Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Schweden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty11.11.12 13:18

VDC-Spooner schrieb:
Gibt es schon was Neues? Hat Botty jetzt die Leitung der Allsvenskan übernommen? Hoffe es gibt keine Schwierigkeiten beim Übertragen der Cup-Orga. gruebel

Wie soll er die denn in der letzten Saison übertragen bekommen haben? Dafür hätte er am Cup teilnehmen müssen!

Weiß denn überhaupt jemand ob Rodney den Cup für eine weitere Saison eröffnen wird bzw. einen Co-Orga eingesetzt hat?

Tja Spoony, momentan sieht es so aus als dürfte der amtierende schwedische Meister lt. OUEFA-Regularien nicht an der CL teilnehmen. Die Einladungen für die CL gehen ja erst nach Anmeldung in der Liga raus. lol




Nach oben Nach unten
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty13.11.12 23:35

hardcorebassman schrieb:
VDC-Spooner schrieb:
Gibt es schon was Neues? Hat Botty jetzt die Leitung der Allsvenskan übernommen? Hoffe es gibt keine Schwierigkeiten beim Übertragen der Cup-Orga. gruebel

Wie soll er die denn in der letzten Saison übertragen bekommen haben? Dafür hätte er am Cup teilnehmen müssen!

Weiß denn überhaupt jemand ob Rodney den Cup für eine weitere Saison eröffnen wird bzw. einen Co-Orga eingesetzt hat?

Tja Spoony, momentan sieht es so aus als dürfte der amtierende schwedische Meister lt. OUEFA-Regularien nicht an der CL teilnehmen. Die Einladungen für die CL gehen ja erst nach Anmeldung in der Liga raus. lol





So, die Allsvenskan ist eröffnet und bei der CL bin ich auch schon angemeldet. Hat also alles geklappt. Jetzt müßte Botty eigentlich nur noch als Co-Orga eingesetzt werden, dann könnte er ab der nächsten Saison den Cup ganz über nehmen. Oder sehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty14.11.12 10:49

Bengal Bengal Bengal Bengal

Nö, das siehst du absolut richtig lol
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty14.11.12 16:33

Habe mich mit Rodney auseinandergesetzt und bin als Co-Orga eingetragen. Ab nächster Sasison kann ich also die Allsvenskan von Rodney übernehmen. Es läuft also alles nach Plan. suppeln

LG Botty
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty14.11.12 17:04

So, habe jetzt noch einige Teams gescoutet. Ich hoffe ich bekomme von den angeschriebenen Managern etwas Feedback. Bengal Bengal Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty15.11.12 6:59

Bottnaryd schrieb:
So, habe jetzt noch einige Teams gescoutet. Ich hoffe ich bekomme von den angeschriebenen Managern etwas Feedback. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 943380 Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 943380 Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 943380

sehr gut Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 408757

sei aber nicht enttäuscht wenn sich nicht sooooo viel zurückmelden. der ofmler an sich ist ein träger geselle was das beantworten von fc-post angeht
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty15.11.12 16:23

partyking schrieb:
Bottnaryd schrieb:
So, habe jetzt noch einige Teams gescoutet. Ich hoffe ich bekomme von den angeschriebenen Managern etwas Feedback. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 943380 Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 943380 Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 943380

sehr gut Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 408757

sei aber nicht enttäuscht wenn sich nicht sooooo viel zurückmelden. der ofmler an sich ist ein träger geselle was das beantworten von fc-post angeht

Ja, ich weiß. Ich habe früher schon selbst FunCups organisiert und es war immer schwierig Teams zu finden, die mitmachen möchten. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty06.12.12 13:15

Bottnaryd schrieb:
partyking schrieb:
Bottnaryd schrieb:
So, habe jetzt noch einige Teams gescoutet. Ich hoffe ich bekomme von den angeschriebenen Managern etwas Feedback. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 943380 Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 943380 Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 943380

sehr gut Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 408757

sei aber nicht enttäuscht wenn sich nicht sooooo viel zurückmelden. der ofmler an sich ist ein träger geselle was das beantworten von fc-post angeht

Ja, ich weiß. Ich habe früher schon selbst FunCups organisiert und es war immer schwierig Teams zu finden, die mitmachen möchten. Rolling Eyes

Nicht eins der gescouteten Teams hat eine Nachricht zurückgeschrieben, nicht mal ne Absage. motz

EDIT: So, Ängelholms FF meint auch uns in Richtung Konkurrenz (GOFA) zu verlassen und wird somit aus der Anmeldeliste gestrichen...uns gehen immer mehr die Teams aus. Mit Hängen und Würgen bekommen wir nur noch 10 Teams zusammen. heul
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty06.12.12 15:07

Jo kenn ich, in Schottland isses dasselbe, ich hab schon mehrere saisons nun da gescoutet und kein schwein von den noch vorhandenen Teams die in frage kommen könnten haben sich gemeldet! Manchmal möcht man einfach resignieren Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty20.01.13 17:07

So, Schweden schwächelt schon wieder. Jede Saison verlassen Teams die Liga und es müssen neue gescoutet werden. Laut der Teilnehmerliste am Anfang des Threads müssten eigentlich 9 feste Teams in Schweden sein. Momentan sind mal wieder nur 7 Teams und davon sind noch nicht mal alle hier gemeldet. Ich habe 3 Teams in der Teilnehmerliste entdeckt, die entweder gar nicht oder in anderen Fun Cups unterwegs sind. Die blockieren Startplätze, bzw. weiß ich selber nicht, ob ich unter den blockierten Teamnamen nachscouten kann ohne irgendwann einen Streit vom Zaun zu brechen. Gibt es da irgendwelche Absprachen mit diesen Teams oder kann man die auch raus schmeißen? Manchmal reicht ja schon eine kleine Info...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty20.01.13 19:03

VDC-Spooner schrieb:
So, Schweden schwächelt schon wieder. Jede Saison verlassen Teams die Liga und es müssen neue gescoutet werden. Laut der Teilnehmerliste am Anfang des Threads müssten eigentlich 9 feste Teams in Schweden sein. Momentan sind mal wieder nur 7 Teams und davon sind noch nicht mal alle hier gemeldet. Ich habe 3 Teams in der Teilnehmerliste entdeckt, die entweder gar nicht oder in anderen Fun Cups unterwegs sind. Die blockieren Startplätze, bzw. weiß ich selber nicht, ob ich unter den blockierten Teamnamen nachscouten kann ohne irgendwann einen Streit vom Zaun zu brechen. Gibt es da irgendwelche Absprachen mit diesen Teams oder kann man die auch raus schmeißen? Manchmal reicht ja schon eine kleine Info...

Hi Spoony! So viel ich weiss gibt es da keine Absprachen oder so. Eigentlich wollte Bottnaryd das ganze mal aufräumen, keine Ahnung wieso er das nun doch nicht gemacht hat. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 2238782717
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty21.01.13 11:13

ZvoneBoban schrieb:
VDC-Spooner schrieb:
So, Schweden schwächelt schon wieder. Jede Saison verlassen Teams die Liga und es müssen neue gescoutet werden. Laut der Teilnehmerliste am Anfang des Threads müssten eigentlich 9 feste Teams in Schweden sein. Momentan sind mal wieder nur 7 Teams und davon sind noch nicht mal alle hier gemeldet. Ich habe 3 Teams in der Teilnehmerliste entdeckt, die entweder gar nicht oder in anderen Fun Cups unterwegs sind. Die blockieren Startplätze, bzw. weiß ich selber nicht, ob ich unter den blockierten Teamnamen nachscouten kann ohne irgendwann einen Streit vom Zaun zu brechen. Gibt es da irgendwelche Absprachen mit diesen Teams oder kann man die auch raus schmeißen? Manchmal reicht ja schon eine kleine Info...

Hi Spoony! So viel ich weiss gibt es da keine Absprachen oder so. Eigentlich wollte Bottnaryd das ganze mal aufräumen, keine Ahnung wieso er das nun doch nicht gemacht hat. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 2238782717

Aufgeräumt und aktuell ist soweit alles, schon seit letzter Saison. Doch das Nachscouten entwickelt sich extrem schwierig, denn Mund-zu-Mund-Propraganda allein reicht nicht und Werbung darf ja nachwievor im Spiel nicht gemacht werden. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist im offiziellen OFM-Forum Werbung für unseren Clan zu machen. Ansonsten sehe ich auf Dauer gesehen ziemlich schwarz.

PS: Lieber Zvone, es wäre schön sich erstmal mit der Anmeldeliste vertraut zu machen, ob sie evtl. aktuell ist, BEVOR man mir unterstellt, ich hätte nichts gemacht. ;)


Zuletzt von Bottnaryd am 21.01.13 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty21.01.13 11:19

Bottnaryd schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
VDC-Spooner schrieb:
So, Schweden schwächelt schon wieder. Jede Saison verlassen Teams die Liga und es müssen neue gescoutet werden. Laut der Teilnehmerliste am Anfang des Threads müssten eigentlich 9 feste Teams in Schweden sein. Momentan sind mal wieder nur 7 Teams und davon sind noch nicht mal alle hier gemeldet. Ich habe 3 Teams in der Teilnehmerliste entdeckt, die entweder gar nicht oder in anderen Fun Cups unterwegs sind. Die blockieren Startplätze, bzw. weiß ich selber nicht, ob ich unter den blockierten Teamnamen nachscouten kann ohne irgendwann einen Streit vom Zaun zu brechen. Gibt es da irgendwelche Absprachen mit diesen Teams oder kann man die auch raus schmeißen? Manchmal reicht ja schon eine kleine Info...

Hi Spoony! So viel ich weiss gibt es da keine Absprachen oder so. Eigentlich wollte Bottnaryd das ganze mal aufräumen, keine Ahnung wieso er das nun doch nicht gemacht hat. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 2238782717

Aufgeräumt und aktuell ist soweit alles, schon seit letzter Saison. Doch das Nachscouten entwickelt sich extrem schwierig, denn Mund-zu-Mund-Propraganda allein reicht nicht und Werbung darf ja nachwievor im Spiel nicht gemacht werden. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist im offiziellen OFM-Forum Werbung für unseren Clan zu machen. Ansonsten sehe ich auf Dauer gesehen ziemlich schwarz.

Ok, also mit Masse kommt man meist zum Ziel. Früher hatten wir so pro Land zwischen 20 und 100 Teams mit demselben Einladetext angeschrieben. Das hatte eigentlich immer gefruchtet. Ist natürlich bischen aufwendig, aber meist bleiben die Manager dann auch und in den kommenden Saisons wirds einfacher. Versucht es doch mal so? Oder habt Ihr das auch schon gemacht?

LG
Zvone
Nach oben Nach unten
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty21.01.13 18:26

Unser Meister der letzten Saison hat sich bei der Scandinavian Royal League angemeldet und fällt somit mindestens für die CL aus. Bei der Allsvenskan ist er auch noch nicht angemeldet, ergo gehe ich davon aus, das er uns auch den Rücken gekehrt hat. Gibt es die Möglichkeit, das die dahinter platzierten Teams nachrutschen? Wäre Schade um unsere Startplätze...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty21.01.13 18:51

VDC-Spooner schrieb:
Unser Meister der letzten Saison hat sich bei der Scandinavian Royal League angemeldet und fällt somit mindestens für die CL aus. Bei der Allsvenskan ist er auch noch nicht angemeldet, ergo gehe ich davon aus, das er uns auch den Rücken gekehrt hat. Gibt es die Möglichkeit, das die dahinter platzierten Teams nachrutschen? Wäre Schade um unsere Startplätze...

Die Royal Scandinavian League ist doch hcbm's Cup. Dachte eigentlich immer dass das kein Konkurrenzcup ist?
Nach oben Nach unten
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty21.01.13 19:17

ZvoneBoban schrieb:
VDC-Spooner schrieb:
Unser Meister der letzten Saison hat sich bei der Scandinavian Royal League angemeldet und fällt somit mindestens für die CL aus. Bei der Allsvenskan ist er auch noch nicht angemeldet, ergo gehe ich davon aus, das er uns auch den Rücken gekehrt hat. Gibt es die Möglichkeit, das die dahinter platzierten Teams nachrutschen? Wäre Schade um unsere Startplätze...

Die Royal Scandinavian League ist doch hcbm's Cup. Dachte eigentlich immer dass das kein Konkurrenzcup ist?

Ich kenne mickrick aus der SRL und hatte ihn vor 2 Saisons gefragt, ob er Lust hätte in der Allsvenskan zu spielen, da uns zu diesen Zeitpunkt der Vertreter aus Trelleborg verlassen hatte. Ich habe ihn dann auch darauf hingewiesen, das die Royal League an anderen Spieltagen läuft. Wäre also kein Problem gewesen, nur "leider" ist er danach Vize und jetzt aktuell Meister geworden. Und nun hat er scheinbar keine Lust mehr auf die Royal League zu verzichten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty21.01.13 19:27

ZvoneBoban schrieb:
VDC-Spooner schrieb:
Unser Meister der letzten Saison hat sich bei der Scandinavian Royal League angemeldet und fällt somit mindestens für die CL aus. Bei der Allsvenskan ist er auch noch nicht angemeldet, ergo gehe ich davon aus, das er uns auch den Rücken gekehrt hat. Gibt es die Möglichkeit, das die dahinter platzierten Teams nachrutschen? Wäre Schade um unsere Startplätze...

Die Royal Scandinavian League ist doch hcbm's Cup. Dachte eigentlich immer dass das kein Konkurrenzcup ist?

Nein Zvone , ist die SRL auch nicht!

Nachdem der Manager von Trelleborg BK bei mir zu Saisonbeginn das Passwort für die SRL angefordert hatte, habe ich den Manger angeschrieben und ihn auf eine Teilnahme an der OUEFA CL und der OUEFA Schweden-Allsvenskan hingewiesen. Habe jedoch bisher keine Antwort auf die PN erhalten warum er nicht mehr an den OUEFA Wettbewerben teilnehmen möchte und dann hat er sich gestern in der SRL angemeldet. Trelleborg BK ist halt ein Traditionsclub der SRL und es scheint zumindest so, als würde ihm die OUEFA nicht gefallen.

Ansonsten gilt: Manager aus der OUEFA Schweden-Allsvenskan können insofern sie sich für die internationalen Wettbewerbe qualifiziert haben, ohne weiteres in der EL oder CL starten. Diese Club bekommen von mir auch keine Einladung zu Saisonbeginn für die SRL, damit es zu keinen Verwirrungen kommt! Ich achte schon darauf, welche Teams aus Schweden sich für die EL und CL qualifiziert haben.

Da kein nationaler Pokal in Schweden ausgespielt wird, können diese Teams insofern sie sich nicht qualifiziert haben, jederzeit wieder an der SRL teilnnehmen. Ich halte ihnen sogar die Startplätze frei und bisher ist es da auch zu keinen Komplikationen gekommen.


Zum eigentlichen Problem in Schweden kann ich euch nur folgende Info geben:
Es gibt halt mit dem Viking Cupen, der neugegründeten Viking Liga A, B, C, der Gofa und vielen weiteren FunCups einfach ein sehr großes Angebot an attraktiven FunCups mit schwedischer Beteiligung. Viele der schwedischen Manager gehören außerdem den Nationensammlern an und nicht zu guter letzt haben eine Reihe von Manager auch ihr Team aufgegeben. Von daher wird es bestimmt nicht einfacher Teams zu scouten.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty21.01.13 19:33

VDC-Spooner schrieb:
Unser Meister der letzten Saison hat sich bei der Scandinavian Royal League angemeldet und fällt somit mindestens für die CL aus. Bei der Allsvenskan ist er auch noch nicht angemeldet, ergo gehe ich davon aus, das er uns auch den Rücken gekehrt hat. Gibt es die Möglichkeit, das die dahinter platzierten Teams nachrutschen? Wäre Schade um unsere Startplätze...
hab ich auch so gesehen und den 2ten in die CL eingeladen. keine sorge, es gehen keine plätze verloren.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty21.01.13 19:54

dictatos schrieb:
VDC-Spooner schrieb:
Unser Meister der letzten Saison hat sich bei der Scandinavian Royal League angemeldet und fällt somit mindestens für die CL aus. Bei der Allsvenskan ist er auch noch nicht angemeldet, ergo gehe ich davon aus, das er uns auch den Rücken gekehrt hat. Gibt es die Möglichkeit, das die dahinter platzierten Teams nachrutschen? Wäre Schade um unsere Startplätze...
hab ich auch so gesehen und den 2ten in die CL eingeladen. keine sorge, es gehen keine plätze verloren.

Das ist ja prima supi Danke!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty21.01.13 22:34

Cool, dann ist hier ja alles geklärt. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 408757

Wenn ein Meister international nicht antritt und das gesamte Land deswegen Schaden nimmt und der CL Teilnehmer bereits in der Gruppenphase rausfällt, muss man sich halt überlegen, ob das ein guter Vertreter des Landes ist. In England wird sowas nicht geduldet, wir sind stolz für die Queen auf Punktejagd zu gehen. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 2095015905

Griechenland hatte dasselbe Problem für viele Jahre, da war AE Saloniki ein halbes Dutzend mal Meister und spielte international nie mit. Was passierte? Griechenland hatte in der Zeit und auch lange danach nie einen Europapokaltitel geholt. Gleichzeitig waren sie im 5-Jahresranking über Jahre immer weit unten und die Liga leidete, weil man sich kaum für das internationale Geschäft qualifizieren konnte.

Ich hoffe die Schweden geben sich Mühe und bringen die Liga in Ordnung, schliesslich waren die "Tre-Kronor" einmal eine Top-Nation im Europa der OUEFA. Vor allem zu Zeiten als Botty's Norrköping die goldenen Jahre erlebte. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 382616

Ok, ein bischen übertrieben umschrieben alles, aber einiges hat doch seine Wahrheit drin, vor allem der Griechenland-Fall. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 485881
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty21.01.13 23:26

Ich werde mich morgen nochmal intensiv mit dem Scouting auseinandersetzen. Und keine Sorge, die goldenen Zeiten kommen wieder. Meine Spieler werden so langsam erwachsen. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty22.01.13 11:47

Der 2te hat sich nun in der CL angemeldet, aber dieProbleme werden nicht weniger!
Platz 3 soll EL spielen, kann aber nicht eingeladen werden, da das Postfach voll ist. Das dürfte sich ja noch klären lassen.
Schwieriger wird es mit dem anderen EL-Platz.
Ab Platz 4 spielen alle Teams schon in der Scandinavian Royal League, die bereits läuft, oder sind nicht in der Liga gemeldet (Platz 5 [4.ST zuletzt on] sowie Platz 8 [34.ST zuletzt on]). Wenn sich nicht eins der Teams in der Liga anmeldet und danach in der EL, dann geht ein Platz verloren.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty22.01.13 14:06

Leute, wenn Ihr Einladungen an OFM Manager rausschickt, sendet doch auch einen Link zur Website, damit sich die Eingeladenen auch ein Bild davon machen können, was die OUEFA überhaupt ist, das hilft sehr. Ein kleiner Text ist auch schön, wo man in einem oder zwei kurzen Sätzen hinschreibt, wieso man jemand einlädt wie z.B. "Dein Verein hat einen realen Vereinsnamen und erfüllt unsere Teilnahmebedingungen und ist darum qualifiziert, um bei der OUEFA mitzumachen" oder ähnliches.

Schweden ist natürlich kein einfaches Pflaster, ich würde auch empfehlen, Teams, die erst in 2-3 Saisons genug stark sind schon mal jetzt einzuladen und damit für die Zukunft schon mal in der Hinterhand zu haben, vorausschauend scouten sozusagen. Wurden denn auch schon die Ex-Teilnehmer aus der ewigen Tabelle eingeladen?
Nach oben Nach unten
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty22.01.13 15:16

ZvoneBoban schrieb:
Leute, wenn Ihr Einladungen an OFM Manager rausschickt, sendet doch auch einen Link zur Website, damit sich die Eingeladenen auch ein Bild davon machen können, was die OUEFA überhaupt ist, das hilft sehr. Ein kleiner Text ist auch schön, wo man in einem oder zwei kurzen Sätzen hinschreibt, wieso man jemand einlädt wie z.B. "Dein Verein hat einen realen Vereinsnamen und erfüllt unsere Teilnahmebedingungen und ist darum qualifiziert, um bei der OUEFA mitzumachen" oder ähnliches.

Ja was denkst du denn machen wir. Das formlose Einladungen nix bringen weiß wohl jeder von uns. Der Link zur OUEFA Seite ist immer mit dabei, sowie eine Beschreibung des Cups. So blöd sind wir nun auch wieder nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty22.01.13 15:27

VDC-Spooner schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Leute, wenn Ihr Einladungen an OFM Manager rausschickt, sendet doch auch einen Link zur Website, damit sich die Eingeladenen auch ein Bild davon machen können, was die OUEFA überhaupt ist, das hilft sehr. Ein kleiner Text ist auch schön, wo man in einem oder zwei kurzen Sätzen hinschreibt, wieso man jemand einlädt wie z.B. "Dein Verein hat einen realen Vereinsnamen und erfüllt unsere Teilnahmebedingungen und ist darum qualifiziert, um bei der OUEFA mitzumachen" oder ähnliches.

Ja was denkst du denn machen wir. Das formlose Einladungen nix bringen weiß wohl jeder von uns. Der Link zur OUEFA Seite ist immer mit dabei, sowie eine Beschreibung des Cups. So blöd sind wir nun auch wieder nicht...

Spoony, ich frag doch nur was ihr genau macht und versuche Tipps zu geben, hab ich irgendwo geschrieben dass jemand doof ist? Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 3213597165
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Schweden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: