Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty07.05.13 10:41

als Zocken will ich dass spiel hier nicht bezeichnen ,
als Statistiek Freak ist der Ofm für mich eine unerschöpflicher(ist das richtiges deutschOUEFA Stammtisch - Seite 32 2238782717?) Brunnen für Excel Spielereien.
wenn man über 60 ist sollte man täglich die grauen Gehirnzellen marternOUEFA Stammtisch - Seite 32 762602 um geistig in Schwung OUEFA Stammtisch - Seite 32 714273zu bleiben.
würde mich mal interessieren wie viele alte SäckeOUEFA Stammtisch - Seite 32 542871934,so wie ich, beim Ofm unterwegs sind ?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty07.05.13 11:43

@azze: hoffen wir mal dass die grauen zellen nicht grau sind sondern eine gesunde rosane färbung haben OUEFA Stammtisch - Seite 32 879828
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty08.05.13 11:32

mhhh gruebel

also ich war auch noch nie Arbeitslos, habe aber durch meine Schichtarbeit viel Freizeit zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Amyryll
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Amyryll

S.K. Rapid Wien
Stadiongrösse22897

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.03.13
Ort : Kölle

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty08.05.13 21:23

Was mache ich falsch weil ich maloche zuviel und hab wenig zeit für Spiel lol
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty08.05.13 21:25

Wahrscheinlich machst du wirklich was falsch. Ich zum Beispiel bin Testfahrer und habe dennoch viel Freiraum für meine Familie. suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Amyryll
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Amyryll

S.K. Rapid Wien
Stadiongrösse22897

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.03.13
Ort : Kölle

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty08.05.13 21:31

wohl war das ich was falsch mache ich kann nie nein sagen wenn cheffe fragt ob überstunden drin sind zwinkergrins
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty08.05.13 22:01

Bottnaryd schrieb:
Wahrscheinlich machst du wirklich was falsch. Ich zum Beispiel bin Testfahrer und habe dennoch viel Freiraum für meine Familie. suppeln

Testfahrer? Jetzt machst Du mich neugierig! Was für Fahrzeuge testst Du denn? knabbern
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty08.05.13 23:48

Alles bunt durchs Bild, aber hauptsächlich teste ich eher für verschiedene Reifenhersteller. Natürlich mit den entsprechenden Autos. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty09.05.13 0:18

Bottnaryd schrieb:
Alles bunt durchs Bild, aber hauptsächlich teste ich eher für verschiedene Reifenhersteller. Natürlich mit den entsprechenden Autos. zwinkergrins

Absolut geiler Job!
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty09.05.13 0:38

btw. mal ne ganz andere Sache. Sind die Teilnahmebedingungen für die CL und EL auch mal besprochen wurden unter den Organisatoren oder ist das einfach so von dictatos entschieden wurden? Weil ich sehe es nicht ein, noch ständig nach den anderen schwedischen Mannschaften schauen zu müssen, ob sie sich für den Europa-Cup eingetragen haben. Jetzt wurde unser 7.-Platzierter aus der letzten Saison zur EL eingeladen, weil kein anderer freie Kapazitäten hatte an den ungeraden Spieltagen. Es wäre für mich (als Drittplatzierter) aber ein leichtes gewesen mir dort wieder Kapazitäten zu schaffen. Meines Erachtens müssen wir an den Regeln noch etwas feilen, weil so ist das besch...... da man auch keine Nachricht erhält, das man EuropaCup-berechtigt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty09.05.13 9:51

Bottnaryd schrieb:
btw. mal ne ganz andere Sache. Sind die Teilnahmebedingungen für die CL und EL auch mal besprochen wurden unter den Organisatoren oder ist das einfach so von dictatos entschieden wurden? Weil ich sehe es nicht ein, noch ständig nach den anderen schwedischen Mannschaften schauen zu müssen, ob sie sich für den Europa-Cup eingetragen haben. Jetzt wurde unser 7.-Platzierter aus der letzten Saison zur EL eingeladen, weil kein anderer freie Kapazitäten hatte an den ungeraden Spieltagen. Es wäre für mich (als Drittplatzierter) aber ein leichtes gewesen mir dort wieder Kapazitäten zu schaffen. Meines Erachtens müssen wir an den Regeln noch etwas feilen, weil so ist das besch...... da man auch keine Nachricht erhält, das man EuropaCup-berechtigt ist.

Botty, mach gerne Vorschläge. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass der Job von CL oder EL Organisator extrem schwierig ist. Die aufgestellten Regeln sind wichtig gewesen, damit man ein bischen Eigenverantwortung mitbringt. Dictatos macht das genau nach Regeln und ich bin überzeugt, dass es sonst niemanden gibt, der so eine arbeit auf sich nehmen möchte. Das ist jeden Monat eine Woche Stress pur für den armen Kerl. Ein grosser Anteil der OUEFA Länder hat jede Saison genau die richtigen Qualifizierten im Europapokal am Start, es ist von daher wichtig wenn man ständig Probleme hat die eigene Liga bischen zu managen, denn die Einladungen kommen nun genau nach Richtlinie rein, jeder Verein in Europa hat dieselben Voraussetzungen. Also wie gesagt, falls Du Vorschläge hast, unbedingt her damit, niemand stört sich an Verbesserungen.

p.s. Die Regeln sind im Vorfeld im EK besprochen worden. Dictatos leitete die Regelaufstellung und das EK hat zugestimmt.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty09.05.13 22:15

Bottnaryd schrieb:
btw. mal ne ganz andere Sache. Sind die Teilnahmebedingungen für die CL und EL auch mal besprochen wurden unter den Organisatoren oder ist das einfach so von dictatos entschieden wurden? Weil ich sehe es nicht ein, noch ständig nach den anderen schwedischen Mannschaften schauen zu müssen, ob sie sich für den Europa-Cup eingetragen haben. Jetzt wurde unser 7.-Platzierter aus der letzten Saison zur EL eingeladen, weil kein anderer freie Kapazitäten hatte an den ungeraden Spieltagen. Es wäre für mich (als Drittplatzierter) aber ein leichtes gewesen mir dort wieder Kapazitäten zu schaffen. Meines Erachtens müssen wir an den Regeln noch etwas feilen, weil so ist das besch...... da man auch keine Nachricht erhält, das man EuropaCup-berechtigt ist.

es wurde ja auch schon vorher weitestgehend nach diesen regeln eingeladen. wir haben sie jetzt nur noch schriftlich fixiert.
jeder manager muss halt ein wenig eigenverantwortung mitbringen. und sich selbst um seine interessen kümmern.
es dauert keine 5 min am ende einer ouefa-saison nachzuschauen ob man in der nächsten saison für cl/el qualifiziert ist oder nachrücken könnte und dies entsprechend zu berücksichtigen. viele funcups haben auch einen deutlich späteren anmeldeschluss als die el/cl. ist ja auch oft so bei der scandinavian royal league, da kann man ja mit der anmeldung dort warten, falls man nachrücken sollte. ich hatte ja letzte saison ein streitgespräch mit hardcorebassman, der die meinung vertritt bereits genug rücksicht auf die ouefa zu nehmen indem er die direktqualifizierten nicht einläd. die ganze geschichte mit teams anschreiben und nachfragen, ob man nicht aus einem anderen funcup raus möchte um an der el/cl teilzunehmen denn orga um löschung bitten und dann noch einladen ist halt extrem aufwendig und problematisch. vorallem, wenn es nicht reibungslos abläuft. und es wurde auch immer mehr. das war zeitlich so aufwendig, dass ich nicht bereit war den interessen der teams hinterherzulaufen und daher das nun strengere durchgreifen. wer der meinung ist, dass er nicht die zeit mitbringt sich 5 min um sein eigenes team zu kümmern, der sollte nicht von mir verlangen, dass ich dies für alle 200-300 ouefateams mache. damit will ich dich jetzt garnicht ansprechen, sondern nur deutlich machen, dass es nicht meine aufgabe sein kann sich um die interessen anderer an ihrer stelle zu kümmern.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty11.05.13 23:52

http://s14.directupload.net/images/130511/aj7jkesf.jpg

ich hab auch schon bessere Tag erlebt :(
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty12.05.13 13:15

oha ... ein wahrschlich negativer Tag in Gdansk =)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty18.05.13 10:42

LEUTE...WACH WERDEN UND AUFSTEHEN !!!OUEFA Stammtisch - Seite 32 399924


Was sagt ihr zur Woche...Chelsea gewinnt die ELOUEFA Stammtisch - Seite 32 3974621559 Atletico die CopaOUEFA Stammtisch - Seite 32 852134OUEFA Stammtisch - Seite 32 275911
Mir wäre Benfica lieber gewesen:roll:
Wer steigt heute ab?
Wer gewinnt das CL-Finale??? ICH WILL DISKUTIERENOUEFA Stammtisch - Seite 32 648711


FC BAYERN OUEFA Stammtisch - Seite 32 747297 OUEFA Stammtisch - Seite 32 852134
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty18.05.13 12:54

Pépe schrieb:
LEUTE...WACH WERDEN UND AUFSTEHEN !!!OUEFA Stammtisch - Seite 32 399924


Was sagt ihr zur Woche...Chelsea gewinnt die ELOUEFA Stammtisch - Seite 32 3974621559 Atletico die CopaOUEFA Stammtisch - Seite 32 852134OUEFA Stammtisch - Seite 32 275911
Mir wäre Benfica lieber gewesen:roll:
Wer steigt heute ab?
Wer gewinnt das CL-Finale??? ICH WILL DISKUTIERENOUEFA Stammtisch - Seite 32 648711


FC BAYERN OUEFA Stammtisch - Seite 32 747297 OUEFA Stammtisch - Seite 32 852134

also benfica wäre mir auch lieber gewesen

cl ganz klar der bvb
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty18.05.13 13:20

CL iss mir egal, hauptsache Deutschland gewinnt lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty18.05.13 15:06

Rocco-68 schrieb:
CL iss mir egal, hauptsache Deutschland gewinnt OUEFA Stammtisch - Seite 32 146780

Wenn Deutschland dass nicht mehr gewinnt ... dann sind sie wohl Einzigartig OUEFA Stammtisch - Seite 32 8563
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty19.05.13 7:09

TripleJ schrieb:
cl ganz klar der bvb

Nach der Leistung gestern gegen HOPPENheim eher nicht. Was war das bitte?

Jetzt hoffen wir halt auf den FCK in der Relegation! OUEFA Stammtisch - Seite 32 146780

Egal, hauptsache der KSC ist wieder da!! OUEFA Stammtisch - Seite 32 275911OUEFA Stammtisch - Seite 32 714273

Darauf eine Lokalrunde...OUEFA Stammtisch - Seite 32 408757
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty19.05.13 12:08

Habs mir gestern auf SKY angeguckt....UNFASSBAR was da abging...ganz großes Kompliment gilt dem Schiri in Dortmund.
Sie werden immer kritisiert, aber das gestern war großes Kino !!!
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty19.05.13 12:18

martinhocruz schrieb:
TripleJ schrieb:
cl ganz klar der bvb

Nach der Leistung gestern gegen HOPPENheim eher nicht. Was war das bitte?

Jetzt hoffen wir halt auf den FCK in der Relegation! OUEFA Stammtisch - Seite 32 146780

Egal, hauptsache der KSC ist wieder da!! OUEFA Stammtisch - Seite 32 275911OUEFA Stammtisch - Seite 32 714273

Darauf eine Lokalrunde...OUEFA Stammtisch - Seite 32 408757

Jau das waren noch Zeiten als der KSC mit Schäfer Europa unsicher machte. OUEFA Stammtisch - Seite 32 2095015905
Nach oben Nach unten
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty19.05.13 13:45

ZvoneBoban schrieb:
martinhocruz schrieb:
TripleJ schrieb:
cl ganz klar der bvb

Nach der Leistung gestern gegen HOPPENheim eher nicht. Was war das bitte?

Jetzt hoffen wir halt auf den FCK in der Relegation! OUEFA Stammtisch - Seite 32 146780

Egal, hauptsache der KSC ist wieder da!! OUEFA Stammtisch - Seite 32 275911OUEFA Stammtisch - Seite 32 714273

Darauf eine Lokalrunde...OUEFA Stammtisch - Seite 32 408757

Jau das waren noch Zeiten als der KSC mit Schäfer Europa unsicher machte. OUEFA Stammtisch - Seite 32 2095015905



am 14.07.13 kommt wieder ein hauch europa in den wildpark. 20 jahre nach dem sensationellen 7:0 kommt der fc valencia zu einem freundschaftsspiel!! OUEFA Stammtisch - Seite 32 879828

und der fahrplan sieht ja laut unserem präsi die erste liga in den nächsten 3 bis 5 jahren vorOUEFA Stammtisch - Seite 32 849538

europa wir kommen....langsamOUEFA Stammtisch - Seite 32 382616
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty19.05.13 17:30

Ich hoffe, dass sich der KSC, auch wenn ich Hannover Anhänger bin, in den kommenden Jahren wieder ins Oberhaus festsetzen kann.
Dort gehört für mich der KSC hin, zumindestens freue ich mich riesig darauf sie endlich wieder in der zweiten Liga sehen zu dürfen.

Mal schauen was bei Hoffenheim gegen Lautern rauskommt. Ich würde mir ja den Abstieg von Hoffenheim sehr wünschen.

War gestern enorm krass im Stadion zusehen, wie die Fortuna in den letzten 5 Minuten abgestiegen ist :D
Nach oben Nach unten
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 32 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kiel

OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty20.05.13 10:54

Ich bin eher glücklich drüber, dass Kiel die Meisterschaft in der RL Nord perfekt gemacht hat und damit den Platz in der Aufstiegsrelegation zur 3.Liga.

Weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber Holstein wurde aufgrund des Insolvenzantrags des FC Oberneuland beinahe der 1.Platz kaputt gemacht.
Für mich ein Ding der Unmöglichkeit!
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/586349/artikel_unklarheit-in-kiel_kommt-havelse-als-erster.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty20.05.13 12:12

Krass, so habe ich es nicht mitbekommen :D

Lieber Kiel als Havelse :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: