Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty30.04.11 22:31

***ausgeschnitten aus dem Stammtisch***

Helft mir mal bischen, ich bin an nem Ranking für die OUEFA dran.

Wie würdet Ihr die folgenden Erfolge werten, wenn der Meistertitel 1,0 Punkte geben würde?

  • CL Sieg
  • CL Finalist
  • CL Halbfinale
  • EL Sieg
  • EL Finalist
  • EL Halbfinale
p.s. Ich habe in den letzten Tagen diese Daten zusammengetragen von allen OUEFA Vereinen, die jemals bei uns mitgespielt haben. Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 879828


Zuletzt von ZvoneBoban am 01.05.11 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hr.Eichbach
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Hr.Eichbach

S.K. Sturm Graz
Stadiongrösse34.696

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.01.11
Ort : Graz, Österreich

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty30.04.11 22:58


  • CL Sieg 2,00
  • CL Finalist 1,50
  • CL Halbfinale 1,25
  • EL Sieg 1,80
  • EL Finalist 1,40
  • EL Halbfinale 1,20
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=109938&authcode=scjvxi
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
EL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty30.04.11 23:04

.......

Zitat :
Jep richtig!

Alles verboten zumindest in der Designer Lounge! ;)

Aber was eventuell sinnvoll wäre, wenn man einen eigenen Thread für Danksagungen, Kritik, etc. machen würde!
Darf ich das?
Oder macht das einer von Euch?

´.....
Mali, einfach machen Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 879828
Du bist Deutschland, Du bist OUEFA Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 146780


ZvoneBoban schrieb:
Helft mir mal bischen, ich bin an nem Ranking für die OUEFA dran.

Wie würdet Ihr die folgenden Erfolge werten, wenn der Meistertitel 1,0 Punkte geben würde?

  • CL Sieg
  • CL Finalist
  • CL Halbfinale
  • EL Sieg
  • EL Finalist
  • EL Halbfinale
p.s. Ich habe in den letzten Tagen diese Daten zusammengetragen von allen OUEFA Vereinen, die jemals bei uns mitgespielt haben. Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 879828



  • CL Sieg ----------------3
  • CL Finalist--------------1,5
  • CL Halbfinale------------0,5
  • EL Sieg-----------------2
  • EL Finalist--------------1
  • EL Halbfinale------------0,3

keine ahnung was ich da gemacht habe ...wie immer nach Gefühl Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 146780

Edit:
gib mal mehr Background... was hast du vor?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty30.04.11 23:22

partyking schrieb:




  • CL Sieg ----------------3
  • CL Finalist--------------1,5
  • CL Halbfinale------------0,5
  • EL Sieg-----------------2
  • EL Finalist--------------1
  • EL Halbfinale------------0,3

keine ahnung was ich da gemacht habe ...wie immer nach Gefühl Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 146780

Edit:
gib mal mehr Background... was hast du vor?

Huh! Das ist mal ein guter Ansatz! Habe es mal eingespeist, sieht sehr gut aus!

Eichi's Version probier ich auch gleich, wobei mir dort die Meistertitel bischen lau gewertet sind.

Was ich vorhabe? Was geniales! Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 879828
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
EL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty30.04.11 23:30

bin im Chat falls was ist ...führe Selbstgespräche...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty30.04.11 23:32

Hm, also von den 89 Vereinen, die jemals ein CL oder EL Halbfinale erreicht haben, waren 63 mind. einmal Landesmeister oder halt 26 Vereine noch nie Landesmeister.

In den 17 Saisons Champions League gab es 3 Vereine, die ohne jemals Meister geworden zu sein, die CL gewannen. Der letzte dem das gelang war gerade jetzt Red Allstars Berlin.
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
EL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty30.04.11 23:38

partyking schrieb:
bin im Chat falls was ist ...führe Selbstgespräche...
jetzt aber Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 146780
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
CL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
EL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 7:03

Morgen

Ich glaub mal das da wieder ne ganz große Statistik Seite von Zvone kommt! zwinkergrins

Die Gewichtung von King gefällt mir sehr gut, würde die beibehalten! zwinkern

@partyking
Also gut dann werd ich mal so einen Thread eröffnen, dort könnt ihr euch dann austoben! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Neni
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Zenit St. Petersburg
Stadiongrösse80.300

Meister : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
CL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
EL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 13:49

also ich würde wesentlich mehr punkte geben, da die Internationalen Erfolge doch einiges mehr wert haben, als in der nationalen meisterschaft.

mein vorschlag wäre demnach so :)



[*]CL Sieg ----------------5
[*]CL Finalist--------------3
[*]CL Halbfinale-----------1,5

[*]EL Sieg-----------------3,5
[*]EL Finalist--------------2
[*]EL Halbfinale-----------1

wenn der faktor für den meister 1,0 ist, dann würde ich dem 2. und 3. platzierten auch punkte verteilen...

rang 2: 0,4
rang 3: 0,2


gruss neni


Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 14:10

Mein Vorschlag wäre:

CL Sieg:.........1,8
CL Finale:.......1,3
CL Halbfinale:..0,8

EL Sieg:.........1,4
EL Finale:.......1,1
EL Halbfinale:..0,7

Meister:.........1,0
Vize:.............0,5
3ter:.............0,2

Die Werte gehen hier nicht so weit auseinander, da es beim OFM nahezu ähnlich schwer ist Meister, EL oder CL Sieger zu werden. Dennoch ist die CL natürlich was besonderes und wird entsprechend gewürdigt :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 17:37

Mein Vorschlag wäre:

CL Sieg:.........2,5
CL Finale:.......1,5
CL Halbfinale:..1,0

EL Sieg:.........1,6
EL Finale:.......1,0
EL Halbfinale:..0,5

Meister:.........1,0
Vize:.............0,5
3ter:.............0,2

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 17:39

CL Sieg:.........1,4
CL Finale:.......1,3
CL Halbfinale:..1,1

EL Sieg:.........1,2
EL Finale:.......1,1
EL Halbfinale:..0,9

Meister:.........1,0
Vize:.............0,9
3ter:.............0,7
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 17:44

Die Europapokale und vor allem die CL sollten wir ganz stark gewichten! Stellt Euch nur mal vor, in der CL sitzen diejenigen Teams, die in der Vorsaison allesamt Meister, Vizemeister und dergleichen wurden in den 20 Ligen und nun kämpfen die da um den Titel. Der Verein, der die CL gewinnt, ist im Prinzip die allerstärkste Mannschaft aus der gesamten OUEFA, dieser Verein hat sich gegen alle Meister, also Vereine welche ihre Ligen dominierten, direkt durchgesetzt.

Also vielleicht helfen uns ja einige Fakten:


- Es gibt 76 Vereine, die bereits 2 oder mehr Meistertitel errungen haben
- Es gibt 5 Vereine, die bereits 6 oder mehr Meistertitel errungen haben
- Es gibt 2 Vereine, die die CL 2 mal gewonnen haben und damit Rekordhalter sind

Schlussfolgerung: Man könnte von der Häufigkeit der Ereignisse 6 Meistertitel mit einem CL Sieg gleichsetzen.

- Um sich für die CL zu qualifizieren muss man in ALLEN Ländern in der Vorsaison besser abgeschnitten haben in der nationalen Liga im Gegensatz zur EL Quali, egal wie die Aufteilung ist.
- Nun multipliziert sich dieser Fakt mit jedem der 32 Teilnehmer, also alle diese Teilnehmer sind im Vergleich zu ihren Landsmännern in der EL besser gewesen und das x32 bei 32 Teilnehmern

Schlussfolgerung: Die CL ist höher zu bewerten, ich würde mind. eine ganze Stufe besser werten, also ein CL Finalist ist gleich viel wert wie ein EL Sieger, CL Halbfinalist gleichviel wert wie ein EL Finalist, etc. Wobei ich eher noch ein bischen weniger gewichten würde die EL.

Mein Vorschlag:
3.0 CL Sieger
1.8 CL Finalist
1.5 EL Sieger
1.2 CL Halbinfale
1.0 EL Finalist
0.6 EL Halbfinale
0.5 Landesmeister
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 18:31

Ich denke, dass wir da nicht so stark auseinander gehen sollte.
6 mal Meister zu werden finde ich schwieriger als 1 mal die CL zu gewinnen.
Des Weiteren habe ich als Meister ja schon Punkte bekommen. Spiele ich nun nächste Saison in der CL, dann gehe ich ja bereits mit einem Punktepolster in die CL.
Stelle mir gerade vor, dass ich in einer der Top4 Nationen 3 geworden bin und daher in der CL spiele. Mit etwas Glück gewinne ich diese dann. Nun soll ich also genausogut sein, wie ein Team, dass 6 mal Meister wird, aber es immer nur ins Virtelfinale der CL schaft?
Ich finde, es ist etwa gleich schwer die CL,EL zu gewinnen, daher würde ich da nicht soviele Punkte unterschied machen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 18:49

dictatos schrieb:
Ich denke, dass wir da nicht so stark auseinander gehen sollte.
6 mal Meister zu werden finde ich schwieriger als 1 mal die CL zu gewinnen.
Des Weiteren habe ich als Meister ja schon Punkte bekommen. Spiele ich nun nächste Saison in der CL, dann gehe ich ja bereits mit einem Punktepolster in die CL.
Stelle mir gerade vor, dass ich in einer der Top4 Nationen 3 geworden bin und daher in der CL spiele. Mit etwas Glück gewinne ich diese dann. Nun soll ich also genausogut sein, wie ein Team, dass 6 mal Meister wird, aber es immer nur ins Virtelfinale der CL schaft?
Ich finde, es ist etwa gleich schwer die CL,EL zu gewinnen, daher würde ich da nicht soviele Punkte unterschied machen.

dictatos, solche Beispiele sind aber bischen aus der Luft gegriffen. Zumal, es gibt doch auch Punkte für CL/EL Halbfinale und Finale und die 0.5 Pkt für den Meistertitel sind doch mehr als nur ein Zustupf, wenn man sieht, wieviele Vereine bereits so viele Meistertitel haben.

Ich habs ja bereits mit verschiedenen Faktoren durchgespielt und es machte einfach keinen Sinn, wenn der Meistertitel zu hoch bewertet wird. Wieso sollte Dortmund in einem internationalen Ranking besser sein mit 10 Meistertiteln und 1 EL Finale gegenüber Inter, die Europa dominiert haben über lange Zeit (2 Europapokaltitel, 3x Finale, 3x Halbfinale und 6 Meistertitel)?

Btw, mit meiner Bewertung, also 0.5 Pkt für einen Meistertitel ist Dortmund auf Platz 6, ohne jemals international was gerissen zu haben. Das muss doch reichen, findest Du nicht? Hinter Dortmund stehen dann trotz dieser "nur" 0.5 Pkt pro Meistertitel immerhin noch 10 CL Sieger und 15 EL Sieger.

Würde man den Meistertitel höher bewerten, würde Dortmund auch vor Barca stehen, die ja bereits 2x die CL gewonnen haben. Dann verliert es für mich irgendwie jeglichen Sinn...

Was wirklich immer schwer ist, sind die Europapokale. Der Fakt, dass man sich dahin auch noch qualifizieren muss, macht es noch eine Dimension schwerer.
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 19:22

würde ich auch in ordnung finden doch ich bin auch der meinung das der 2te und 3te der liga wenn auch nur wenig punkte aber punkte zustehen

vorteil:- es werden mehr vereine gelistet und sich in einer liste wiederzufinden ist immer schön
- es wird auch der nationale erfolg gemessen halt nicht nur die meisterschaft
- noch mehr motivation unter die ersten 3 zu kommen
- ich find es auch das es fairer ist (nicht nur wegen mir :) ) denn wenn mann sagen wir mal 6 saisons imemr 2ter oder 3ter wurde sollte das doch mindestens in eienr europähischen wertung gleich gestellt sein wie 1 oder 2 mal meister zu werden.
- es wirkt und ist dann realer

nachteil: - es ist mehr arbeit

noch mehr nachteile fallen mir nicht ein nen beispiel wäre 1 meistertitel sagen wir mal 1 punkt dann sollte mindestens nen platz 2 0,35 punkte kriegen und nen 3ter 0,15 (find ich zwar wenig aber finde auch das e dann realer ist wenn z.b. 2 manschaften 1 mal cl gewonnen haben und 3 mal meister ihres landes sind ist halt die manschaft besser die dann vielleicht 2 mal mehr 2ter wurde und einmal mehr 3ter in der liga)

so das ist nur meine meinung und wenn mann das so ca. mit der liga macht kann mann ja wenn die cl el höher gewertet werden soll es einfach da anheben nun mache ich nochmal nen neues beispiel
CL Sieg:.........3
CL Finale:.......2,25
CL Halbfinale:..1,75

hier der abstand zum sieger find ich mehr wie angemessen den er hat so nur ein spiel mehr gewonnen klar er ist sieger aber um das aufzuholen brauchste fast ne meisterschaft mehr das find ich schon fair

EL Sieg:.........1,5
EL Finale:.......1,0
EL Halbfinale:..0,5

die el ist in mein augen schwer zu bewerten ich denke mal nen sieg sollte wegen der schwierigkeit höher eingestuft werden wie nen meistertitel so würd ich es machen

Meister:.........1,0
Vize:.............0,35
3ter:.............0,2

und so würde ich persönlich dann die liga werten

PS: sollte mann das so machen wollen nur es würde an der arbeit ligen dann würde ich mich auch gerne bereid stellen dort zu helfen und die tabelle dann mit auszurechnen und nach jeder saison aktuell zu halten

Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 19:45

Jo wenn wir noch die Vizemeister und Drittplatzierten reinnehmen, wirds natürlich mehr arbeit. Das sind 328 Vizemeister und 328 Drittplatzierte, die man noch nachführen müsste. Man müsste quasi alle Funcups durchsuchen und diejenigen Vereine einzeln und manuell nachtragen. Der Aufwand dafür wäre enorm. Auch das dann jede Saison nachzutragen...

Das ist momentan im File drin:

328 Meistertitel (Das sind 17 Saisons, wobei die ersten 3 Saisons ja noch mit 16 Ländern gespielt wurde)
17 CL Sieger
17 CL Finalisten
17 EL Sieger
17 EL Finalisten
34 CL Halbfinalisten
34 EL Halbfinalisten

p.s. Die Punkteverteilung macht schon mehr Sinn, wobei ich immer noch weniger auf den Meistertitel geben würde. Vielleicht bin ich ja mit 0.5 ein bischen zu tief, aber 1.0 find ich zuviel.


Zuletzt von ZvoneBoban am 01.05.11 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
EL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 19:46

ZvoneBoban schrieb:


p.s. Die Punkteverteilung macht schon mehr Sinn, wobei ich immer noch weniger auf den Meistertitel geben würde. Vielleicht bin ich ja mit 0.5 ein bischen zu tief, aber 1.0 find ich zuviel.

dann mach halt 0,75 zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 19:57

Mhh das ist gaar nicht soo einfach.

Also ich finde dass ein Meistertitel schon ne Menge wert ist, weniger als EL und CL Finale vllt auch weniger als das Halbfinale.
Aber immerhin reden wir hier von einem Titelgewinn.
Und ich würde sogar so weit gehen, nicht den 2. und 3. platzierten Punkte zu geben, sondern allen die sich für die internationalen Wettbewerbe qualifiziert haben.
CL mehr als EL.

Vielleicht in etwa so:

CL-Qualifikant: 0,5 Punkte
EL-Qualifikant: 0,25 Punkte
Meisterbonus: 0,25

El-Halbfinale: 0,75
El-Finale: 1,25
EL-Sieg 1,5

Cl-Halbfinale: 1
Cl-Finale: 1,5
Cl-Sieg: 2

Damit wäre der EL-Titel doppelt so viel wert wie ein nationaler Meistertitel, und dieser gleichbedeutend mit dem Erreichen des EL-Halbfinales.
Auch denke ich, dass ein El-Finaleinzug mehr wert ist, als ein CL-Halbfinaleinzug. Dementsprechend die Wertung ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 20:12

@ZvoneBoban und wenn ich das mache mit den zusammenrechnen der vieze und 3ten? würde das machen dauert dann vielleicht nen bissel länger aber hätte ab morgen die woche darfür zeit denke ich :)
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 20:34

Also ich möchte das Ranking heute veröffentlichen, es könnte in ner halben Stunde nach dem wir uns für ein Pkt System entscheiden die Website zieren und wir könnten alle bischen Statistiken anschauen!Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 399924
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 20:51

Ok, also was machen wir nun? Ich würde am liebsten auf alle eingehen, die Zahlen klaffen aber extrem auseinander.

Ich versuche mal einen Mittelwert zu nehmen und veröffentliche das Ding nun einfach mal, dann kann man ja, wenn man die Tabelle sieht, mal weiter philosophieren wo noch 0,1 Punkte fehlen. Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 382616 Hab ja bereits viele Parameter eingegeben und die besten sind immer weit oben, egal ob nun der Meistertitel 0.5 oder 1.0 Punkte geben und egal ob die CL mehr Gewicht als die EL hat. Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 714273
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
EL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 20:56

her damit
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 21:59

Da wäre es, erstmal noch versteckt und nur für uns Forummenschen Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking 146780 : http://ouefa.de.tl/h1.htm
Nach oben Nach unten
Neni
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Zenit St. Petersburg
Stadiongrösse80.300

Meister : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
CL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
EL Sieger : Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty01.05.11 22:07

Wahnsinn!!!

Tolle Arbeit und tolle Statistik!

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty
BeitragThema: Re: Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking   Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking Empty

Nach oben Nach unten
 

Erfolgreichster OUEFA Verein - Ranking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: