Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty04.04.11 22:01

Anmeldung: OUEFA Türkei Tur
Anmeldung OUEFA Türkei (Saison 167)

Wähle einen Vereinsnamen aus dieser Liste, welcher noch nicht von einem anderen OUEFA Team genutzt wird.
Sollte dein OFM Vereinsname diesem nicht entsprechen, kannst Du deinen Vereinsnamen dementsprechend ändern.
Sobald Du Dich angemeldet hast und dein Verein einen der freien Vereinsnamen trägt, wirst Du in diese Liste
eingetragen und bekommst anfangs nächster Saison eine Einladung zur Liga inkl. Passwort!

Anmeldung: OUEFA Türkei U2rhqv4h Anmeldung: OUEFA Türkei Dil9njdpAnmeldung: OUEFA Türkei D4zh5adr
                                                                                                                              

Original TeamStatusOUEFA Team
Anmeldung: OUEFA Türkei 617Besiktas Istanbulbesetzt von:Besiktas Jimnastic Kulübü
Anmeldung: OUEFA Türkei 2845_20101112135337346Bucasporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 1132Bursasporbesetzt von:Bursaspor Kulübü
Anmeldung: OUEFA Türkei 8630Eskisehirsporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 1025_20101112135318175Fenerbahce Istanbul (Orga)besetzt von:Fenerbahçe Spor Kulübü
Anmeldung: OUEFA Türkei 603Galatasaray Istanbulbesetzt von:Galatasaray
Anmeldung: OUEFA Türkei 1482Gaziantepsporbesetzt von:Gaziantepspor
Anmeldung: OUEFA Türkei 1457Genclerbirligi Ankarafrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 2872Istanbul BBfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 2876_20114111926235Kardemir Karabüksporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 11170Kasimpasa Istanbul SKfrei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 6921Kayserisporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 4163Konyasporbesetzt von:Konyaspor Kulübü
Anmeldung: OUEFA Türkei 6247Manisasporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 1114MP Antalyasporbesetzt von:Antalyaspor Kulübü
Anmeldung: OUEFA Türkei 1568MKE Ankaragücübesetzt von:MKE Ankaragücü
Anmeldung: OUEFA Türkei 2858Sivassporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 960Trabzonsporbesetzt von:Trabzonspor Kulübü
Anmeldung: OUEFA Türkei 3329Adanasporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 20812_20101112135335455Akhisar BGSfrei       
Anmeldung: OUEFA Türkei 1512Göztepe Ismir frei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 2874Elazigspor frei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 2852Bolusporfrei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 3333Caykur Rizesporfrei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 1812Denizlisporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 6241Sakaryaspor frei
Anmeldung: OUEFA Türkei 2854Gaziantep BBfrei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 9027Giresunsporbesetzt von:Giresunspor FK
Anmeldung: OUEFA Türkei 13244Güngören Belediyesporfrei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 2848Karsiyaka SKfrei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 2837Kartalsporfrei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 1199Kayseri Erciyessporfrei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 6246_20101112135343423Mersin Idmanyurdufrei          
Anmeldung: OUEFA Türkei 12185Ordusporbesetzt von:Yeni Orduspor
Anmeldung: OUEFA Türkei 1248Samsunsporbesetzt von:Samsunspor FK
Anmeldung: OUEFA Türkei 8868_20101112135347720TKI Tavsanli Linyitsporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 2854_20170924945Gazisehir Gaziantep FKbesetzt von:Gazisehir Gaziantep FK
Anmeldung: OUEFA Türkei 30647Altinordu Izmirbesetzt von:Altınordu Futbol Kulübü
Anmeldung: OUEFA Türkei Ec8176-1549748548Ispartaspor Kulübübesetzt von:Ispartaspor Kulübü
Anmeldung: OUEFA Türkei 2872_201491215405811Istanbul Basaksehir FKbesetzt von:Istanbul Başakşehir FK
Anmeldung: OUEFA Türkei 738e6c-1549748968Tokatspor Kulübübesetzt von:Tokatspor
Anmeldung: OUEFA Türkei 21536_2014102712542059Yeni Malatyasporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 12183_20151006156Alanyasporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 1384_20180908714BB Erzurumsporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 6237_20160622973Osmanlispor FK Ankarafrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 1457Genclerbirligi Ankarafrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 48121_20151201438Ümraniyesporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 6243_20181205343Hataysporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 6918_20151217188Adana Demirsporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 17060_2013112611203755Balikesirsporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 1611Altay Izmirfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 1190Istanbulsporfrei
Anmeldung: OUEFA Türkei 7460_20190103048Afyonsporfrei





Zuletzt von bene123 am 10.02.19 10:04 bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet (Grund : Stand 167)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty06.04.11 22:16

Galatasaray ist zwar schon besetzt, aber trotzdem wollte ich mich mal anmelden, falls der jeweilige Manager doch ausfallen sollte.

Meine Mannschaft im OFM:
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=222753

Würde verstehen wenns nicht klappt zwinkergrins
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty06.04.11 22:21

uaemre schrieb:
Galatasaray ist zwar schon besetzt, aber trotzdem wollte ich mich mal anmelden, falls der jeweilige Manager doch ausfallen sollte.

Meine Mannschaft im OFM:
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=222753

Würde verstehen wenns nicht klappt Anmeldung: OUEFA Türkei 879828

Hey Emre! Anmeldung: OUEFA Türkei 408757

Erstmal willkommen in den heiligen Hallen der OUEFA! Anmeldung: OUEFA Türkei 849538 Anmeldung: OUEFA Türkei 714273

Wir werden Dir rechtzeitig Bescheid geben, also bis Ende dieser Saison. Anmeldung: OUEFA Türkei 382616

Gruss
Zvone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty06.04.11 22:31

Alles klar supi

Endlich mal was gefunden was den Spielspaß noch mehr anheizt Bengal 2
Hoffe es klappt doch noch und ich kann mitmachen und wenn nicht wird halt gewartet Prost

Gruss
uAemre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty07.04.11 4:02

uaemre schrieb:
Alles klar Anmeldung: OUEFA Türkei 714273

Endlich mal was gefunden was den Spielspaß noch mehr anheizt Anmeldung: OUEFA Türkei 275911
Hoffe es klappt doch noch und ich kann mitmachen und wenn nicht wird halt gewartet Anmeldung: OUEFA Türkei 294897

Gruss
uAemre

-Herzlich Willkommen
in unserer Ouefa uaemre
Anmeldung: OUEFA Türkei 408757
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty07.04.11 14:48

AlfredAlfredo schrieb:

-Herzlich Willkommen
in unserer Ouefa uaemre
Anmeldung: OUEFA Türkei 408757

Rocco-68 schrieb:

Auch von mir ein herzlich Willkommen bei der OUEFA

Danke
suppeln


Zuletzt von uaemre am 07.04.11 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty07.04.11 18:51

uaemre schrieb:
Galatasaray ist zwar schon besetzt, aber trotzdem wollte ich mich mal anmelden, falls der jeweilige Manager doch ausfallen sollte.

Meine Mannschaft im OFM:
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=222753

Würde verstehen wenns nicht klappt zwinkergrins

Auch von mir ein herzlich Willkommen bei der OUEFA suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty08.04.11 21:35

Galatasaray wird zwar schon vertreten, aber soweit ich weiß hat der Vertreter sich noch nicht als 4ever Mitglied angemeldet, oder?

Falls die 4ever Mitgliedschaften noch stehen, müsste Emre sich doch "nur" als 4ever Mitglied anmelden und somit würde er doch Vorrang für die Vertretung von Galatasaray bekommen oder?

Ich spreche jetzt nämlich rein aus spätindikatorischen Gründen. Er hat einfach die stärkere Mannschaft und könnte gut dazu beitragen, in der 5-Jahreswertung aufzusteigen.

Wie wird dies noch geregelt und wäre es so möglich? Ansonsten müsste er, wie er bereits erwähnte, warten, dass der Platz für ihn frei wird! :P

Lg
Ilker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty08.04.11 21:37

ZUSÄTZLICHE INFO:

Die Bank Asya 1. Lig (Beta-Phase) findet NICHT statt. Zu wenige Teilnehmer.. Crying or Very sad

Naja, dafür wurden wieder 2-3 neue Teams für die 1. Liga gewonnen! Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty08.04.11 21:48

@IlkerK
Wäre für diese 4-ever Mitgliedschaft bereit, da ich sowieso seit anfang der Funcups nach etwas festem suche. Jedoch will ich das nicht machen weil das nicht wirklich fair gegenüber dem anderen Manager gegenüber ist.

Er sollte entscheiden ob er weitermacht, so muss ich warten oder leider ganz auf OUEFA verzichten. Was für mich ehrlich gesagt sehr Schade wäre, weil ich mich hier mit Infos vollgefressen habe und total heiß auf einen Platz bin zwinkergrins. Aber wie gesagt, der andere Manager hat vorrang.

Gruss
uAemre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty08.04.11 21:57

IlkerK schrieb:
Galatasaray wird zwar schon vertreten, aber soweit ich weiß hat der Vertreter sich noch nicht als 4ever Mitglied angemeldet, oder?

Falls die 4ever Mitgliedschaften noch stehen, müsste Emre sich doch "nur" als 4ever Mitglied anmelden und somit würde er doch Vorrang für die Vertretung von Galatasaray bekommen oder?

Ich spreche jetzt nämlich rein aus spätindikatorischen Gründen. Er hat einfach die stärkere Mannschaft und könnte gut dazu beitragen, in der 5-Jahreswertung aufzusteigen.

Wie wird dies noch geregelt und wäre es so möglich? Ansonsten müsste er, wie er bereits erwähnte, warten, dass der Platz für ihn frei wird! :P

Lg
Ilker

Was ist das mit der 4-ever Mitgliedschaft? Sowas würde ich auch gerne beantragen oder wenigstens die Vorrausetzungen erfahren.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty08.04.11 22:04

Wartet bitte heute die OUEFA 2.0 Bekanntmachung ab, das wird einen Einfluss auf die 4ever Mitgliedschaft haben. Anmeldung: OUEFA Türkei 382616
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty08.04.11 22:05

ZvoneBoban schrieb:
Wartet bitte heute die OUEFA 2.0 Bekanntmachung ab, das wird einen Einfluss auf die 4ever Mitgliedschaft haben. Anmeldung: OUEFA Türkei 382616

jetzt mach mich nicht noch neugieriger als ich eh schon bin motz lol zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty08.04.11 22:09

ZvoneBoban schrieb:
Wartet bitte heute die OUEFA 2.0 Bekanntmachung ab, das wird einen Einfluss auf die 4ever Mitgliedschaft haben. Anmeldung: OUEFA Türkei 382616

Mist!!! Schon wieder dieses Thema mit der Geduld... motz hurra gruebel zwinkergrins

Ups, vergessen! Edith hat mir vor Kurzem geflüstert, dass 4-ever Mitgliedschaften abgeschafft wurden. Aber pssssss.... Vielleicht auch nur ein Gerücht. zwinkern Sleep


Van Basten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 12:25

uaemre schrieb:
@IlkerK
Wäre für diese 4-ever Mitgliedschaft bereit, da ich sowieso seit anfang der Funcups nach etwas festem suche. Jedoch will ich das nicht machen weil das nicht wirklich fair gegenüber dem anderen Manager gegenüber ist.

Er sollte entscheiden ob er weitermacht, so muss ich warten oder leider ganz auf OUEFA verzichten. Was für mich ehrlich gesagt sehr Schade wäre, weil ich mich hier mit Infos vollgefressen habe und total heiß auf einen Platz bin zwinkergrins. Aber wie gesagt, der andere Manager hat vorrang.

Gruss
uAemre

Ich finde deine Einstellung sehr fair! ;)

Wenn der andere Manager auch nächste Saison dabei sein sollte.. Gibt es auch eine andere Lösung.. Ich weiß nicht ob es für dich in Frage käme, aber wie sieht es mit einer Namensänderung aus?

Wäre das in Ordnung oder bist du ein fanatischer Gala-Fan, sodass du eher wartest anstatt mit anderem Vereinsnamen teilzunehmen? :P

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 13:49

Ich muss ehrlicherweise sagen, das ich daran schon gedacht habe...

ABER so einen optimalen Vereinsnamen zu kriegen ist wie du sicher auch weißt sehr schwer, da sehr viele hinter denen her sind. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich meinen Vereinsnamen nochmal ändern darf. Aufjedenfall habe ich ihn 1 mal geändert, kann aber auch sein das ich am Anfang doch noch einen anderen Namen hatte und somit schon 2 Namensänderungen hatte. Also ist fraglich, ob ich überhaupt noch einmal meinen Vereinsnamen ändern darf.

Dazu kommt noch das ich auf eine Ländererweiterung warte - was glaube ich vergebens ist - und bei dem Fall eines Länderwechsels meinen Namen dem jeweiligen Land gern anpassen würde. Wenn ich doch nur einmal den Namen geändert habe und jetzt meinen Vereinsnamen ändere, könnte ich beim Länderwechsel nicht nochmal ändern.


Also kommt für mich leider nur Galatasaray in Frage und müsste im schlimmsten fall leider gottes ganz auf OUEFA verzichten Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 14:06

uaemre schrieb:
Ich muss ehrlicherweise sagen, das ich daran schon gedacht habe...

ABER so einen optimalen Vereinsnamen zu kriegen ist wie du sicher auch weißt sehr schwer, da sehr viele hinter denen her sind. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich meinen Vereinsnamen nochmal ändern darf. Aufjedenfall habe ich ihn 1 mal geändert, kann aber auch sein das ich am Anfang doch noch einen anderen Namen hatte und somit schon 2 Namensänderungen hatte. Also ist fraglich, ob ich überhaupt noch einmal meinen Vereinsnamen ändern darf.

Dazu kommt noch das ich auf eine Ländererweiterung warte - was glaube ich vergebens ist - und bei dem Fall eines Länderwechsels meinen Namen dem jeweiligen Land gern anpassen würde. Wenn ich doch nur einmal den Namen geändert habe und jetzt meinen Vereinsnamen ändere, könnte ich beim Länderwechsel nicht nochmal ändern.


Also kommt für mich leider nur Galatasaray in Frage und müsste im schlimmsten fall leider gottes ganz auf OUEFA verzichten Crying or Very sad

Ich fände es zwar schade, wenn du letzten Endes nicht teilnehmen solltest.. Aber dich kann ich auch verstehen!

Naja, dann warten wir mal ab was nächste Saison passiert..
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 14:11

@emre: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=67866 schau mal hier ist die offizielle Regel von OFM und von begrenzten Änderungen habe ich da nichts gefunden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 14:15

Ehm das habe ich von einem Kumpel erfahren, der jetzt aber leider wegen Zeitmangels aufgehört hat.

Seine Anfrage war wohl schon die 2. meinte er und seine Anfrage wurde abgelehnt.

EDIT:
Namensänderung nur alle 6 Monate nach der letzten Teamnamenänderung möglich

Okey, darüber muss ich aber erst nachdenken da mir dieser Vereinsname sehr viel bedeutet.
Ehm ya und was ist z. B. wenn ich mich für Altay Izmir entscheide und die steigen ab in die 3.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 14:25

uaemre schrieb:
Ehm das habe ich von einem Kumpel erfahren, der jetzt aber leider wegen Zeitmangels aufgehört hat.

Seine Anfrage war wohl schon die 2. meinte er und seine Anfrage wurde abgelehnt.

EDIT:
Namensänderung nur alle 6 Monate nach der letzten Teamnamenänderung möglich

Okey, darüber muss ich aber erst nachdenken da mir dieser Vereinsname sehr viel bedeutet.
Ehm ya und was ist z. B. wenn ich mich für Altay Izmir entscheide und die steigen ab in die 3.?

Ich glaube zwar, dass wenn du dich anmeldest, solange die noch in der 2. Liga spielen, wird es kein Problem geben, wenn die im Nachhinein erst absteigen..

Aber ich glaube, dass partyking oder ein paar andere in der OUEFA besser Bescheid wissen darüber.. Von daher würde ich mir eine Antwort von jemand anderes darüber auch noch gerne anhören! :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 16:57

IlkerK schrieb:
uaemre schrieb:
Ehm das habe ich von einem Kumpel erfahren, der jetzt aber leider wegen Zeitmangels aufgehört hat.

Seine Anfrage war wohl schon die 2. meinte er und seine Anfrage wurde abgelehnt.

EDIT:
Namensänderung nur alle 6 Monate nach der letzten Teamnamenänderung möglich

Okey, darüber muss ich aber erst nachdenken da mir dieser Vereinsname sehr viel bedeutet.
Ehm ya und was ist z. B. wenn ich mich für Altay Izmir entscheide und die steigen ab in die 3.?

Ich glaube zwar, dass wenn du dich anmeldest, solange die noch in der 2. Liga spielen, wird es kein Problem geben, wenn die im Nachhinein erst absteigen..

Aber ich glaube, dass partyking oder ein paar andere in der OUEFA besser Bescheid wissen darüber.. Von daher würde ich mir eine Antwort von jemand anderes darüber auch noch gerne anhören! :P

Ich würde auch sagen, dass du dann weiter teilnehmen darfst. Ist ja schließlich nicht deine Schuld, dass die abgestiegen sind Anmeldung: OUEFA Türkei 382616
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 17:12

Also bevor ihr sowas macht, fragt doch den anderen Gala, ob er überhaupt weiter mitmachen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass der von Ilker anfangs Saison einfach mal eingeladen wurde und er wohl nicht mal was von der ouefa, geschweige denn der Website und Forum was erfahren hat und sich einfach mal angemeldet hat - aber vielleicht täuschen wir uns da ja auch. Anmeldung: OUEFA Türkei 879828 Mir persönlich sind Teilnehmer, die wegen der ouefa Idee hier sind hundert mal lieber und Emre scheint ja Feuer und Flamme dafür zu sein.

Nichtsdestotrotz, solange der andere Gala sich wieder anmelden möchte, hat er den Vorzug. Regeln sind Regeln. Anmeldung: OUEFA Türkei 879828
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 20:55

Dann spreche ich ihn mal persönlich an zwinkergrins...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 20:58

uaemre schrieb:
Dann spreche ich ihn mal persönlich an zwinkergrins...
Das ist eigentlich nicht Deine Aufgabe, sondern die der Organisatoren dies abzuchecken.
Bitte lass Ilker das klären. zwinkern


Zuletzt von hardcorebassman am 09.04.11 21:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty09.04.11 21:13

Oh da war ich ein bisschen zu voreilig... sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Türkei Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: