Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Interviews fürs das OUEFA Magazin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Habuna
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Habuna

Real Betis C.F.
Stadiongrösse28.000

Meister : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.04.11

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty25.05.11 9:09

Real Betis C.F. heißt der frisch gebackene Meister der OUEFA Spanien - 2. División. Ohne Niederlage beendet das Team von Manager SanityX² die Saison auf Platz 1, der sich spontan zu einem Interview hinreißen lassen hat. Ein Interview, das es in der Tat in sich hat.


OUEFA Magazin: SanityX², meinen Glückwunsch zur Meisterschaft und den Aufstieg in die OUEFA Spanien-Primera Division. Bereits zu Beginn der Saison galt ihr Team als Topfavorit für den Aufstieg. Müssen sich die Erstligisten nun ab der kommenden Saison warm anziehen?

SanityX²: Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Es war ein hartes Stück Arbeit, gerade die Spiele gegen die Mitkonkurrenten, waren immer äußerst eng. Daher bin ich auch kein Freund von solchen Bezeichnungen. Natürlich ist es schön zu hören, dass die anderen Mannschaften und auch die Medien einen auf der Rechnung haben. Aber wir wissen ja, wie es im Fussball laufen kann, da interessiert dann auch das Gerede von gestern keinen mehr. Dies hab ich auch versucht, meinen Jungs so zu vermitteln, dass es ohne harte Arbeit und Fleiß in diesen 6 Spielen nicht gehen wird. Sie haben das prima umgesetzt und haben sich den Lohn, den Aufstieg und die Meisterschaft, daher redlich verdient.
Trotz all der Freude und Aufbruchstimmung sind wir aber auch realistisch, was die nächste Saison angeht. Als Liganeuling hat man es immer schwer. Wir werden uns erst akklimatisieren müssen.

OUEFA Magazin: Was bedeutet der Aufstieg für die Region Sevilla, nachdem der Stadtrivale, Sevilla C.F., allem Anschein nach in dieser Saison aus der OUEFA Spanien-Primera Division absteigen wird.

SanityX²: Für die Stadt Sevilla und gerade für unsere Fans geht ein Traum in Erfüllung. Der Empfang, als wir nach der Meisterschaft in die Innenstadt kamen, war überwältigend. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einer Stimmung und mit so vielen Leuten, die sich mit uns freuten und feierten. Das war schon ganz Groß! Dass Sevilla C.F. kurz vor dem Abstieg steht, ist sehr schade. Einerseits ist aufgrund der Rivalität schon ein Funken Schadenfreude dabei, aber man muß es mal andersrum sehen. Sollte der Abstieg wirklich feststehen, gehen uns zwei wunderbare Derbys verloren, in denen immer viel Kampf, aber auch Herzblut und Spannung steckt. So etwas sollte man den Fans hier in Sevilla nicht vorenthalten. Von daher wünsche ich mir, dass mein Kollege den Klassenerhalt noch schafft.

OUEFA Magazin: Ihr zentraler Mittelfeldspieler Gus Hicks ist zum zweikampfstärksten Spieler der Liga geehrt worden und einige Konkurrenten sollen ihm bereits lukrative Angebote unterbreitet haben. Werden sie ihn unter allen Umständen halten wollen?

SanityX²: Gus ist eine meiner zentralen Figuren im System. Seine Entwicklung über die letzten Monate hinweg war herausragend, daher überrascht mich diese Ehrung nicht. Er ist immer mit Fleiß in der täglichen Trainingsarbeit und auch in den Spielen gibt er immer alles, um der Truppe weiterzuhelfen. Und trotz seiner fantastischen Offensivqualitäten arbeitet er immer nach hinten mit und stellt die Passwege zu, sodass auch unser Defensivverbund weniger zu tun hat. Ich kann Ihnen versichern, dass Gus mit Herz und Seele bei Betis ist und das wird auch so bleiben. Wir haben ihm vor kurzem einen neuen, langfristigen Vertrag unterbreitet, welchen er in den nächsten Tagen unterschreiben wird.

OUEFA Magazin: Der Verein Real Betis C.F. steht nun finanziell gut da. Eliseo Mosley wird sich, wie bereits angekündigt, in 10 Spieltagen zur Ruhe setzen. Gerüchten zu Folge sind sie an Sönderjyskes zweiten Torwart Surujrattan Maturra 22/11 interessiert. Können sie sich einen solchen Spieler in ihrer Mannschaft überhaupt vorstellen bzw. sind die Verhandlungen bereits im Gange?

SanityX²: Wir sind zurzeit mit Eliseo in Gesprächen, ob er nicht doch noch eine Saison dran hängt, da er der Mannschaft mit seiner ganzen Erfahrung ernorm weiterhilft und es wäre schade, wenn uns dieser Faktor verloren gehen würde. Sollten diese Gespräche zu keinem Erfolg führen, haben wir natürlich einen Plan B in der Hinterhand. Darüber möchte und werde ich aber nicht sprechen!

OUEFA Magazin: Welche Saisonziele werden sie für die kommende Saison an ihre Spieler ausgeben? In der OUEFA Spanien - Copa del Rey stehen sie bereits mit einem Bein im Halbfinale und können locker mit den Erstligisten mithalten. Schielen sie bereits mit einem Auge auf die Qualifikation für einen der internationalen Wettbewerbe?

SanityX²: Wie schon gesagt, vorrangig gilt es erstmal als Neuling, die Liga kennen zu lernen. Angestrebt ist ein Platz zwischen 5-8. Je nachdem wie es in der Winterpause aussieht, schielen wir auch mit einem Auge nach Europa. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, das ist nicht maßgebend. Der Erfolg bis hierhin ist super und toll für die Jungs, aber man sollte es auch nicht überbewerten.

OUEFA Magazin: Ich bedanke mich bei ihnen für das ausführliche Interview und wünsche ihnen den maximalen sportlichen Erfolg für die kommende Saison.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty25.05.11 10:13

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten SanityX²! suppeln

Das Interview ist bereits auf der HP zu lesen.

Info an alle: Am kommenden Wochenende (Fr-So) kann ich leider keine Anfragen bearbeiten! sorry
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty25.05.11 18:42

Tolles interview, das sollten sich ma die Profis von sky reinziehen, die ollen labersäcke!!!! zwinkergrins dann wissen se was für Fragen man einem Trainer stellen sollte!! Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty25.05.11 19:12

ja super interview macht spaß zu lesen
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty29.05.11 0:51

Da ich schon letzte Saison einen Artikel am Magazin hatte, möchte ich mich nur ungern aufdrängen, aber wenn Interesse besteht, würde ich mich sehr gern für ein Interview zur Verfügung stellen (zumal momentan offensichtlich niemand sonst dies tun möchte...?!).

Hier ein paar Fakten aus denen man sicher eine Story schnüren könnte:

1. Lyngby BK steht kurz vor der 3. Meisterschaft (am letzten Spieltag gehts im direkten Duell gegen den zweiten!)
2. das Team steht im Champions League Halbfinale (das ganze als amtierender U21-CL-Sieger; aktueller Altersdurchschnitt: 23,53 Jahre; Dänemark hat noch nie die CL gewonnen!)
3. MS Bent Damkjaer hat wettbewerbsübergreifend 34 Tore erzielt (20 Liga und 14 CL, damit jeweils Topwert!)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 13:03

Hi Leute,

ich mache zur Zeit einen Komplett Umbruch und werde nächste Saison wohl aus der 1. Airtricity League in Irland absteigen.

Wäre das Stoff für ein Interview ?


Gruß

Wulack
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 13:38

Hi Kele

Ich gebe das mal weiter an den Verantwortlichen. Das wäre was, auch wenn Du zwischenzeitlich rausgeflogen bist in der CL. Deine Jungs erinnern mich bischen an meine "Goldene Generation" in den 70er Jahren. Meine wurden damals mit Altersdurchschnitt 22 Champions League Sieger.

Gruss
Zvone

[Kele] schrieb:
Da ich schon letzte Saison einen Artikel am Magazin hatte, möchte ich mich nur ungern aufdrängen, aber wenn Interesse besteht, würde ich mich sehr gern für ein Interview zur Verfügung stellen (zumal momentan offensichtlich niemand sonst dies tun möchte...?!).

Hier ein paar Fakten aus denen man sicher eine Story schnüren könnte:

1. Lyngby BK steht kurz vor der 3. Meisterschaft (am letzten Spieltag gehts im direkten Duell gegen den zweiten!)
2. das Team steht im Champions League Halbfinale (das ganze als amtierender U21-CL-Sieger; aktueller Altersdurchschnitt: 23,53 Jahre; Dänemark hat noch nie die CL gewonnen!)
3. MS Bent Damkjaer hat wettbewerbsübergreifend 34 Tore erzielt (20 Liga und 14 CL, damit jeweils Topwert!)
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 13:49

Wulack schrieb:
Hi Leute,

ich mache zur Zeit einen Komplett Umbruch und werde nächste Saison wohl aus der 1. Airtricity League in Irland absteigen.

Wäre das Stoff für ein Interview ?


Gruß

Wulack


ZvoneBoban schrieb:


Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Pressekonferenz/Interview (eines der Punkte)

  • Interview nach einem CL Spiel (mind. Viertelfinale)
  • Interview nach einem EL Spiel (mind. Halbfinale)
  • Interview nach einem Ligaspiel unter den Top3 (z.B. 2. gegen 3.)
  • Interview nach Aufstieg/Abstieg in die 1. bzw. 2. Liga
  • Interview nach U-21 oder Regionscup-Pokalsieg
  • Interview nach einem Derby




wohl eher nicht... zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 19:23

[Kele] schrieb:
Da ich schon letzte Saison einen Artikel am Magazin hatte, möchte ich mich nur ungern aufdrängen, aber wenn Interesse besteht, würde ich mich sehr gern für ein Interview zur Verfügung stellen (zumal momentan offensichtlich niemand sonst dies tun möchte...?!).

Hier ein paar Fakten aus denen man sicher eine Story schnüren könnte:

1. Lyngby BK steht kurz vor der 3. Meisterschaft (am letzten Spieltag gehts im direkten Duell gegen den zweiten!)
2. das Team steht im Champions League Halbfinale (das ganze als amtierender U21-CL-Sieger; aktueller Altersdurchschnitt: 23,53 Jahre; Dänemark hat noch nie die CL gewonnen!)
3. MS Bent Damkjaer hat wettbewerbsübergreifend 34 Tore erzielt (20 Liga und 14 CL, damit jeweils Topwert!)

INFO:

Whiskey wird nach den Liga-Spielen heute Abend eine Pressekonferenz mit KELE von Lyngby BK und mir (SönderjyskE) machen?

Da ich der Zweitplatzierte in DEN bin und es sich um das entscheidende Meisterschaftsspiel handelt, würde ich nur ungern selbst dazu einen Artikel für die Pressekonferenz schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 19:31

Wulack schrieb:
Hi Leute,

ich mache zur Zeit einen Komplett Umbruch und werde nächste Saison wohl aus der 1. Airtricity League in Irland absteigen.

Wäre das Stoff für ein Interview ?


Gruß

Wulack

Wenn es kommende Saison soweit sein sollte, käme natürlich auch ein Interview bei einem Abstieg in die 2. Liga in Frage! zwinkern
ZvoneBoban schrieb:


Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Pressekonferenz/Interview (eines der Punkte)

  • Interview nach einem CL Spiel (mind. Viertelfinale)
  • Interview nach einem EL Spiel (mind. Halbfinale)
  • Interview nach einem Ligaspiel unter den Top3 (z.B. 2. gegen 3.)
  • Interview nach Aufstieg/Abstieg in die 1. bzw. 2. Liga
  • Interview nach U-21 oder Regionscup-Pokalsieg
  • Interview nach einem Derby

Wichtig: Für ein Interview musst Du Dich erst hier melden und zur Verfügung stellen, dann bekommst Du direkt hier die Fragen und musst auf diese antworten. Das gesamte Interview wird danach im OUEFA Magazin veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 19:33

hardcorebassman schrieb:
[Kele] schrieb:
Da ich schon letzte Saison einen Artikel am Magazin hatte, möchte ich mich nur ungern aufdrängen, aber wenn Interesse besteht, würde ich mich sehr gern für ein Interview zur Verfügung stellen (zumal momentan offensichtlich niemand sonst dies tun möchte...?!).

Hier ein paar Fakten aus denen man sicher eine Story schnüren könnte:

1. Lyngby BK steht kurz vor der 3. Meisterschaft (am letzten Spieltag gehts im direkten Duell gegen den zweiten!)
2. das Team steht im Champions League Halbfinale (das ganze als amtierender U21-CL-Sieger; aktueller Altersdurchschnitt: 23,53 Jahre; Dänemark hat noch nie die CL gewonnen!)
3. MS Bent Damkjaer hat wettbewerbsübergreifend 34 Tore erzielt (20 Liga und 14 CL, damit jeweils Topwert!)

INFO:

Whiskey wird nach den Liga-Spielen heute Abend eine Pressekonferenz mit KELE von Lyngby BK und mir (SönderjyskE) machen?

Da ich der Zweitplatzierte in DEN bin und es sich um das entscheidende Meisterschaftsspiel handelt, würde ich nur ungern selbst dazu einen Artikel für die Pressekonferenz schreiben.

Japp super, gute Idee! Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 204128
Nach oben Nach unten
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 20:10

Hee :D Aufstieg in Liga 1 Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 146780

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 275911
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 21:48

Im Spiel um die Meisterschaft in Dänemark trafen am 13. Spieltag der Superligaen der Erstplazierte Lyngby BK auf den Zweitplazierten SönderjyskE. SönderjyskE gewann das Spiel zwar mit 1:2, doch ist Lyngby aufgrund der besseren Tordifferenz trotzdem Meister.

Herzlich Willkommen auf der Pressekonferenz nach dem Meisterschaftsendspiel der Superligaen.


Herr David, wie fühlt man sich nach dem dritten gewonnen Meistertitel ?

Gab es einen Zeitpunkt während des Spiels, an dem sie nicht an die Meisterschaft geglaubt haben ?

Welches Saisonziel hatten sie am Anfang der Saison ausgegeben ?

Wie beurteilen sie ihre Chancen in der Champions League ?







Herr hardcorebassman,wie fühlt man sich nach einem Spiel mit so vielen Hoch-und Tiefs ?

Welches Saisonziel hatten sie am Anfang der Saison ausgegeben ?

Wie beurteilen sie ihre Chancen in der Champions League ?




Ich bedanke mich bei ihnen beiden und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg.
Gruß Whiskey



Viel Spass beim Fragen beantorten suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 22:10

Hi, ich stehe gerne für ein interview zur verfügung.
1.Meistertitel in England Champion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 22:49

Im Spiel um die Meisterschaft in Dänemark trafen am 13. Spieltag der Superligaen der Erstplazierte Lyngby BK auf den Zweitplazierten SönderjyskE. SönderjyskE gewann das Spiel zwar mit 1:2, doch ist Lyngby aufgrund der besseren Tordifferenz trotzdem Meister.

Herzlich Willkommen auf der Pressekonferenz nach dem Meisterschaftsendspiel der Superligaen.



OUEFA Magazin: Herr David, wie fühlt man sich nach dem dritten gewonnen Meistertitel?

David: Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Die Mannschaft hat die gesamte Saison über eine alles überragende Leistung gezeigt und nie den Glauben an den ganz großen Erfolg verloren! Es erfüllt mich mit ungeheurem Stolz die tägliche Entwicklung jedes Spielers beobachten zu dürfen und mitzuerleben wie es diese Truppe schafft nach einem so unglücklichen Champions-League-Halbfinal-K.O. im Elfmeterschießen sich nicht verunsichern zu lassen und die Meisterschaft nach Lyngby zu holen. Dass wir das Spiel heute dennoch verloren haben? Wen interessiert das schon?! Die Mannschaft, die Verantwortlichen aber vor allem die Fans haben sich diesen Titel mehr als verdient! Ab heute befindet sich Lyngby im absoluten Ausnahmezustand!


OUEFA Magazin: Gab es einen Zeitpunkt während des Spiels, an dem sie nicht an die Meisterschaft geglaubt haben ?

David: Zunächst einmal wussten wir natürlich von unser komfortablen Situation: Wir durften mit maximal 3 Toren verlieren. Als SönderjyskE jedoch schon nach 21 Minuten mit 2:0 in Führung gelegen hatte, fängst du natürlich an dir Gedanken zu machen ob du diesen knappen Vorsprung doch noch irgendwie über die Zeit retten kannst. In der Halbzeitpause habe ich an den Teamgeist und die Moral der Mannschaft appelliert und den Spielern eindringlichst erklärt was sie in den folgenden 45 Minuten erreichen können. Nach dem Wiederanpfiff kam das Team dann immer besser in Tritt und war die klar spielbestimmende Mannschaft, sodass ich mir sicher war, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die Entscheidung zu unseren Gunsten fallen würde. In der 78. Minute brachen dann alle Dämme und das Stadion af Danskerne verwandelte sich endgültig in einen Hexenkessel.


OUEFA Magazin: Welches Saisonziel hatten sie am Anfang der Saison ausgegeben?

David: Nach der überraschend starken letzten Saison würde ich lügen, wenn wir nicht zumindest in Richtung Meisterschaft geschielt hätten. Allerdings tust du dir als Trainer einer solch jungen Mannschaft natürlich schwer ein solches Ziel bewusst zu formulieren, sodass es grundlegend galt sich zunächst lediglich erneut fürs internationale Geschäft zu qualifizieren und in der Champions League irgendwie die Gruppenphase zu überstehen. Wie die Saison dann allerdings insgesamt verlaufen ist, ist Geschichte.


OUEFA Magazin: Wie beurteilen sie ihre Chancen in der Champions League?

David: Für die Champions League gilt es wie auch in dieser Saison zunächst die Gruppenphase zu überstehen. Alles darüber hinaus ist ein Bonus für uns. Was dann mit etwas Losglück, einer geschlossenen Mannschaftsleistung und mentaler Stärke alles möglich ist, hat man in dieser Saison eindrucksvoll gesehen. Prinzipiell ist alles möglich…!



OUEFA Magazin: Herr hardcorebassman,wie fühlt man sich nach einem Spiel mit so vielen Hoch-und Tiefs?

hardcorebassman: Naja, nach der 2:0 Führung zur Halbzeit habe ich meiner Mannschaft zugetraut, noch ein 3:0 oder 4:0 herausspielen zu können. Leider war dann im zweiten Durchgang etwas die Luft bei meinen Jungs raus und somit haben sie Lyngby BK zahlreiche Chancen ermöglicht, wodurch folgerichtig dann auch in der 78. Spielminute der 2:1 Anschlusstreffer durch Bent Damkjær fiel. Von hieraus möchte ich nochmal an meinen Managerkollegen aus Lyngby meinen Glückwunsch zur Meisterschaft aussprechen. Die Mannschaft aus Lnygby war das überragende Team der Saison in der OUEFA Dänemark- Superligaen. Heute haben die zwei erfolgreichsten dänischen OUEFA Teams der letzten 5 Saison untereinander die Meisterschaft ausgespielt. Die Pokalvitrinen beider Clubs können sich sehen lassen. Von daher fühle ich mich in meiner Arbeit bestätigt, denn wir sind auf dem richtigen Weg.


OUEFA Magazin: Welches Saisonziel hatten sie am Anfang der Saison ausgegeben ?

hardcorebassman: Wir wollten vom Saisonresultat natürlich besser abschneiden, als in der Saison 85, in der die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe der OUEFA verpasst wurde. Das Saisonziel haben wir diesmal erreicht. Doch letztendlich haben wir durch unnötige Niederlagen in Aarhus, Silkeborg und Roskilde leichtfertig wichtige Punkte hergegeben und somit den Titel verspielt. Aber auch dies gehört zum Lernprozess einer jungen Mannschaft, wie sie in SönderjyskE seit ein paar Saisons aufgebaut wird, dazu. Als weiteres Saisonziel habe ich zu Saisonbeginn den Gewinn der OUEFA - U-21 Champions League an die jungen Spieler herausgegeben. Wir haben das Finale erreicht und wollen sie nun morgen als erstes Team der OUEFA überhaupt, nach Saison 75, zum zweiten Mal gewinnen.


OUEFA Magazin: Wie beurteilen sie ihre Chancen in der Champions League ?

hardcorebassman: Mit der gesammelten Erfahrung der letzten Jahre sollte das Team die Gruppenphase überstehen und sicher das Achtelfinale erreichen können. Gut 80000 Fans werden zu den Heimspielen ins Stadion strömen und die Mannschaft mit ihren Fan-Gesängen unterstützen. Diese Atmosphäre im Stadion macht vieles möglich. Allerdings werde ich mich wohl auch noch mal auf dem Transfermarkt umsehen müssen, da der ein oder andere Spieler aus unserem aktuellen Kader, bei einem lukrativen Angebot zu Saisonbeginn, noch wechseln könnte.


OUEFA Magazin: Ich bedanke mich bei ihnen beiden und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg.






Zuletzt von hardcorebassman am 30.05.11 23:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 22:55

schnod schrieb:
Hi, ich stehe gerne für ein interview zur verfügung.
1.Meistertitel in England Champion
Geht klar! Schicke Dir die Fragen morgen zu. zwinkern
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty30.05.11 23:02

Herr David, wie fühlt man sich nach dem dritten gewonnen Meistertitel ?
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Die Mannschaft hat die gesamte Saison über eine alles überragende Leistung gezeigt und nie den Glauben an den ganz großen Erfolg verloren! Es erfüllt mich mit ungeheurem Stolz die tägliche Entwicklung jedes Spielers beobachten zu dürfen und mitzuerleben wie es diese Truppe schafft nach einem so unglücklichen Champions-League-Halbfinal-K.O. im Elfmeterschießen sich nicht verunsichern zu lassen und die Meisterschaft nach Lyngby zu holen. Dass wir das Spiel heute dennoch verloren haben? Wen interessiert das schon?! Die Mannschaft, die Verantwortlichen aber vor allem die Fans haben sich diesen Titel mehr als verdient! Ab heute befindet sich Lyngby im absoluten Ausnahmezustand!

Gab es einen Zeitpunkt während des Spiels, an dem sie nicht an die Meisterschaft geglaubt haben ?
Zunächst einmal wussten wir natürlich von unser komfortablen Situation: Wir durften mit maximal 3 Toren verlieren. Als SönderjyskE jedoch schon nach 21 Minuten mit 2:0 in Führung gelegen hatte, fängst du natürlich an dir Gedanken zu machen ob du diesen knappen Vorsprung doch noch irgendwie über die Zeit retten kannst. In der Halbzeitpause habe ich an den Teamgeist und die Moral der Mannschaft appelliert und den Spielern eindringlichst erklärt was sie in den folgenden 45 Minuten erreichen können. Nach dem Wiederanpfiff kam das Team dann immer besser in Tritt und war die klar spielbestimmende Mannschaft, sodass ich mir sicher war, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die Entscheidung zu unseren Gunsten fallen würde. In der 78. Minute brachen dann alle Dämme und das Stadion af Danskerne verwandelte sich endgültig in einen Hexenkessel.

Welches Saisonziel hatten sie am Anfang der Saison ausgegeben ?
Nach der überraschend starken letzten Saison würde ich lügen, wenn wir nicht zumindest in Richtung Meisterschaft geschielt hätten. Allerdings tust du dir als Trainer einer solch jungen Mannschaft natürlich schwer ein solches Ziel bewusst zu formulieren, sodass es grundlegend galt sich zunächst lediglich erneut fürs internationale Geschäft zu qualifizieren und in der Champions League irgendwie die Gruppenphase zu überstehen. Wie die Saison dann allerdings insgesamt verlaufen ist, ist Geschichte.

Wie beurteilen sie ihre Chancen in der Champions League ?
Für die Champions League gilt es wie auch in dieser Saison zunächst die Gruppenphase zu überstehen. Alles darüber hinaus ist ein Bonus für uns. Was dann mit etwas Losglück, einer geschlossenen Mannschaftsleistung und mentaler Stärke alles möglich ist, hat man in dieser Saison eindrucksvoll gesehen. Prinzipiell ist alles möglich…!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty31.05.11 0:22

Also wenn ihr den neuen irischen Meister auch interviewen wollt, ich mach sowas total gerne, also nur her mit den Fragen. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty31.05.11 1:46

es gehört zwar in 3.halbzeit aber vielleicht will einer ja nen bericht schreiben hier mal nen paar daten:

Top Torjäger:
1.Sobeslav Okrasny 21 (Liba SC)
2.Luuk Pijper 17 (FC Chlistovice 09)
3.Camilo Blázquez 16 (FC Sigma Olomouc)
4.Neralci Mc Kay 12 (FC Zenit Caslav)
5.Matthijs van Kastelen 11 (FK Karlovy Vary)
5.Jan-Willem Boon 11 (FC Zenit Caslav)

Kleine anmerkung
Sobeslav Okrasny 21 (Liba SC) schoß 10 cl tore diese saison dazu,.Jan-Willem Boon 11 (FC Zenit Caslav) spielte das erste mal am 7ten spieltag und schoß seine 11 treffer in 7 spielen ein torgarant.

Fairste Manschaften der saison:
1.FK Baník Sokolov 6 Punkte
2.FK Karlovy Vary 10 Punkte
3.FC Sigma Olomouc 11 Punkte

Unfairste Teams der Halbserie:
1.Baník Ostrava 26 Punkte
2.AC Sparta Praha 24 Punkte
3.Liba SC 22 Punkte
3.FC Zlin 22 Punkte


zum letzten spieltag könnte mann auch noch schreiben das SK Saturn Ceske Budejovice den 4ten platz am letzten spieltag durch eine niederlage abgegeben haben und 3 manschaften punktgleich auf 4,5,6 sind nur durch das torverhältniss ist FC Sigma Olomouc 4ter und das bei der ersten ouefa saison ;)
aber verwendet was ihr wollt ich ürd mich über ein artikel über tschechien freun :)
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty31.05.11 14:55

Liba SC schrieb:
es gehört zwar in 3.halbzeit aber vielleicht will einer ja nen bericht schreiben hier mal nen paar daten:

Top Torjäger:
1.Sobeslav Okrasny 21 (Liba SC)
2.Luuk Pijper 17 (FC Chlistovice 09)
3.Camilo Blázquez 16 (FC Sigma Olomouc)
4.Neralci Mc Kay 12 (FC Zenit Caslav)
5.Matthijs van Kastelen 11 (FK Karlovy Vary)
5.Jan-Willem Boon 11 (FC Zenit Caslav)

Kleine anmerkung
Sobeslav Okrasny 21 (Liba SC) schoß 10 cl tore diese saison dazu,.Jan-Willem Boon 11 (FC Zenit Caslav) spielte das erste mal am 7ten spieltag und schoß seine 11 treffer in 7 spielen ein torgarant.

Fairste Manschaften der saison:
1.FK Baník Sokolov 6 Punkte
2.FK Karlovy Vary 10 Punkte
3.FC Sigma Olomouc 11 Punkte

Unfairste Teams der Halbserie:
1.Baník Ostrava 26 Punkte
2.AC Sparta Praha 24 Punkte
3.Liba SC 22 Punkte
3.FC Zlin 22 Punkte


zum letzten spieltag könnte mann auch noch schreiben das SK Saturn Ceske Budejovice den 4ten platz am letzten spieltag durch eine niederlage abgegeben haben und 3 manschaften punktgleich auf 4,5,6 sind nur durch das torverhältniss ist FC Sigma Olomouc 4ter und das bei der ersten ouefa saison ;)
aber verwendet was ihr wollt ich ürd mich über ein artikel über tschechien freun :)


du bist hier trotzdem falsch, das ist der Thread für die Pressekonferenzen zwinkergrins

@[kele] und hcbm

vielen Dank für die tollen Antworten ! suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: West Ham Utd. Manager Schnod    Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty31.05.11 18:30

Manager Schnod von West Ham Utd. hat sich nach dem Gewinn der Meisterschaft in der OUEFA England- Premier League 86 für ein Interview zur Verfügung gestellt.


OUEFA Magazin: Herzlichen Glückwunsch zu ihrer ersten Meisterschaft in der OUEFA England- Premier League Herr Schnod. Haben sie zu Saisonbeginn überhaupt mit solch einer grandiosen Leistung ihrer Mannschaft gerechnet?

Schnod: Nein, damit konnte man überhaupt nicht rechnen. Unser Ziel war von Anfang an die Internationalen Plätze zu erreichen. Und danach sah es ja auch die ersten Spieltage aus, aber als dann die Favoriten ins Straucheln geraten sind dachten wir uns da geht vielleicht was.


OUEFA Magazin: Ihre Mannschaft holte sagenhafte 41 Punkte in dieser Saison. Hatten die alteingesessenen Spitzenclubs der OUEFA England- Premier League ihr Team etwa nicht auf dem Zettel oder war die Zusammenstellung ihres Kaders und die Abstimmung der Spieler untereinander ausschlaggebend für diesen Erfolg?

Schnod: Ich würde sagen es war ein bisschen von beidem. So wie unser Team dieses Jahr zusammengestellt war, war es einfach Perfekt. Die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern war genau richtig, da stimmte einfach alles innerhalb des Teams. Und zu den Rekordmeistern, geschlagen haben uns Chelsea und Tottenham beide, aber die Punkte haben sie woanders liegen gelassen. Um aber wirklich zu diesen beiden Spitzenclubs aufzuschließen fehlt uns noch ein kleines Stück.

OUEFA Magazin: Werden sie ihren Mittelstürmer Douglass Cruz in der kommenden Saison noch im Verein halten können? Ich meine dem Jungen liegen ja mittlerweile einige Angebote von Topclubs aus ganz Europa vor. Wird er einen neuen Vertrag bei West Ham Utd. in den kommenden Tagen unterschreiben?

Schnod: Wir haben uns mit ihm zusammengesetzt und einen neuen Vertrag ausgearbeitet. Für die kommenden 2 Saisons wird er dann noch bei uns spielen. Es war zwar keine leichte Aufgabe, aber wir sind froh, dass wir den Vertrag verlängern konnten.

OUEFA Magazin: Mit welchen Saisonzielen werden sie in die kommende Saison gehen?

Schnod: Das wird wie in diesem Jahr ganz klar, das Erreichen der Internationalen Plätze sein. In den nächsten Jahren wollen wir uns dann als 3. Top Team in England etablieren, um konstant im Europacup dabei zu sein.


OUEFA Magazin: Ich bedanke mich recht herzlich für das Interview Herr Schnod und wünsche ihnen eine erfolgreiche OUEFA-Saison 87.


Zuletzt von hardcorebassman am 01.06.11 8:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty31.05.11 22:38

Pat11 schrieb:
Also wenn ihr den neuen irischen Meister auch interviewen wollt, ich mach sowas total gerne, also nur her mit den Fragen. zwinkergrins

Da werde ich mich morgen noch mal ransetzen! zwinkern



@Anonymer Grafik-Auffrischer

Danke für das neue Bild für die Pressekonferenz auf der HP. Leider machen meine Bildbearbeitungsprogramme keine abgerundeten Ecken! suppeln
Nach oben Nach unten
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty01.06.11 6:04

Manager Schnod von West Ham Utd. hat sich nach dem Gewinn der Meisterschaft in der OUEFA England- Premier League 86 für ein Interview zur Verfügung gestellt.


OUEFA Magazin: Herzlichen Glückwunsch zu ihrer ersten Meisterschaft in der OUEFA England- Premier League Herr Schnod. Haben sie zu Saisonbeginn überhaupt mit solch einer grandiosen Leistung ihrer Mannschaft gerechnet?

Schnod: Nein, damit konnte man überhaupt nicht rechnen. Unser Ziel war von Anfang an die Internationalen Plätze zu erreichen. Und danach sah es ja auch die ersten Spieltage aus aber als dann die Favoriten ins Straucheln geraten sind dachten wir uns da geht vielleicht was.


OUEFA Magazin: Ihre Mannschaft holte sagenhafte 41 Punkte in dieser Saison. Hatten die alteingesessenen Spitzenclubs der OUEFA England- Premier League ihr Team etwa nicht auf dem Zettel oder war die Zusammenstellung ihres Kaders und die Abstimmung der Spieler untereinander ausschlaggebend für diesen Erfolg?

Schnod: Ich würde sagen es war ein bisschen von beidem. So wie unser Team dieses Jahr zusammengestellt war, war es einfach Perfekt. Die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern war genau richtig, da stimmte einfach alles innerhalb des Teams.
Und zu den Rekordmeistern, geschlagen haben uns Chelsea und Tottenham beide aber die Punkte haben sie woanders liegen gelassen. Um aber wirklich zu diesen beiden Spitzenclubs aufzuschließen fehlt uns noch ein kleines Stück.

OUEFA Magazin: Werden sie ihren Mittelstürmer Douglass Cruz in der kommenden Saison noch im Verein halten können? Ich meine dem Jungen liegen ja mittlerweile einige Angebote von Topclubs aus ganz Europa vor. Wird er einen neuen Vertrag bei West Ham Utd. in den kommenden Tagen unterschreiben?

Schnod: Wir haben uns mit Ihm zusammengesetzt und einen neuen Vertrag ausgearbeitet. Für die kommenden 2 Saisons wird er dann noch bei uns spielen. Es war zwar keine leichte Aufgabe aber wir sind froh das wir den Vertrag verlängern konnten.

OUEFA Magazin: Mit welchen Saisonzielen werden sie in die kommende Saison gehen?

Schnod: Das wird wie in diesem Jahr ganz klar das Erreichen der Internationalen Plätze sein. In den nächsten Jahren wollen wir uns dann als 3. Top Team in England etablieren um konstant im Europacup dabei zu sein.


OUEFA Magazin: Ich bedanke mich recht herzlich für das Interview Herr Schnod und wünsche ihnen eine erfolgreiche OUEFA Saison 87.


Nach oben Nach unten
Habuna
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Habuna

Real Betis C.F.
Stadiongrösse28.000

Meister : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.04.11

Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty01.06.11 10:14

Ich hab zwar vor kurzem schon ein Interview gegeben, aber sofern das möglich und/oder gewünscht ist stehe ich aufgrund meines Sieges beim Copa Del Rey auch gerne als Interviewpartner zur Verfügung. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Pat11s Sligo Rovers FC holt erstmals OUEFA Titel   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty01.06.11 12:19

Sligo Rovers FC heißt der frisch gebackene Meister der OUEFA Irland Airtricity League. Manager Pat11 konnte den Titel, trotz der Niederlage am letzten Spieltag, noch packen, da gleichzeitig der Zweitplatzierte, Finn Harps CBF, nicht zu den entscheidenden Punkten kam, um noch auf Platz 1 zu springen. Für das OUEFA Magazin hat sich Pat11 nach Saisonende kurz Zeit genommen, ein paar Fragen zu beantworten und die erste OUEFA Saison seines Cubs ein wenig Revue passieren zu lassen.

OUEFA Magazin: Pat11, meinen Glückwunsch zu Ihrem ersten Titelgewinn bei der OUEFA. War es eine gute Entscheidung, sich der OUEFA anzuschließen und haben Sie überhaupt mit solch einem fantastischen Saisonergebnis ihrer Mannschaft gerechnet?

Pat11: Ja vielen Dank. Nein, damit hatte ich nicht gerechnet. Die Konkurrenz war sehr stark, das hat man auch vorher schon gesehen. Deswegen hätte ich nie erwartet, dass wir als absoluter Neuling am Ende ganz oben stehen. Unser Ziel war es am Anfang, uns in unserer ersten OUEFA-Saison gut präsentieren zu können und eventuell um die Plätze für die Europa League mitspielen zu können, aber dass wir dann am 9. Spieltag die Tabellenführung übernehmen und am Ende als irischer Meister sogar in der Champions League antreten dürfen, damit hat vorher sicher niemand von uns gerechnet.


OUEFA Magazin: Nun ist ihre Mannschaft in der kommende Saison die Gejagte. Haben sie vor den Titel auf Teufel komm raus zu verteidigen?

Pat11: Es wäre natürlich prima, den Titel verteidigen zu können, aber ich denke, das wird sehr schwer. Jetzt kennen uns die anderen Teams und wissen über unsere Stärken und Schwächen Bescheid und können sich so besser auf uns einstellen. Ich hoffe, dass wir eine ähnlich gute Saison wie die vergangene spielen können, aber wie gesagt, das wird sehr schwer. Wir gehen aber jetzt natürlich mit einem großen Selbstvertrauen in die neue Saison und wollen wieder um den Meistertitel mitspielen!


OUEFA Magazin: Die internationalen Bühne wirft nun ihren Schatten voraus. Wird ihr Team auch in der OUEFA Champions League deutliche Akzente setzen und um die Krone Europas spielen?

Pat11: Das bleibt abzuwarten. In der Champions League spielen die Besten der Besten gegeneinander, also da werden einige ganz harte Brocken auf uns warten, die es zu schlagen gilt. Mal sehen, was wir erreichen können, ich gebe meinen Jungs jetzt nach einer OUEFA-Saison jedenfalls nicht gleich als Ziel den Champions-League-Sieg mit auf den Weg, man muss da realistisch und auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Aber man weiß einfach nie, was kommt, vielleicht können wir doch für die eine oder andere Überraschung sorgen und mehr erreichen, als wir erwarten. Dagegen hätte ich auf jeden Fall nichts. *lacht*


OUEFA Magazin: Vielen Dank für das interessante Gespräch. Ich wünsche ihnen weiterhin ein glückliches Händchen bei den zu treffenden Entscheidungen und viel Erfolg in der Saison 87.


Zuletzt von hardcorebassman am 01.06.11 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   Interviews fürs das OUEFA Magazin - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Interviews fürs das OUEFA Magazin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: