Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Tschechien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty04.04.11 21:44

Anmeldung: OUEFA Tschechien Cze
Anmeldung OUEFA Tschechien (Saison167)

Wähle einen Vereinsnamen aus dieser Liste, welcher noch nicht von einem anderen OUEFA Team genutzt wird.
Sollte dein OFM Vereinsname diesem nicht entsprechen, kannst Du deinen Vereinsnamen dementsprechend ändern.
Sobald Du Dich angemeldet hast und dein Verein einen der freien Vereinsnamen trägt, wirst Du in diese Liste
eingetragen und bekommst anfangs nächster Saison eine Einladung zur Liga inkl. Passwort!

Anmeldung: OUEFA Tschechien U2rhqv4h Anmeldung: OUEFA Tschechien Dil9njdpAnmeldung: OUEFA Tschechien D4zh5adr

Anmeldung: OUEFA Tschechien >Anmeldung: OUEFA Tschechien >Anmeldung: OUEFA Tschechien >


Original TeamStatusOUEFA Team
Anmeldung: OUEFA Tschechien 2878_k_opv0cqyv4vtqsigvvs9spyu0e_
1. FK Pribramfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 3311
1.FC Slovackofrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 601
AC Sparta Pragbesetzt von:AC Sparta Prag 2015
Anmeldung: OUEFA Tschechien 2880
FC Banik Ostravafrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 2881_20101123133519606
FC Bohemians Prag 1905besetzt von:Bohemians Praha 1905
Anmeldung: OUEFA Tschechien 2879_20151221874
FC Hradec Kralove frei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 12037_2013107145051925
MFK Karvinafrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 2884_20151023590
Slezsky FC Opava frei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 6692_2013107145256704
SK Slovan Varnsdorffrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 3311
1. FC Slovacko frei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 1342
FC Slovan Liberecfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 3312
FC Viktoria Plzenfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 2883
FC Zbrojovka Brnobesetzt von:FC Zbrojovka Brno
Anmeldung: OUEFA Tschechien 1452
FK Jablonecfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 4712
FK Mlada Boleslavfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 1570
FK Teplice(Orga)besetzt von:FK Viktoria Teplice
Anmeldung: OUEFA Tschechien 6698_20101112135346548
FK Ustí nad Labembesetzt von:1. FC Usti nad Labem
Anmeldung: OUEFA Tschechien 2885
SK Ceske Budejovicefrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 1441
SK Sigma Olomoucfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 991
SK Slavia Pragbesetzt von:SK Slavia Praha
Anmeldung: OUEFA Tschechien 4v56jjoy
1. SC Znojmofrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien Nphajlwc
Dukla Pragbesetzt von:FK Viktoria Praha
Anmeldung: OUEFA Tschechien Iowgbtd9
FC Graffin Vlasimfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 9788ae-1550007784
BK Lokomotiva Plzénbesetzt von:Lokomotive Pilsen
Anmeldung: OUEFA Tschechien 4721_20150806894
FC Fastav Zlinfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 4714_20151210370
FC Vysocina Jihlavafrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien E3bc8d-1550004529
FC Zenit Caslavfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 6ebc8c-1550004411
FK Banik Mostbesetzt von:FK Banik Most
Anmeldung: OUEFA Tschechien 10965_2013107145049245
FK Baník Sokolovbesetzt von:FK Baník Sokolov
Anmeldung: OUEFA Tschechien 13472_2013107145058735
FC MAS Táborskofrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 2882_20151029294
FK Viktoria Zizkovbesetzt von:SK Viktoria Žižkov
Anmeldung: OUEFA Tschechien 10331_20151029935
Fotbal Trinecfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 12037_2013107145051925
MFK Karvinafrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 2884_20151023590
Slezsky FC Opava frei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 6692_2013107145256704
SK Slovan Varnsdorffrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 49998_20161019228
1. SK Prostejov frei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 7273_20131071452584
FK Pardubitzfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 6027_20160829740
FC Vitkovice frei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 46116_20180704850
MFK Chrudimfrei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 3311
1. FC Slovacko frei
Anmeldung: OUEFA Tschechien 1004_20151221535
Slovan Bratislavabesetzt von:Slovan Bratislava
Anmeldung: OUEFA Tschechien 6df1f6-1550008451
FK Skalnábesetzt von:Tatran Skalná
Anmeldung: OUEFA Tschechien A2953e-1550008711
FC Chebbesetzt von:FC Cheb


Zuletzt von bene123 am 16.02.19 22:09 bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet (Grund : Liste aktualisiert)
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty09.04.11 18:09

so dann sach ich mal FK Jablonec <--- soll mein vereinsname sein nun muß ich wohl nochmal den ofm schreiben ob sie mein namen ändern :( machen die es denn auch das 2te mal???
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty09.04.11 18:11

Liba SC schrieb:
so dann sach ich mal FK Jablonec <--- soll mein vereinsname sein nun muß ich wohl nochmal den ofm schreiben ob sie mein namen ändern :( machen die es denn auch das 2te mal???

Alle 6 Monate kann man wechseln. Ich schreib Dir kurz ne PN Liba. Anmeldung: OUEFA Tschechien 408757
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty09.04.11 19:36

ok also bitte den namen reservieren ich nimm den aber erst in 2 monaten wie abgesprochen ;)
Nach oben Nach unten
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty15.04.11 10:55

hallo,

da ich arbeitstechnisch recht eingebunden bin hab ich mich bis jetzt hier nicht aktiv beteiligt aber gestern hatte ich mal ein wenig zeit und hab mal in tschechien nach passenden teams gesucht und auch ein paar kanidaten gefunden. diese sind allerdings größtenteils noch recht neu beim ofm. ich würde die auch mal anschreiben da ja die tschechische liga nicht so stark besetzt ist. habt ihr da sowas wie standard einladungen oder wurde das schon gemacht? wie sieht allgemein die orga in cz aus?
Nach oben Nach unten
Dabeiseinistalles
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Sigma Olomouc
Stadiongrösse60.456 Plätz

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty16.04.11 19:30

hallo ich würde nächste saison gerne bei euch mitmachen was ich dem orga aus tschechien schon geschrieben habe.
hab auch mein vereinsnamen schon gewechselt und würde gerne hier das team in anspruch nehmen :" SK Sigma Olomouc "
ich würde mich freun ein teil von dem ganzen hier zu werden und mit mein team hier viele Champion und Die Meisterschale zu gewinnen Danke
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty16.04.11 19:43

Dabeiseinistalles schrieb:
hallo ich würde nächste saison gerne bei euch mitmachen was ich dem orga aus tschechien schon geschrieben habe.
hab auch mein vereinsnamen schon gewechselt und würde gerne hier das team in anspruch nehmen :" SK Sigma Olomouc "
ich würde mich freun ein teil von dem ganzen hier zu werden und mit mein team hier viele Anmeldung: OUEFA Tschechien 852134 und Anmeldung: OUEFA Tschechien 747297 zu gewinnen Anmeldung: OUEFA Tschechien 204128

Hi Dabeiseinistalles

Willkommen bei der OUEFAAnmeldung: OUEFA Tschechien 408757 ich trage Dich gleich in die Liste ein. Du bekommst anfangs Saison 86 eine Einladung inkl. Passwort zugesandt.

Viel Spass auch hier im Forum! Anmeldung: OUEFA Tschechien 879828

Gruss
Zvone
Nach oben Nach unten
Boehmerwaldfan
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Boehmerwaldfan

FC Hradec Kralove
Stadiongrösse12000 (bald)

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Wäre gern dabei.   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty18.04.11 20:09

Hab eben ein Ticket geschrieben mit der Bitte an die OFM-Götter, mein Team in FC Hradec Kralove umzubenennen.
ich hoffe, das klappt. Und wenn es klappt, wäre ich gern in der kommenden Saison dabei im ouefa-Liga-Spiel-Betrieb.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty18.04.11 20:25

Boehmerwaldfan schrieb:
Hab eben ein Ticket geschrieben mit der Bitte an die OFM-Götter, mein Team in FC Hradec Kralove umzubenennen.
ich hoffe, das klappt. Und wenn es klappt, wäre ich gern in der kommenden Saison dabei im ouefa-Liga-Spiel-Betrieb.

Hui, das ging aber super schnell vom OFM aus. Dann wollen wir auch nicht lange fackeln, herzlich willkommen bei der OUEFA! Anmeldung: OUEFA Tschechien 408757

Ich hab Dir das Originalwappen mit 130x130 pixel gemacht und transparentem Hintergrund:

Anmeldung: OUEFA Tschechien Pdwjoiu7

...oder hier wäre eins aus dem Netz mit weissem Hintergrund:

Anmeldung: OUEFA Tschechien Images?q=tbn:ANd9GcTMkL2u6GtwDGo5hEh1ldMjMlyPCsBDj2cO1Wc3Ce1bUho0bIbMIA&t=1

Gruss
Zvone


Zuletzt von ZvoneBoban am 18.04.11 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boehmerwaldfan
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Boehmerwaldfan

FC Hradec Kralove
Stadiongrösse12000 (bald)

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Team ist umbenannt.   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty18.04.11 20:26

Neuer Teamname ist FC Hradec Kralove.
ich bitte um Aufnahme in die Liste und Aufnahme in den Spielbetrieb (ab der kommenden Saison).

P.S. Danke für das Wappen. Schon benutzt :-)
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty18.04.11 20:30

Boehmerwaldfan schrieb:
Neuer Teamname ist FC Hradec Kralove.
ich bitte um Aufnahme in die Liste und Aufnahme in den Spielbetrieb (ab der kommenden Saison).

P.S. Danke für das Wappen. Schon benutzt :-)

Ok super, hab Dich eingetragen. Anmeldung: OUEFA Tschechien 714273 Einladung inkl. Passwort kriegst Du sobald der Funcup anfangs Saison 86 steht, das ist immer so zwischen dem 0. und 3. Spieltag. Anmeldung: OUEFA Tschechien 382616
Nach oben Nach unten
norba
Gast



Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Aufnahme   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty19.04.11 21:43

Mein neuer Teamname ist "FK Baník Sokolov". Ich bitte um Aufnahme in den Spielbetrieb

Gruss
Norba
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty19.04.11 21:58

norba schrieb:
Mein neuer Teamname ist "FK Baník Sokolov". Ich bitte um Aufnahme in den Spielbetrieb

Gruss
Norba

Hallo Norba,

ich denke mal das ist dein Team: FK Baník Sokolov

die Einladung bekommst am Anfang der nächsten Saison
ich werde dir auch ein Wappen vorbereiten

Herzlich Willkommen bei der OUEFA


EDIT:

Anmeldung: OUEFA Tschechien Jah23zuq
100x100

Anmeldung: OUEFA Tschechien Dfs_wl_cze_sokolov_banik_fk
144x144


Zuletzt von partyking am 19.04.11 22:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty19.04.11 22:02

norba schrieb:
Mein neuer Teamname ist "FK Baník Sokolov". Ich bitte um Aufnahme in den Spielbetrieb

Gruss
Norba

Cool der norba! Du bist ja schon lange dabei bei der OUEFA als Karlsbad1707, freut mich, dass Du Dich entschlossen hast, der Liga noch mehr Realität einzuhauchen. Anmeldung: OUEFA Tschechien 408757

Viel Spass weiterhin norba! Anmeldung: OUEFA Tschechien 294897
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty26.04.11 14:09

xaramas schrieb:
Hi!

Ich habe mich für FK Viktoria Zizkov entschieden. Der Antrag auf Teamnamensänderung geht gleich bei den OFM-Häuptlingen ein.
Bitte die obige Liste anpassen.

Hi Xaramas,

Anmeldung: OUEFA Tschechien 204128 für die Vereinsumbennung

Viel Glück & Erfolg weiterhin mit der OUEFA Anmeldung: OUEFA Tschechien 382616

Hier hab ich schon mal dein neues Wappen für OFM...

Anmeldung: OUEFA Tschechien Hna87apx

...und fürs Forum:

Anmeldung: OUEFA Tschechien Qmb7ts7p

Sag bitte noch einmal bescheid, wenn die Umbennung beim OFM durch ist
Nach oben Nach unten
xaramas
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
xaramas

FC Zenit Caslav
Stadiongrösse125000

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.04.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty26.04.11 14:20

Shit!

Dummerweise muß ich da was korrigieren:

FK Viktoria Zizkov ist leider schon belegt, Änderung in FC Zenit Caslav ist jetzt beantragt.
Sorry für die Umstände Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=289792
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty26.04.11 14:28

xaramas schrieb:
Shit!

Dummerweise muß ich da was korrigieren:

FK Viktoria Zizkov ist leider schon belegt, Änderung in FC Zenit Caslav ist jetzt beantragt.
Sorry für die Umstände Crying or Very sad


Naja, eine umbennenung in z.B.: F.K. Viktoria Zitkov wäre auch o.k. gewesen.
Nach oben Nach unten
xaramas
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
xaramas

FC Zenit Caslav
Stadiongrösse125000

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.04.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty26.04.11 21:41

Nun ist es amtlich:

Der FC Teutonia Tetschen ist in FC Zenit Caslav umgetauft worden!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=289792
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty27.04.11 11:22

Wappen:
Anmeldung: OUEFA Tschechien Qqo893pe

Anmeldung: OUEFA Tschechien P4dqvu8l
Nach oben Nach unten
Walefish
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Viktoria Pilsen
Stadiongrösse47.500

Meister : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty28.04.11 17:37

Hallo Leute,

also der Funcup für diese Saison ist eröffnet.

Folgende Teams aus letzter Saison sind eingeladen:
1. FC Viktoria Pilsen
2. Liba SC (bald Umbenennung in FK Jablonec)
3. FC Zenit Caslav
4. FK Baník Sokolov
5. SK Saturn Ceske Budejovice
6. AC Sparta Praha
7. FC Zlin

Folgende Teams aus letzter Saison sind nicht eingeladen aufgrund unrealer Teamnamen:
1. FK Karlovy Vary 09
2. FK Karlovy Vary
3. FC Chlistovice 09

Folgende neue Teams sind eingeladen:
1. FC Hradec Kralove
2. FC Sigma Olomouc

Nun stellt sich mir die Frage, was wir mit den Teams mit falschem Teamnamen machen?
Ich würde sie trotzdem gern einladen, sie sollten sich halt im Laufe der Saison umbenennen, ansonsten hätten wir nur 9 Teams, was ja eher madig wär.
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty28.04.11 18:04

Borussia Praha 09 und Partizan Melnik setzten ja warscheinlich nochmal aus da sie ja im umbruch sind denke ich mal und hoffe das die bald wieder zu uns stoßen werden :)
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty28.04.11 18:31

Walefish schrieb:
Hallo Leute,

also der Funcup für diese Saison ist eröffnet.

Folgende Teams aus letzter Saison sind eingeladen:
1. FC Viktoria Pilsen
2. Liba SC (bald Umbenennung in FK Jablonec)
3. FC Zenit Caslav
4. FK Baník Sokolov
5. SK Saturn Ceske Budejovice
6. AC Sparta Praha
7. FC Zlin

Folgende Teams aus letzter Saison sind nicht eingeladen aufgrund unrealer Teamnamen:
1. FK Karlovy Vary 09
2. FK Karlovy Vary
3. FC Chlistovice 09

Folgende neue Teams sind eingeladen:
1. FC Hradec Kralove
2. FC Sigma Olomouc

Nun stellt sich mir die Frage, was wir mit den Teams mit falschem Teamnamen machen?
Ich würde sie trotzdem gern einladen, sie sollten sich halt im Laufe der Saison umbenennen, ansonsten hätten wir nur 9 Teams, was ja eher madig wär.

Hi Walefish Anmeldung: OUEFA Tschechien 408757

Keine Sorge, wir kümmern uns um das Marketing und werden die leeren Plätze ausfüllen, versprochen. Anmeldung: OUEFA Tschechien 408757 Die 3 aufgeführten Teams kriegen natürlich den Vorzug gegenüber anderen Vereinen. FK Karlovy Vary haben die alten Teilnahmebedingungen erfüllt, kannst du einladen. FK Karlovy Vary 09 sind später dazugekommen und gelten darum als "doppelter Name" und müsste darum den Namen anpassen, ausser Karlovy Vary möchte eh ändern.

Gruss
Zvone
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty03.05.11 0:51

*update*

Alle die in der Liste stehen sind dabei Anmeldung: OUEFA Tschechien 714273
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Alca
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Chlistovice 09
Stadiongrösse34798

Meister : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty14.05.11 19:52

Hi,

bin ja schon ne Weile in der Liga dabei.Finde es aber schade meinen Vereinsnamen abzugeben.Denn ich habe einen rellen Bezug zu diesem Dorf in Tschechien.Natürlich gibts diesen Verein nicht..die haben noch nicht mal einen Sportplatz.

Aber.....ich will eigentlich in dieser Liga dabei bleiben.

Also wenn es wirklich nicht anders geht dann nehme ich Mlada Boleslav...die Skoda-Stadt. Dort wohnen auch paar Freunde meiner Frau.

Mit sportlichem Gruß

Alca
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Tschechien Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty16.05.11 21:28

Alca schrieb:
Hi,

bin ja schon ne Weile in der Liga dabei.Finde es aber schade meinen Vereinsnamen abzugeben.Denn ich habe einen rellen Bezug zu diesem Dorf in Tschechien.Natürlich gibts diesen Verein nicht..die haben noch nicht mal einen Sportplatz.

Aber.....ich will eigentlich in dieser Liga dabei bleiben.

Also wenn es wirklich nicht anders geht dann nehme ich Mlada Boleslav...die Skoda-Stadt. Dort wohnen auch paar Freunde meiner Frau.

Mit sportlichem Gruß

Alca

Hallo Alca,

freut uns sehr, dass du die OUEFA noch ein Stück realistischer machen möchtest

Anmeldung: OUEFA Tschechien 204128


ich werde dir die Skoda-Stadt FK Mlada Boleslav reservieren melde dich sobald die Änderung durch ist
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Tschechien   Anmeldung: OUEFA Tschechien Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Tschechien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: