durchgesetzt und standen demnach zweimal in Folge gegeneinander im CL Finale. OUEFA Derbys - Seite 2 382616

OUEFA Derbys - Seite 2 943380 OUEFA Derbys - Seite 2 943380 OUEFA Derbys - Seite 2 943380
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty10.07.12 22:44

In Irland gibts das Sligo-Derby:

Hearts of Sligo F.C. - Sligo Rovers FC

suppeln

Edit: Zählt das? Hearts of Sligo gibts ja glaub ich nicht im "echten" Vereinsfußball. lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty11.07.12 14:02

So, es ist vollbracht. Ich glaub' es ist ein Masterpiece. OUEFA Derbys - Seite 2 485881

Das http://ouefa.de.tl/Skandinavische-Vorherrschaft.htm Derby ist im Kasten.

Das Derby wird solange Eure Vereine bestehen auf
der Seite bleiben und Ihr dürft uns solltet auf Eurer OFM Vereinsseite den Link
dazu reinstellen.


Ihr könnt dafür auch gerne folgendes, verlinktes Bild nutzen:

OUEFA Derbys - Seite 2 Jog6vtib





Alle nächsten auf der Liste bitte ich weiterhin um Geduld, es ist super aufwendig die Dinger zu machen, da es mit nem Haufen Recherche verbunden ist und das texten wohl überlegt ist. Wenn ich was mache, dann richtig. OUEFA Derbys - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty13.07.12 11:48

Wie ist das eigentlich mit den Statements? Wo werden die untergebracht?
Wird die Grafik mit den Spielergebnissen auch angezeigt, wenn man kein PA hat? Das ist doch sonst eine PA-Feature!
Kann man dort auch noch filtern, sodass nur die FC angezeigt werden und nicht auch die Partien der Friendlies, Liga und Pokal?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty13.07.12 12:08

dictatos schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Statements? Wo werden die untergebracht?
Wird die Grafik mit den Spielergebnissen auch angezeigt, wenn man kein PA hat? Das ist doch sonst eine PA-Feature!
Kann man dort auch noch filtern, sodass nur die FC angezeigt werden und nicht auch die Partien der Friendlies, Liga und Pokal?

Die Statements werden in dem ausfahrbaren Menü, wo die ganze Geschichte zum Derby steht drinstehen.

Das Live-Ding vom OFM weiter unten ist halt ein PA Feature. Da kann man nix machen. Wir könnten das auch selber quasi offline reinstellen, nur wer macht sich jede Saison die arbeit? Falls wir mal Verstärkung bekommen gerne. Das PA Ding ist bewusst unten angebracht, damit man auch ohne PA den Rest zum Derby geniessen und lesen kann, denke die Lösung ist so gut wie möglich implementiert worden. Die Partien kann man nicht filtern, aber die Gesamtstatistik ist auf Funcups filterbar. Wäre sicher mal einen Verbesserungsvorschlag im OFM Forum wert.
Nach oben Nach unten
chico85
Lokale Grösse
Lokale Grösse
chico85

Rayo Vallecano de Madrid
Stadiongrösse53.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Derbys - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Bergneustadt

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty13.07.12 12:21

Carson schrieb:
Stadtderby: Atletico Madrid - Real Madrid

Hier gehts um die Krone von Madrid :D

MfG Carson

Püh, abwarten und Teetrinken, ich bin auch noch da :P lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=213977
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty13.07.12 12:42

Heute Abend werden endlich weitere Derbys eingetragen. Dänemark und Spanien werden so wie es im Moment aussieht noch eigene Unterseiten erhalten, ähnlich der Derby-Startseite. OUEFA Derbys - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty15.07.12 10:50

So, das nächste Derby ist sozusagen im Kasten:

OUEFA Derbys - Seite 2 5oglxn95
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty15.07.12 11:43

So, das nächste Derby ist da! OUEFA Derbys - Seite 2 485881

Das http://ouefa.de.tl/El-Nuevo.htm Derby ist im Kasten.

Das Derby wird solange Eure Vereine bestehen auf der Seite bleiben und Ihr dürft und solltet auf Eurer OFM Vereinsseite den obenstehenden Link dazu reinstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OUEFA Derbys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Derbys   OUEFA Derbys - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Derbys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: