Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Holland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Piso
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Piso

F. C. Utrecht
Stadiongrösse60.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.05.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty30.05.11 21:20

Mellosun schrieb:
Moin,

ich würde da auch gern mitmachen aber ich hatte meinen Mannschaftsnamen schon einmal geändert und wenn ich
mich recht errinnere geht das nur einmal, oder?

Doch das geht! Es ist alle 6 Monate möglich.
Ich habe gerade auch zum zweiten Mal geändert, sollte nur nicht die Regel werden!

Viele Grüße
Piso
Nach oben Nach unten
Piso
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Piso

F. C. Utrecht
Stadiongrösse60.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.05.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty30.05.11 21:21

So jetzt bin ich F.C. Utrecht!

Was nun? Wappen ändern?
Nach oben Nach unten
Mellosun
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Mellosun

R.B.C. Roosendaal
Stadiongrösse20096

Meister : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty30.05.11 22:19

Piso schrieb:
Mellosun schrieb:
Moin,

ich würde da auch gern mitmachen aber ich hatte meinen Mannschaftsnamen schon einmal geändert und wenn ich
mich recht errinnere geht das nur einmal, oder?

Doch das geht! Es ist alle 6 Monate möglich.
Ich habe gerade auch zum zweiten Mal geändert, sollte nur nicht die Regel werden!

Viele Grüße
Piso

Alle 6 Monate? Dann muss ich mal schauen....Kann ich mir ein freien Namen aussuche? Und dann?
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty30.05.11 22:26

Mellosun schrieb:
Piso schrieb:
Mellosun schrieb:
Moin,

ich würde da auch gern mitmachen aber ich hatte meinen Mannschaftsnamen schon einmal geändert und wenn ich
mich recht errinnere geht das nur einmal, oder?

Doch das geht! Es ist alle 6 Monate möglich.
Ich habe gerade auch zum zweiten Mal geändert, sollte nur nicht die Regel werden!

Viele Grüße
Piso

Alle 6 Monate? Dann muss ich mal schauen....Kann ich mir ein freien Namen aussuche? Und dann?

Hey Mello Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 408757

Hier sind alle Vereinsnamen und dort siehst Du auch direkt welche noch frei sind: https://ouefa.forumieren.de/t102-anmeldung-ouefa-holland

Sag einfach mal welchen Verein Du möchtest dann gucken wir ob er noch im OFM frei ist.

p.s. P.S.V. Eindhoven wäre im OFM noch frei Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 879828

Gruss
Zvone
Nach oben Nach unten
Mellosun
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Mellosun

R.B.C. Roosendaal
Stadiongrösse20096

Meister : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty30.05.11 22:32

Mmm.....

Kimberly ist ja der Vorname meiner Tochter.....

Dieser hier: RBC Roosendaal ist noch frei. Kann man da auch eventuell ein RBC K Roosendaal draus machen?
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty30.05.11 23:37

Mellosun schrieb:
Mmm.....

Kimberly ist ja der Vorname meiner Tochter.....

Dieser hier: RBC Roosendaal ist noch frei. Kann man da auch eventuell ein RBC K Roosendaal draus machen?

Ich würd an deiner Stelle doch den Namen so nehmen und das Wappen welches für deine Kimberley gewidmet ist aufs Herzstück deines Vereins, der Vereinsseite einbauen. Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 408757 Weiter wäre es irgendwie schade wenn der Name wegen einem Buchstaben dann nicht mehr Original wäre. Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 382616

Der Name R.B.C. Roosendaal wäre im OFM sogar noch frei! Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 408757
Nach oben Nach unten
Mellosun
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Mellosun

R.B.C. Roosendaal
Stadiongrösse20096

Meister : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty31.05.11 8:46

ZvoneBoban schrieb:
Mellosun schrieb:
Mmm.....

Kimberly ist ja der Vorname meiner Tochter.....

Dieser hier: RBC Roosendaal ist noch frei. Kann man da auch eventuell ein RBC K Roosendaal draus machen?

Ich würd an deiner Stelle doch den Namen so nehmen und das Wappen welches für deine Kimberley gewidmet ist aufs Herzstück deines Vereins, der Vereinsseite einbauen. Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 408757 Weiter wäre es irgendwie schade wenn der Name wegen einem Buchstaben dann nicht mehr Original wäre. Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 382616

Der Name R.B.C. Roosendaal wäre im OFM sogar noch frei! Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 408757

OK, so machen wir das. Ich werde gleich mal das Ticket schreiben und mich dann mal an einen Wappen setzen.......


EDIT: Ist schon passiert.....Den Rest werd ich dann wohl irgendwie mitbekommen?!

Nach oben Nach unten
Waldemar
Weltklasse
Weltklasse
Waldemar

van Eagles Deventer
Stadiongrösse110.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Niederlande
Nationaltrainer
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Dresden

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty31.05.11 23:20

Hallo, hier noch einmal meine Frage, da ja letztens nicht reagiert wurde.

Wie verhält es sich denn nun mit den Teilnehmer die bereits vor OUEFA 2.0 dabei waren? Ich möchte nach wie vor den Platz für die Go Ahead Eagles Deventer belegen. Mein befreundeter Verein Nitroboys Rotterdam 86 ist auch bereits seit 5 Saisons für Feyenoord am Start, aber Feyenoord wurde nun plötzlich neu vergeben?

Es hiess doch, dass "ältere" Mitglieder nicht erst den Namen nochmal ändern müssen? Ich habe in meinen ersten 5 Jahren der OUEFA auch die Eredivisie mit organisiert und z.B. ganze 6 Vereine der aktuellen Teilnehmer abgeworben. Da sollte doch ein Platz für mich uneingeschränkt drin sein?

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=224526
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty01.06.11 9:21

Waldemar schrieb:
Hallo, hier noch einmal meine Frage, da ja letztens nicht reagiert wurde.

Wie verhält es sich denn nun mit den Teilnehmer die bereits vor OUEFA 2.0 dabei waren? Ich möchte nach wie vor den Platz für die Go Ahead Eagles Deventer belegen. Mein befreundeter Verein Nitroboys Rotterdam 86 ist auch bereits seit 5 Saisons für Feyenoord am Start, aber Feyenoord wurde nun plötzlich neu vergeben?

Es hiess doch, dass "ältere" Mitglieder nicht erst den Namen nochmal ändern müssen? Ich habe in meinen ersten 5 Jahren der OUEFA auch die Eredivisie mit organisiert und z.B. ganze 6 Vereine der aktuellen Teilnehmer abgeworben. Da sollte doch ein Platz für mich uneingeschränkt drin sein?

MfG

Hallo Waldemar, natürlich bist du immer noch teilnahmeberechtigt zwinkergrins
Lies doch mal dazu auf der Portalseite die Teilnahmebedingung zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Taddl
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Almere City FC
Stadiongrösse11441

Meister : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty01.06.11 18:14

so mein teamname ist nun umbenannt in Almere City FC Prost
die nächste Saison kann kommen zwinkergrins
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty01.06.11 21:26

Piso schrieb:
So jetzt bin ich F.C. Utrecht!

Was nun? Wappen ändern?


ist aktualisiert Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 408757

Taddl schrieb:
so mein teamname ist nun umbenannt in Almere City FC Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 294897
die nächste Saison kann kommen Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 879828
ist aktualisiert Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 408757
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Moni86
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Den Bosch 86
Stadiongrösse16000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Dresden

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Namenssicherung   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty03.06.11 23:10

Servus und Hellau an alle ORANJES Bengal 2

habe mir mal alle Beiträge zu gemüte geführt und muss sagen es schleift etwas bei der allgemeinen Organisation!!!

Ich bin nun auch seit mehreren Saisons dabei in der Hollandliga, dank meiner Fanfreundschaft zu den Eagles!
Leider musste ich feststellen das mein Vereinsname schon weitergegeben wurde, ohne eine Info an mich. Auch die Ausgangsliste der ganzen Vereinsmöglichkeiten ist ni aktuell.... WARUM?

Ich verstehe den großen Aufwand sowas zu betreiben, doch dann lasst euch helfen!!!

Der van Eagles Manager macht das gern supi

Ich habe nun einen neuen Namen beantragt und werde für "DEN Bosh" antreten, wenn das geht!?

... auch mein Kollege Waldemar würde sich über die Sicherung seines Vereins freuen!

Also Leute, seid weiter fleißig, vergesst uns ni und allen eine erfolgreiche Saison Champion suppeln
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty04.06.11 8:54

update

Den Haag reserviert
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty04.06.11 9:17

Moni86 schrieb:
Servus und Hellau an alle ORANJES Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 275911

habe mir mal alle Beiträge zu gemüte geführt und muss sagen es schleift etwas bei der allgemeinen Organisation!!!

Ich bin nun auch seit mehreren Saisons dabei in der Hollandliga, dank meiner Fanfreundschaft zu den Eagles!
Leider musste ich feststellen das mein Vereinsname schon weitergegeben wurde, ohne eine Info an mich. Auch die Ausgangsliste der ganzen Vereinsmöglichkeiten ist ni aktuell.... WARUM?

Ich verstehe den großen Aufwand sowas zu betreiben, doch dann lasst euch helfen!!!

Der van Eagles Manager macht das gern Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 714273

Ich habe nun einen neuen Namen beantragt und werde für "DEN Bosh" antreten, wenn das geht!?

... auch mein Kollege Waldemar würde sich über die Sicherung seines Vereins freuen!

Also Leute, seid weiter fleißig, vergesst uns ni und allen eine erfolgreiche Saison Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 852134 Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 408757


Moin Moni,

danke für diese Entscheidung

der Name Den Bosch ist für dich und Go Ahead Eagles Deventer für Waldemar reserviert. Bitte um eine kurze Info, wenn die Umbenennung durch ist

zu Info:
In diese List kommen nur Vereine rein die dem originalen Namen relativ nahe kommen aber eure Teilnahme war zu keinem Zeitpunkt gefährdet.


Was meinst du damit, dass die Liste nicht aktuell ist?
was die angesprochen Hilfe angeht....ich lade euch herzlich ein bei der Organisation der Holland-Liga zu helfen Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 879828 ...man kann und man will nicht krampfhaft jemanden dafür suchen
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty05.06.11 15:29

update
noch nicht dabei sind
Feyenoord Rotterdam 1908
Fortuna Sittard I
Waldemar
ein Platz frei

Feyenood: eine Einladung geschickt
Fortuna: anderer FC
Waldemar: bei der U21
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Moni86
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Den Bosch 86
Stadiongrösse16000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Dresden

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Namensänderung   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty07.06.11 21:02

So... die Nitroboy´s haben sich nun schweren Herzens vom Namen getrennt und werden nun für Den Bosh an den Start gehen und hoffentlich einige Überraschungen bereithalten Südkurve

Danke auch nochmal an den Organisator für seine Mühen und sein ( mein (unwissendes) ) Verständniss!

Hoffe das nun Holland weiter Zuwachs bekommt und wir im Ranking stätig steigen und VIELE Siege ins Oranjeland holen Champion Die Meisterschale

Also auf zu einer erfolgreichen Saison, viel Glück in euren Liegen oder auch in der OUEFA suppeln
Nach oben Nach unten
PauleRade
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
PauleRade

F.C. ADO Hansa Den Haag
Stadiongrösse5100

Meister : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Anmeldung Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty12.08.11 19:57

F.C. ADO Hansa Den Haag --> ADO Den Haag ist zwar bereits belegt aber München oder Mailand haben ja auch zwei große Klubs, sollte es ein Problem mit der Namenswahl geben dann kann ich wohl nicht international antreten, sollte es sogar für die nationale ebene ein problem darstellen dann tut es mir leid, aber ich denke darüber lässt sich reden. wenn nicht dann kann ich halt nach einer erfolgreichen ersten teilnahme nicht mehr an den start gehen, aber traurig wäre es schon denn bei allem realismus gehört ein bisschen spaß auch dazu...ich hoffe auf verständnis und eine positive antwort...
mfG
euer PauleRade
Grüße aus der Niederlande vom
F.C. ADO Hansa Den Haag
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=225443
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty18.10.11 1:06

*update*

Aktualisierung auf Saison 2011/12

raus ist
AGOVV Apeldoorn

neu dabei
FC Oss
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty08.02.12 17:22

aktualisiert Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 912682

bzw. Abtrünnige angeschrieben
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty10.03.12 20:47

*update: Almere City FC , Roda JC Kerkrade frei


außerdem hat sich ein langjähriges Mitglied und Organisator der OUEFA von der OFM "entfernt"

Wir sagen DANKE Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 204128 Fenvarian



Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Wappen_103381_2799
SC Heerenveen


und danke, dass es so gut mit der Übergabe an Waldemar geklappt hat
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
nEv1L
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


NEC
Stadiongrösse60000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.04.12

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty12.04.12 10:18

Hallo zusammen,
ich hab schon eine Sasion in der Holland Ehrendivision mit gespielt und wollte es nun Offiziell machen meinen Verein Nijmegen Eendracht Combinatie (NEC) anmelden. Logo und Name sind bereits vorhanden.

Ich würde mich freun weiter mir spielen zu dürfen.

Gruß nEviL
Nach oben Nach unten
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
bene123

SK Rapid Wien
Stadiongrösse55.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Heidelberg

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty20.04.12 17:09

Hey,

ich würde gerne ab nächste Saison meine Heimatstadt Eindhoven in der Holländischen Ehrendivision vertreten. OFM Teamname: PSV 1913 Eindhoven.

Schöne Grüße
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty20.04.12 19:14

bene123 schrieb:
Hey,

ich würde gerne ab nächste Saison meine Heimatstadt Eindhoven in der Holländischen Ehrendivision vertreten. OFM Teamname: PSV 1913 Eindhoven.

Schöne Grüße



Herzlich Willkommen bei der Ouefa suppeln
Ich trage dich gleich mal in die Liste ein !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty20.04.12 19:47

bene123 schrieb:
Hey,

ich würde gerne ab nächste Saison meine Heimatstadt Eindhoven in der Holländischen Ehrendivision vertreten. OFM Teamname: PSV 1913 Eindhoven.

Schöne Grüße

Willkommen bei der OUEFA suppeln

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty09.11.12 0:34

NED 2012/13

keine Änderung da Drittligist auf Aufstieg verzichtet




Erste Seite ist aber dennoch aktualisiert und die Teams sind nun erneut verlinkt
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Holland   Anmeldung: OUEFA Holland - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Holland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: