Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty30.08.11 21:06

Wenn Venezia die Qualifikation für die Europa- bzw. Championsleague nicht schafft, wollte das ganymed machen.
Ich würde aber asprumonte vom FC Grosseto empfehlen (wenn er denn möchte :) ), er hat ein Pluspaket und ist schon länger bei der OUEFA dabei. zwinkergrins

Teams, die schon für die Serie B zugesagt haben:

- Udinese Calcio S.p.A.
- FC Bologna
- AS Bari
- FC Grosseto
- FC Sampdoria Genua
- SSC Neapel
- Fc Varese
- Torino FC

+ evtll. ArthurZico und Lavezzi, die sich aber noch umbenennen müssten!
Nach oben Nach unten
xMaurice7x
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Genua CFC
Stadiongrösse37.447

Meister : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty31.08.11 22:59

Hallo,

ich wurde vor einiger Zeit angefragt, ob ich an einer der Ligen teilnehmen möchte. Nach einiger Bedenkzeit habe ich mich nun dafür entschieden. Ich habe jedoch einige Bedenken, da mein Team in der Aufbauphase ist und dementsprechend noch recht schwach ist. Außerdem habe ich ein noch sehr kleines Stadion und da ich nicht weiß ob ich unter diesen Umständen hier teilnehmen kann, wollte ich mich erstmal erkundigen. Wenn es eine Liga gibt, in der ich Stärkemäßig mithalten kann, würde ich gerne Genua CFC für mich reservieren. Bei noch offenen Fragen schickt mir einfach eine PN oder so.

Grüße Maurice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty01.09.11 9:48

xMaurice7x schrieb:
Hallo,

ich wurde vor einiger Zeit angefragt, ob ich an einer der Ligen teilnehmen möchte. Nach einiger Bedenkzeit habe ich mich nun dafür entschieden. Ich habe jedoch einige Bedenken, da mein Team in der Aufbauphase ist und dementsprechend noch recht schwach ist. Außerdem habe ich ein noch sehr kleines Stadion und da ich nicht weiß ob ich unter diesen Umständen hier teilnehmen kann, wollte ich mich erstmal erkundigen. Wenn es eine Liga gibt, in der ich Stärkemäßig mithalten kann, würde ich gerne Genua CFC für mich reservieren. Bei noch offenen Fragen schickt mir einfach eine PN oder so.

Grüße Maurice

Hi Maurice suppeln ,

schön, dass Du Dich angemeldet hast.
Natürlich passt Du mit Deiner Stärke zu uns (mein Team hat die gleiche Stärke zwinkergrins ).
Du kannst ja neben der Serie B noch die U-21 CL spielen. Bengal


Teamlink von Maurice:
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=206930
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty01.09.11 9:58

xMaurice7x schrieb:
Hallo,

ich wurde vor einiger Zeit angefragt, ob ich an einer der Ligen teilnehmen möchte. Nach einiger Bedenkzeit habe ich mich nun dafür entschieden. Ich habe jedoch einige Bedenken, da mein Team in der Aufbauphase ist und dementsprechend noch recht schwach ist. Außerdem habe ich ein noch sehr kleines Stadion und da ich nicht weiß ob ich unter diesen Umständen hier teilnehmen kann, wollte ich mich erstmal erkundigen. Wenn es eine Liga gibt, in der ich Stärkemäßig mithalten kann, würde ich gerne Genua CFC für mich reservieren. Bei noch offenen Fragen schickt mir einfach eine PN oder so.

Grüße Maurice

Hallo Maurice,

ich habe Dir FC Genua 1893 reserviert für: Genua CFC.
Das Stadion spielt für die FunCups keine Rolle. Wenn Dein Team stark genug kannst Du Dich gern für die Serie B anmelden.

Mit Deinem aktuellen Kader könntest Du auch in der kommenden Saison an der OUEFA - U-21 Champions League teilnehmen.
Die in der U-21 CL eingesetzten Spieler dürfen nicht älter als 21 Jahre sein.
Vielleicht wäre es was für Dich. Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
xMaurice7x
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Genua CFC
Stadiongrösse37.447

Meister : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty01.09.11 17:36

Hallo zusammen,

habe mich nun entschlossen so bald es geht Serie B und U-21-CL zu spielen. In der U-21-CL kann ich jedoch erst nächste Saison mitspielen, da ich die FunCups noch nicht spielen darf. lol Wäre es möglich noch in der Serie B einzusteigen oder ist diese "Tür bereits geschlossen"? Reicht die Anmeldung hier oder muss ich mich noch irgendwo eintragen?

Grüße Maurice Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty01.09.11 17:49

xMaurice7x schrieb:
Hallo zusammen,

habe mich nun entschlossen so bald es geht Serie B und U-21-CL zu spielen. In der U-21-CL kann ich jedoch erst nächste Saison mitspielen, da ich die FunCups noch nicht spielen darf. lol Wäre es möglich noch in der Serie B einzusteigen oder ist diese "Tür bereits geschlossen"? Reicht die Anmeldung hier oder muss ich mich noch irgendwo eintragen?

Grüße Maurice Prost

Das reicht natürlich erstmal. Jedoch kannst Du gern weiter mit uns hier im Forum kommunizieren und auch mal ne Runde am OUEFA Stammtisch springen lassen und mit anderen Managern fachsimpeln oder Dir ein paar Tips geben lassen.

Die Einladungen für die FunCups gehen dann am Anfang der Saison rechtzeitig raus. zwinkergrins

Herzlich willkommen bei der OUEFA! suppeln
Nach oben Nach unten
xMaurice7x
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Genua CFC
Stadiongrösse37.447

Meister : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty01.09.11 17:50

Ok, dann bedanke ich mich erstmal dafür und freue mich auf die nächste Saison. Danke suppeln
Nach oben Nach unten
m4rino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Portogruaro Summaga
Stadiongrösse3200 Plätze

Meister : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty08.09.11 13:02

Hallo

Ich spiele in der Serie A mit dem Team Portogruaro Summaga.

Ich würde mir das Team gern reservieren!!!!

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty08.09.11 17:13

m4rino schrieb:
Hallo

Ich spiele in der Serie A mit dem Team Portogruaro Summaga.

Ich würde mir das Team gern reservieren!!!!

Danke

Hallo m4rino,

ich habe Deinen Verein in die Vereinsliste mit aufgenommen.

Herzlich willkommen bei der OUEFA! Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 408757
Nach oben Nach unten
emin727
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Fc Varese
Stadiongrösse14182 Plätze

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty17.09.11 9:51

Hallo Leute
ich habe ein Problem
und zwar bin ich als Fc Varese in der Serie B angemeldet.
Doch habe jedoch noch keine Einladung mit Pw undn so bekommen.
Mein Postfach war voll könnt ihr mir nochmal eine Einladung schicken ???

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty17.09.11 10:50

emin727 schrieb:
Hallo Leute
ich habe ein Problem
und zwar bin ich als Fc Varese in der Serie B angemeldet.
Doch habe jedoch noch keine Einladung mit Pw undn so bekommen.
Mein Postfach war voll könnt ihr mir nochmal eine Einladung schicken ???

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 204128

Hallo emin727,

gar kein Problem. Wende Dich Ingame einfach direkt an den FunCup-Organisatorder Serie B, JohnZoidberg.
Er wird Dir bestimmt nochmal eine Einladung zukommen lassen.

OUEFA Italien - Serie B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty17.09.11 22:35

Der Platz von Neapel ist wieder frei, Abstauber14 hat sich bei einem anderen Funcup angemeldet! Rolling Eyes

Habe XXLavezziXX angeschrieben, vielleicht übernimmt er den Platz.
Er hatte sich ja auch darum beworben. zwinkern


So wie es aussieht meldet sich LuaLua vom FC Sampdoria Genua auch nicht an, der war schon seit dem 0. Spieltag nicht mehr on!
Habe schon mal ArthurZico angeschrieben (er spielt ja schon fleissig in der U-21 CL mit zwinkergrins), ob er, falls sich LuaLua nicht doch noch anmeldet, einspringen kann und den Platz von ihm einnehmen kann.
Nach oben Nach unten
JohnZoidberg
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
JohnZoidberg

AS Cittadella
Stadiongrösse5500

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : OFM

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty20.09.11 0:48

Giallo schrieb:
Der Platz von Neapel ist wieder frei, Abstauber14 hat sich bei einem anderen Funcup angemeldet! Rolling Eyes

Habe XXLavezziXX angeschrieben, vielleicht übernimmt er den Platz.
Er hatte sich ja auch darum beworben. zwinkern


So wie es aussieht meldet sich LuaLua vom FC Sampdoria Genua auch nicht an, der war schon seit dem 0. Spieltag nicht mehr on!
Habe schon mal ArthurZico angeschrieben (er spielt ja schon fleissig in der U-21 CL mit zwinkergrins), ob er, falls sich LuaLua nicht doch noch anmeldet, einspringen kann und den Platz von ihm einnehmen kann.

Moin,

Lualua hat sich angemeldet, aber es sind noch 2 Plätze frei, XXLavezziXX und ArthurZico können doch trotzdem teilnehmen wenn sie Lust haben.

lg John
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=207019
JohnZoidberg
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
JohnZoidberg

AS Cittadella
Stadiongrösse5500

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : OFM

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty21.09.11 0:26

Moin,

ich warte noch auf die Anmeldung von emin727 (Fc Varese).
Ich habe ihn nochmal eine Einladung geschickt, aber er war das letzte mal am 2. Spieltag Online.gruebel
Adinho (Fc Piacenza) hätte Lust mit zu machen, er wird sich hier im Forum melden und wenn alles Ok ist schicke ich ihm noch ne Einladung. Es sei denn, es hat jemand was dagegen.

lg John
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=207019
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty22.09.11 0:12

Emin habe ich auch schon x-mal angeschrieben. gruebel

Piacenza ist ja offiziell (laut Liste) noch frei, aber leider kein aktueller 2. Ligist mehr.
Da es aber nach dieser Liste geht, müsste es klappen. Er müsste sich hier nur "verewigen". zwinkergrins

Lavezzi hat sich bei mir gemeldet, er möchte gern mitmachen, hurra
... hoffentlich schafft er es noch sich rechtzeitig anzumelden. gruebel zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty09.10.11 19:35

Prima, nach Adinho vom FC Piacenza hat sich nun auch KingWie vom Ascoli Calcio 1898 bei der OUEFA registriert. supi

Ihr müsst euch nur noch hier euren Teamnamen sichern! Bengal

Hier sind schon mal vorab die Teamlinks:

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=35162

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=8386
Nach oben Nach unten
JohnZoidberg
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
JohnZoidberg

AS Cittadella
Stadiongrösse5500

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : OFM

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty11.10.11 17:11

Moin,

in welcher Serie spielt dann Ascoli Calcio 1898?
FC Piacenza war soweit ich weiß Serie B, oder?

lg John
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=207019
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty11.10.11 21:19

JohnZoidberg schrieb:
Moin,

in welcher Serie spielt dann Ascoli Calcio 1898?
FC Piacenza war soweit ich weiß Serie B, oder?

lg John

Ascoli spielt derzeit in der Serie B und Piacenza in der Lega Pro Prima Divisione Girone B (ehemals Serie C1).

Die Vereine in der Anmeldung für Italien sollten dringend mal geändert werden!

Aktuelle Serie A Vereine:
Atalanta Bergamo, FC Bologna, US Cagliari, Catania Calcio, AS Cesena, AC Florenz, CFC Genua, US Lecce, AC Milan, Inter, SSC Napoli, Novara Calcio, US Palermo, FC Parma, AS Roma, Lazio, AC Siena, Juventus, Udinese Calcio und Chievo Verona

Aktuelle Serie B Vereine
AlbinoLeffe, Ascoli, Bari, Brescia, Cittadella, Crotone, Empoli, Sampdoria, Grosseto, Gubbio, Livorno, Modena, Nocerina, Padova, Pescara, Reggina, Sassuolo, Juve Stabia, Torino, Varese, Hellas Verona und Vicenza

Ich suche ausschliesslich bei den aktuellen Serie A und Serie B Teams nach "Verstärkung" für Italien! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty12.10.11 12:35

Giallo schrieb:
...

Die Vereine in der Anmeldung für Italien sollten dringend mal geändert werden!

...

ist angekommen - wird die Tage aktualisiert Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty14.10.11 11:12

Diskussion in eine Extrathread verschoben hier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



*update


in der Saison 2011/12 sind folgende Teams abgestiegen
Piacenza Calcio (reserviert)
US Triestina Calcio (besetzt)
Portogruaro-Summaga (besetzt)
Frosinone Calcio
Da aber zwei bereits besetzt und Piacenza reserviert ist, wird somit nur eine Team aus der Liste gestrichen Frosinone Calcio.

Die Aufsteiger sind
Hellas Verona
ASG Nocerina
SS Juve Stabia
AS Gubbio 1910
und werden in die Anmeldeliste hinzugefügt
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty01.11.11 21:13

Partyking, Danke für die Aktualisierung. zwinkergrins

... und noch ein neues Team für die kommende Saison! Bengal

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=207745
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty02.11.11 0:40


bitte reserviert für mich den Namen Pescara
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty06.11.11 19:39

Sal33 schrieb:

bitte reserviert für mich den Namen Pescara

Hallo Sal - du hast eine PN
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ulle8
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


SSC Vicenza Calcio
Stadiongrösse14.686

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anmeldung   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty13.11.11 21:09

Ich würde gern ab Saison 92 teilnehmen. Vereinsname Vicenza Calcio, OFM-Name "SSC Vicenza Calcio". Stadiongröße 20980.

Teamlink: http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=88181

Danke & Gruß
ulle8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty27.11.11 10:23

Möchte nächste Saison mit meinem neuen Team in der Serie B starten.

Ich hatte, als ich noch bei Torino war, ein sehr verlockendes Angebot aus Verona erhalten, was ich nun angenommen habe.

Bei Chievo verdiene ich nun 20 Mio im Jahr und der Vertrag ist unbefristet. freu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: