Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA-Kicktipp.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty28.11.11 10:30

Da es mit der Auswertung im Tippspiel etwas hängt wollte ich mal fragen, ob wir nicht zur neuen Saison ein eigenes Tippspiel machen sollen?
Klar ist es noch etwas hin aber sowas bespricht und organisiert man ja nicht mal eben.... zwinkergrins
Kenne aus Erfahrung gute Skripte die man dafür benutzen kann und würde alles organisieren, falls Interesse besteht... gruebel
Wie wir das Tippspiel nutzen (nur OUEFA-Mitglieder, auch OFM-Spieler, eventuell auch Freunde und Verwandte) bleibt uns ja dann überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty28.11.11 19:02

VSC74 schrieb:
Da es mit der Auswertung im Tippspiel etwas hängt wollte ich mal fragen, ob wir nicht zur neuen Saison ein eigenes Tippspiel machen sollen?
Klar ist es noch etwas hin aber sowas bespricht und organisiert man ja nicht mal eben.... OUEFA-Kicktipp.de 879828
Kenne aus Erfahrung gute Skripte die man dafür benutzen kann und würde alles organisieren, falls Interesse besteht... OUEFA-Kicktipp.de 762602
Wie wir das Tippspiel nutzen (nur OUEFA-Mitglieder, auch OFM-Spieler, eventuell auch Freunde und Verwandte) bleibt uns ja dann überlassen.



geil eigenes tipspiel :)

kann man doch zur Rückrunde starten ;)

Pferdewetten könnte man auch :) war letztens Nachts auf und sah im Mainstream tv Sender rtl, da so was :P

mfg
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty28.11.11 22:37

VSC74 schrieb:
Da es mit der Auswertung im Tippspiel etwas hängt wollte ich mal fragen, ob wir nicht zur neuen Saison ein eigenes Tippspiel machen sollen?
Klar ist es noch etwas hin aber sowas bespricht und organisiert man ja nicht mal eben.... OUEFA-Kicktipp.de 879828
Kenne aus Erfahrung gute Skripte die man dafür benutzen kann und würde alles organisieren, falls Interesse besteht... OUEFA-Kicktipp.de 762602
Wie wir das Tippspiel nutzen (nur OUEFA-Mitglieder, auch OFM-Spieler, eventuell auch Freunde und Verwandte) bleibt uns ja dann überlassen.

ja geil - dann haben wir schon jemanden der das EM92-Tippspile organisiert OUEFA-Kicktipp.de 879828 - hast du bock? Bis zur Auslosung ist ja noch genug Zeit ein passendes Skript zu basteln.

OUEFA - Tippspiel EM'84
hier im Archiv kannst du dir anschauen wie es EM 84 abgelaufen ist. Die Auswertung habe ich mit Excel gemacht - nicht grad die beste Lösung aber hat funktioniert;)


sporti schrieb:


geil eigenes tipspiel :)

kann man doch zur Rückrunde starten ;)

Pferdewetten könnte man auch :) war letztens Nachts auf und sah im Mainstream tv Sender rtl, da so was :P

mfg

Pferdewetten ??? OUEFA-Kicktipp.de 747201 ich setzte 100 auf Lucky Number Slevin
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty29.11.11 7:15

partyking schrieb:
VSC74 schrieb:
Da es mit der Auswertung im Tippspiel etwas hängt wollte ich mal fragen, ob wir nicht zur neuen Saison ein eigenes Tippspiel machen sollen?
Klar ist es noch etwas hin aber sowas bespricht und organisiert man ja nicht mal eben.... OUEFA-Kicktipp.de 879828
Kenne aus Erfahrung gute Skripte die man dafür benutzen kann und würde alles organisieren, falls Interesse besteht... OUEFA-Kicktipp.de 762602
Wie wir das Tippspiel nutzen (nur OUEFA-Mitglieder, auch OFM-Spieler, eventuell auch Freunde und Verwandte) bleibt uns ja dann überlassen.

ja geil - dann haben wir schon jemanden der das EM92-Tippspile organisiert OUEFA-Kicktipp.de 879828 - hast du bock? Bis zur Auslosung ist ja noch genug Zeit ein passendes Skript zu basteln.

OUEFA - Tippspiel EM'84
hier im Archiv kannst du dir anschauen wie es EM 84 abgelaufen ist. Die Auswertung habe ich mit Excel gemacht - nicht grad die beste Lösung aber hat funktioniert;)


Ob ich bock habe? Wie es aussieht hast du es ja schon entschieden zwinkergrins lol
Klar kann ich machen und habe da auch schon eine Idee....
Muss sich dann nur jeder einmalig registrieren aber dort kann man dann unsere internen Tippspiele wie die EM92 und die Bundesliga kombinieren.
Auch die "echte" EM2012 und andere Turniere könnten wir dann dort tippen.
Muss nur mal ein Probelauf machen ob ich ein eigenständiges Turnier hin bekomme, wenn nur 12 Teams teilnehmen, wie es in den letzten EM der Fall war.
Werde ich im laufe des Tages mal machen zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty29.11.11 8:50

So, habe es jetzt schon getestet und es funktioniert OUEFA-Kicktipp.de R52jkayw

Anmelden müsste sich jeder hier
Wäre also gut wenn man das als Werbung vorne aufs Portal setzen könnte zwinkergrins

Würde das Tippspiel wie folgt ansetzen, falls alle einverstanden sind.....
  • Tippabgabe bis 5min vor Spielbeginn
  • Richtiger Tipp 4 Punkte
  • Richtige Tordifferenz (Tipp 3:1 -Ergebnis 2:0) 3 Punkte
  • Richtige Tendenz (Tipp 3:1 - Ergebnis 1:0) 2 Punkte
  • Zusatzfrage (Wer gewinnt die EM) 5 Punkte
  • Wertung des Ergebnis nach 90min (sonst wird Unentschieden tippen ab der KO-Phase nicht möglich)
  • Anzeige des jeweiligen Spieltagssiegers (bei gleicher Punktzahl am Ende gewinnt der Tipper mit den meisten Spieltagsiegen)


Sollte auch Interesse für die Bundesliga bestehen, dann würde ich auch dort ab der Rückrunde ein Tippspiel eröffnen.
Selbst ein Tippspiel zur EM2012 und alle anderen realen Turniere/Meisterschaften wäre kein Problem.
Die Registrierungen müssten eigentlich bestehen bleiben, so das jeder in seinem Tippmenü zwischen den Tippspielen switchen kann.....
Das hätte den Vorteil das man ohne Neuanmeldung jedes bevorstehende Turnier spielen kann zwinkergrins

Wichtig ist noch ob ich die Anmeldungen der Tipper genehmigen soll oder nicht. Falls nicht, kann jeder an allen Tippspielen teilnehmen, was ich persönlich besser finden würde.
Bis zu 300 Tipper könnten dann an unseren Tippspielen teilnehmen.... zwinkergrins
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty29.11.11 10:22

Also ich fänds viel besser, wenn man das Tippspiel rein über das Forum machen würde. So bringt man mehr Aktivität hier rein und muss sich nicht noch irgendwo extra anmelden. OUEFA-Kicktipp.de 879828 Denke das wollte partyking antönen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty29.11.11 10:40

ZvoneBoban schrieb:
Also ich fänds viel besser, wenn man das Tippspiel rein über das Forum machen würde. So bringt man mehr Aktivität hier rein und muss sich nicht noch irgendwo extra anmelden. OUEFA-Kicktipp.de 879828 Denke das wollte partyking antönen...
Das BL Tippspiel wurde hier ja nicht gespielt, sondern über OFM-Tools wo man sich extra anmelden muss zwinkergrins
Das interne Forum meiner vorgeschlagene Tippspielseite kann ich ja deaktivieren, so das man hier weiterhin über die Tippspiele schreiben muss....
Unterm Strich betrifft "deine Sorge" nur unsere selbst ausgetragene EM (für 6 Tage alle 140 Tage) und wenn man ehrlich ist,
beteiligen sich wahrscheinlich daran auch nur die üblichen Verdächtigen die eh täglich hier online sind gruebel zwinkergrins
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty29.11.11 19:23

kicktipp?!?!?!

so so....kann mich dran erinnern, dass wir das mal in der EM'80 parallel zum Forum-Tippen gehabt haben


hab mich angemeldet - lets go OUEFA-Kicktipp.de 879828

die Vorschläge zur Tippabgabe finde ich super nur 4Punkte für den Sieg sind bissel ungewöhnlich - aber daran sollst nicht scheitern.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty29.11.11 20:04

VSC74 schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Also ich fänds viel besser, wenn man das Tippspiel rein über das Forum machen würde. So bringt man mehr Aktivität hier rein und muss sich nicht noch irgendwo extra anmelden. OUEFA-Kicktipp.de 879828 Denke das wollte partyking antönen...
Das BL Tippspiel wurde hier ja nicht gespielt, sondern über OFM-Tools wo man sich extra anmelden muss OUEFA-Kicktipp.de 879828
Das interne Forum meiner vorgeschlagene Tippspielseite kann ich ja deaktivieren, so das man hier weiterhin über die Tippspiele schreiben muss....
Unterm Strich betrifft "deine Sorge" nur unsere selbst ausgetragene EM (für 6 Tage alle 140 Tage) und wenn man ehrlich ist,
beteiligen sich wahrscheinlich daran auch nur die üblichen Verdächtigen die eh täglich hier online sind OUEFA-Kicktipp.de 762602 OUEFA-Kicktipp.de 879828

ach hier geht es ja noch weiter...shit hab auf Seite 5 aufgehört zu lesen

genau Zvone, ich wollte mir die Arbeit ersparen diese Excel-sheeds mit Daten zu füttern als ich irgendwas vom Skripts gelesen habe.

Wir hatte schon mal das Tippspiel mit kicktipp ... EM80 ...nur das hat leider recht schnell nachgelassen schneller als das im Forum also irgendwie scheint das Tippen generell anfällig für "schnell-Lust-verlieren" zu sein. Zum Schluß waren es in der Tat nur die üblichen Verdächtigen. Tippreminder wäre nicht schlecht aber eins hier über das Forum OUEFA-Kicktipp.de 879828

Was das Bundesliga-tippen angeht - ich finde diese tools-tippspiel deshalb so interessant, weil man sich dort mit andern ofm-clans messen kann .... ein ouefa-internes OUEFA-Kicktipp.de 762602 ...muss man ausprobieren. Die EM2012 ist auf jeden Fall interessant ... ich hoffe ja, dass es wieder über ofm eine Tippspiel wie das zur WM in Afrika gib ... mit tollen Preisen uns soooooo fast wie Weihnacht OUEFA-Kicktipp.de 291957
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty03.12.11 10:04

Soooooo

Habe gerade in unserem Tippspiel die EM2012 eingepflegt....

Bis jetzt angemeldet sind
  • Berlino
  • sporti
  • partyking
  • VSC74

Einmalige Registrierung und man kann an allen kommenden Wettbewerben teilnehmen:
  • OUEFA EM Turniere
  • Fußball Bundesliga (start ab Rückrunde 2011/2012)
  • EM Endrunden
  • WM Endrunden

Wer noch Interesse hat, hier der Link zur Tippspielseite klick mich
Natürlich darf auch Werbung dafür bei anderen OFM Spielern gemacht werden, damit man sich gegen so viele wie möglich messen kann zwinkergrins
Wir können bis zu 300 Tipper aufnehmen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty03.12.11 12:03

VSC74 schrieb:
Soooooo

Habe gerade in unserem Tippspiel die EM2012 eingepflegt....

Bis jetzt angemeldet sind

  • Berlino
  • sporti
  • partyking
  • VSC74

Einmalige Registrierung und man kann an allen kommenden Wettbewerben teilnehmen:

  • OUEFA EM Turniere
  • Fußball Bundesliga (start ab Rückrunde 2011/2012)
  • EM Endrunden
  • WM Endrunden


Wer noch Interesse hat, hier der Link zur Tippspielseite klick mich
Natürlich darf auch Werbung dafür bei anderen OFM Spielern gemacht werden, damit man sich gegen so viele wie möglich messen kann OUEFA-Kicktipp.de 879828
Wir können bis zu 300 Tipper aufnehmen....



"RUNDMAIL" AN ALLE MITGLIEDER :):):) !!!!
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty03.12.11 12:05

Zitat :
Wir können bis zu 300 Tipper aufnehmen....
OUEFA-Kicktipp.de 747201



übrigens wurde die letzten beiden Spieltage bei ofm-tools ausgewertet

in der 1. Bundesliga stehen wir mit 586 Punkten auf Platz 4 und unser Waldemar in der Einzelwertung auf Platz 10
in der 2. Bundesliga belegen wir ebenfalls Platz 4 und unser Berlino ist sogar Spitzenreiter OUEFA-Kicktipp.de 399924
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty03.12.11 12:15

sporti schrieb:
"RUNDMAIL" AN ALLE MITGLIEDER :):):) !!!!
Super Idee, vieleicht macht es ja jemand der die Rechte dazu hat..... zwinkergrins
partyking schrieb:
VSC74 schrieb:
Wir können bis zu 300 Tipper aufnehmen....
OUEFA-Kicktipp.de 747201
Theoretisch halt.... zwinkergrins lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty05.12.11 0:25

VSC74 schrieb:
sporti schrieb:
"RUNDMAIL" AN ALLE MITGLIEDER :):):) !!!!
Super Idee, vieleicht macht es ja jemand der die Rechte dazu hat..... OUEFA-Kicktipp.de 879828
partyking schrieb:
VSC74 schrieb:
Wir können bis zu 300 Tipper aufnehmen....
OUEFA-Kicktipp.de 747201
Theoretisch halt.... OUEFA-Kicktipp.de 879828 OUEFA-Kicktipp.de 146780

ich mache Nägel mit Köpfen es sind gleich 300 Mails raus !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty05.12.11 19:11

sporti schrieb:
VSC74 schrieb:
sporti schrieb:
"RUNDMAIL" AN ALLE MITGLIEDER :):):) !!!!
Super Idee, vieleicht macht es ja jemand der die Rechte dazu hat..... OUEFA-Kicktipp.de 879828
partyking schrieb:
VSC74 schrieb:
Wir können bis zu 300 Tipper aufnehmen....
OUEFA-Kicktipp.de 747201
Theoretisch halt.... OUEFA-Kicktipp.de 879828 OUEFA-Kicktipp.de 146780

ich mache Nägel mit Köpfen es sind gleich 300 Mails raus !
supi supi supi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty06.12.11 19:38

Wir sind jetzt mittlerweile 13 Leute Bengal 2 Bengal suppeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty07.12.11 0:36

VSC74 schrieb:
Wir sind jetzt mittlerweile 13 Leute OUEFA-Kicktipp.de 275911 OUEFA-Kicktipp.de 943380 OUEFA-Kicktipp.de 408757

bin für einen Screenshot,wenns mehr werden sollten OUEFA-Kicktipp.de 879828
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty09.12.11 17:08

15 Mitspieler..... Bengal 2

OUEFA-Kicktipp.de Dwbiwtlj
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty17.12.11 6:54

Das Tippspiel zu unser OUEFA-EM92 ist eingepflegt und eröffnet..... Champion
Klick mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty24.12.11 7:28

Aktueller Zwischenstand beim Tippspiel.....

OUEFA-Kicktipp.de Vabrs5nu

Schade das nicht mehr dran teilnehmen aber von der BL-Rückrunde und der EM2012 erhoffe ich mir mehr....
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty24.12.11 9:09

oh man das habe ich befürchtet. Ami, kann es sein dass die Tipps weg waren nachdem du die Umbenennung durchgeführt hast?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty24.12.11 12:13

partyking schrieb:
oh man das habe ich befürchtet. Ami, kann es sein dass die Tipps weg waren nachdem du die Umbenennung durchgeführt hast?
Ja aber das hatte ich auch geschrieben als ich wegen dir das Tippspiel 4mal hintereinander neu starten musste.... zwinkergrins suppeln
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA-Kicktipp.de Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty24.12.11 21:34

VSC74 schrieb:
partyking schrieb:
oh man das habe ich befürchtet. Ami, kann es sein dass die Tipps weg waren nachdem du die Umbenennung durchgeführt hast?
Ja aber das hatte ich auch geschrieben als ich wegen dir das Tippspiel 4mal hintereinander neu starten musste.... OUEFA-Kicktipp.de 879828 OUEFA-Kicktipp.de 408757

wegen mir ?!?!? OUEFA-Kicktipp.de Images?q=tbn:ANd9GcTmaiRHxZe0KZGoUU-YlePOM2oAGRMEwORgnttw5DoYoTxEUXKt3w

dieser Schuh drückt aber gewaltig OUEFA-Kicktipp.de 879828 OUEFA-Kicktipp.de 146780
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty24.12.11 21:38

Ach mist!
An unser EM-Tippspiel hab ich garnicht mehr gedacht...da kann es bei der Bundesliga-Rückrunde und der EM 2012 ja nur besser werden. lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast



OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: 2   OUEFA-Kicktipp.de Empty26.12.11 23:16

man sollte generell, die Tipper persönlich darauf hinweisen das man Tipprunden kurzfristig ausspielt", wir lesen nicht alle jeden Tag/Woche im Forum was passiert daher hier mal eine Liste die man vielleicht im Tippspiel /Forum eintragen/berücksichtigen sollte

AKTUELLE TIPPER angemeldet
VSC74 Vitoria SC Guimaraes OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
SUPERSOK Celtic Tundirum
Schnod West Ham Utd. OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
Berlino Blau-Weiss BSC Berlin OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
EvS 1.FK Pribram OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
GeilerGeograph Bonner S.C. OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
Marco999 Paisley Unted FC OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
JohnZoidberg AS Cittadella OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
Kasper BK Frem Kopenhagen OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
Rocco68 FC Raket Roskilde OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
Shorty VfB Rostock OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
Sportis1AWetten Akade.Boldklub Københagen OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
Syrael Aberdeen F.C. OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
Waldemar van Eagles Deventer OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
Walefish FC Viktoria Pilsen OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1
carandash ????
888andy ???

Blanc St Patricks Athletic OUEFA-Kicktipp.de Icon_team1




VSC74 schrieb:





Aktueller Zwischenstand beim Tippspiel.....

OUEFA-Kicktipp.de Vabrs5nu

Schade das nicht mehr dran teilnehmen aber von der BL-Rückrunde und der EM2012 erhoffe ich mir mehr....



Zuletzt von sporti am 27.12.11 15:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OUEFA-Kicktipp.de Empty
BeitragThema: Re: OUEFA-Kicktipp.de   OUEFA-Kicktipp.de Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA-Kicktipp.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: